weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Klima-Verschwörung

Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

24.12.2012 um 09:29
West Antarctic Ice Sheet warming twice earlier estimate

A new analysis of temperature records indicates that the Western Antarctic Ice Sheet is warming nearly twice as fast as previously thought.

The results indicate an increase of 2.4C in average annual temperature between 1958 and 2010.

It might be natural to expect that summers even in Antarctica would be warmer than other times of the year. But the region is so cold, it is extremely rare for temperatures to get above freezing.


http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-20804192


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

27.12.2012 um 04:09
Fuchs war selbst ein Skeptiker,nun hat er die Seiten gewechselt

http://www.inforadio.de/dossier/weihnachten_2012/wissenswerte_zu_weihnachten/183208.html

@myzyny
Es ist wie ich schon zu deinen Diagrammen schrieb,ich seh da nur das die Eisbildung immer später beginnt,dafür beginnt die Schmelze auch im Schnitt zwei Wochen früher

http://www.inforadio.de/dossier/weihnachten_2012/wissenswerte_zu_weihnachten/183210.html


melden

Die Klima-Verschwörung

09.01.2013 um 17:28
Muss man das noch kommentieren?

Britischer Wetterdienst SENKT Prognosen zur Klimaerwärmung drastisch.

43c1fa metoff


melden

Die Klima-Verschwörung

09.01.2013 um 18:37
myzyny schrieb:Britischer Wetterdienst SENKT Prognosen zur Klimaerwärmung drastisch.
Gibts nicht mehrere solcher Prognosen?
Seh ich das richtig dass die Korrekur nach unten 0.4 Grad beträgt?
Die statistische Unsicherheit (feine blaue Linie) liegt bei +/- 0.2 Grad?
Wenn ich mir dazu die vergangenen Daten und deren Schwankungen anschaue, ist eine Vorhersage von nur 10 Jahren für einen Trend nicht gerade aussagekräftig.
Und wieso wird die alte Prognose bis 2020 dargestellt und die neue bis ca. 2017?


melden

Die Klima-Verschwörung

09.01.2013 um 18:43
@myzyny
Ja, es waere nett wenn du noch kommentieren koenntest welcher Wetterdienst das war.


melden

Die Klima-Verschwörung

11.01.2013 um 16:02
Hat er ja geschrieben, der britische, das MetOffice.


Ich halte von diesen Prognosen ziemlich wenig. Es ist eine nette Idee, um den Zeitraum von kurz- zu langfristigen Prognosen zu überdecken, aber genau auf der Zeitskala hauen die natürlichen Variationen ziemlich stark rein.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

11.01.2013 um 16:27
Diese Grafik findet auch bei den RWE Klimaonkeln Erwähnung.
Die Lawine kommt ins Rollen: Britischer Wetterdienst reduziert Erwärmungsprognose bis 2020 drastisch
Welche Lawine das sein soll erschließt sich mir aber nicht.


melden

Die Klima-Verschwörung

11.01.2013 um 17:57
@McNeal

es war natürlich "der" britische Wetterdienst UK Met Office. Bislang vertraten die Herrschaften eher dramatische Zukunftsszenarien.

@chen
Klar, davon hälst du nix. Aber wehe, die hätten geschrieben, wie schlimm alles wird.
Übrigens, 2020 haben wir dann 25 Jahre ohne Erwärmung. Dann wirds auch für dich langsam eng! :)

@WüC
Die "Lawine" ist die Tatsache, dass immer mehr Katastrophiker der Realität ins Auge sehen:
17 Jahre ohne Erwärmung. Da muss man langsam mal umdenken.


melden

Die Klima-Verschwörung

11.01.2013 um 21:07
@myzyny

Seit 17 Jahren keine Erwaermung?! Hast du dir das Diagramm eigentlich mal angeschaut? 1995 tummelt sich das im Schnitt bei +0.2, und heute bei etwa +0,35 ...


melden

Die Klima-Verschwörung

11.01.2013 um 21:08
myzyny schrieb:Dann wirds auch für dich langsam eng!
Ach, Schnickschnack, bis 2020 ist doch noch ne Menge Zeit. Notfalls stellt man bis dahin noch ein paar Thermometer auf Flughäfen, das wird den Klimawissenschaftlern ja eh vorgeworfen.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

11.01.2013 um 21:15
myzyny schrieb: 17 Jahre ohne Erwärmung. Da muss man langsam mal umdenken.
Da hast du wohl recht....und offensichtlich ein völlig anderes Diagramm, oder mein Bildschirm ist kaputt. Was weiß ich.


melden
melden

Die Klima-Verschwörung

11.01.2013 um 21:54
@chen

Sowas dachte ich mir schon. Ich frag mich aber immer noch wo dieses Bild mit der Vorhersage sein soll. Uebrigens auch schon auf der Seite des Wetterdienstes:
These pages are regularly updated
Last Updated: 12 April 2011
eh ja :)
http://www.metoffice.gov.uk/climate-change/guide/science/monitoring/global


melden

Die Klima-Verschwörung

14.01.2013 um 04:35
Ein neuer Klimareport der US-Regierung:
- Prognose geht von 2.2 Grad bis 5.5 Grad Erwaehrmung fuer das Jahr 2100 aus
- Obama will was tun (das uebliche Politiker Statement eben)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimaprognose-us-studie-erwartet-erderwaermung-um-fuenf-grad-a-877136.html


melden

Die Klima-Verschwörung

18.01.2013 um 15:57
@myzyny

Hier, was schönes für dich zum Wochenende:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/stillstand-der-temperatur-erklaerungen-fuer-pause-der-klimaerwaermung-a-877941....


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

19.01.2013 um 15:58
Mir völlig schnuppe...2100 hab ich längst den Löffel abgegeben,nach mir die Sintflut


melden

Die Klima-Verschwörung

19.01.2013 um 16:09
Ich sehe die Zukunft eigentlich sehr optimistisch :)


melden

Die Klima-Verschwörung

19.01.2013 um 16:29
Warhead schrieb:Mir völlig schnuppe...2100 hab ich längst den Löffel abgegeben,nach mir die Sintflut
Hast du eine Familie? Wenn ja, hättest du bestimmt nichts dagegen wenn ich mir nach deinem Ableben deine Kinder vorknöpfe und ihnen deine Philosophie beibringe.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

19.01.2013 um 16:39
@Celladoor
Ja,knöpf dir die ganze Verwandschaft vor,ich mag sie nicht,vielmehr wünsche ich ihnen Hitzestau und Wärmetod


melden
Anzeige

Die Klima-Verschwörung

19.01.2013 um 16:44
Warhead schrieb:Ja,knöpf dir die ganze Verwandschaft vor,ich mag sie nicht,vielmehr wünsche ich ihnen Hitzestau und Wärmetod
Du hast also keine Frau die dich liebt und keine Kinder die dich lieben? Falls nicht kann ich mir im Ansatz vorstellen weshalb.


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden