Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Klima-Verschwörung

Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 14:55
@Fipse
Ich dachte es geht um Seriösität, da sind die Namen nicht unbedingt eine Empfehlung..................


melden
Anzeige

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:01
@Anja-Andrea
Was weißt du über diese angebliche Verschwörung? Hast du dich mit den "zweifelhaften Daten" einmal auseinandergesetzt? Dann wirst du auf die gleichen Probleme stoßen, auf die auch Mann gestoßen ist, als er seinen Hockeystick konstruierte. Findest du heraus, warum die "Skeptiker" eine Verschwörung erkannt haben wollen?


melden

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:02
@Anja-Andrea

Ach die Nature oder das MPI sind unseriös?


melden
Alinga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:08
@Natoll
Ich weiß nur, das die Klimahysteriker bisher keinen einzigen nachprüfbaren Wissenschaftlichen Fakt bewiesen haben, das genügt. Es gibt keine Verschwörung, es gibt nur Fanatiker die ihre eigene Sicht durchdrücken wollen und keinen Wiederspruch dulden. Und es gibt genug die das ausnutzen um Geld zu verdienen. Das ist alles, denn mit der Angst der Menschen lässt sich immer gut Geld verdienen.
@Fipse
Was die Seriösität angeht ich messe das am Wahrheitsgehalt der Behauptungen und unbewiesene Behauptungen sind keine Beweise und somit keine Wahrheit.


melden

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:09
@Anja-Andrea

Du behauptest es wurden Daten manipuliert. Das stimmt nicht. Du sagst seriöse Wissenschaftler würden behaupten die Daten seien gefälscht, lieferst aber keine. Du behauptest Nature und MPI seien unserös.

Kannst du irgendetwas davon belegen? Bisher habe ich dir immer Quellen geliefert.


melden
Alinga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:10
Fipse, wikipedia als uhrquelle zu nehmen ist nicht gerade seriös ;) Immerhin kann jeder schwachkopf schreiben was er will :D


melden

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:10
@Alinga

Bei meinen Wikipedia abschnitten gibt es Quellenverweise.


melden
melden

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:11
@Anja-Andrea
Es GIBT in der wissenschaft keine Beweise, nur Belege - und davon zahlreiche. Aber du willst eh nichts davon wissen, wie es mir scheint. Lies meine Beiträge in diesem Thread, ich habe schon zahlreiche Fakten geliefert.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:13
@Natoll
Ich hab keinen Bock 200 Seiten Unsinn durchzulesen. Und es gibt nicht einmal Belege sondern nur unzulässige Interpretationen.


melden
Alinga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:14
Fipse du zitierst dich praktisch selbst :D
Es geht längst nicht mehr um Recht oder Fakten, nicht einmal mehr um Argumente. Es geht nur noch um Ansehen und die Frage, an wessen wissenschaftlicher Karriere ein Makel kleben bleibt
^^


melden

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:15
@Anja-Andrea

Woher weist du das wenn du es nicht liest? Welche Qualifikation hast du dies zu behaupten?


melden
Alinga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:17
Möp schieß dir doch kein eigentor ^^
Steht ganz oben bei deiner Verlinkung :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:17
@Fipse
Ich habe schon einmal gesagt wenn ich mich ernsthaft informieren wollte würde ich als Informationsquelle mir kein Mysteryforum aussuchen. Ich will mich hier unterhalten.


melden

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:18
@Anja-Andrea
Also willst du nur ein bisschen Trollen und dann verduften? Ist ja voll cool. Ich dachte aber wir wären hier in einem Diskussionsforum.


melden
Alinga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:21
Natoll schrieb:@Anja-Andrea
Also willst du nur ein bisschen Trollen und dann verduften? Ist ja voll cool. Ich dachte aber wir wären hier in einem Diskussionsforum.
Seid wann hat einfaches diskutieren bitte mit trollen zu tun? Das ist größte Schwachsinn den ich je gehört habe XD


melden

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:23
@Alinga
Naja die "diskussion" läuft so:

@Anja-Andrea behauptet etwas, liefert keine Belege, @Fipse fragt nach Belegen und belegt das Gegenteil, @Anja-Andrea scheißt drauf und kommt mit dem nächsten unbelegten unsinn, wir fragen wieder nach, @Anja-Andrea sagt "wenn ich mich ernsthaft informieren wollte würde ich als Informationsquelle mir kein Mysteryforum aussuchen. Ich will mich hier unterhalten."

DAS ist der größte Schwachsinn ever xD


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:24
@Natoll
Ich disskutiere hier ja seitenlang. Nur halte ich den wissenschaftlichen Wert der ganzen Diskussion hier für nicht unbedingt für den Gipfel menschlichen Schöpfertums.


melden
Anzeige

Die Klima-Verschwörung

05.08.2012 um 15:24
@Anja-Andrea
Weil du dich überhaupt nicht damit beschäftigst! Du hast einprogrammiert "alles was von der Klimaforschung ist eh quatsch" und damit hat sich die Sache für dich doch erledigt.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden