@Thawra Getroffene Hunde bellen,hehe
:DMir doch Wurst, ob Du Dich weiter verdummen lässt. Mach doch. Glaub doch weiter den ganzen Anzug- und Krawattenträgern...Du machst das schon !!!
Wie soll ich denn bitte schön etwas vorweisen,wenn ich doch nix vorzuweisen hab,inwiefern der Klimawandel auf mich einwirken könnte...außer das der Strom teurer wird,da die Energiekonzerne nicht ihre Gewinne für z.B. für den Bau von Windparks einsetzen, sondern die Kosten für solche Parks auf den Verbraucher abwälzen.
Wo ist das bitte schön realitätsfremd? Frag ma in Deinem Bekanntenkreis nach...die werden Dir alle dasselbe erzählen.
Aber erklär doch ma, wie Du darauf kommst, das Ölfirmen plötzlich tiefer nach Erdöl bohren müssen ?
Haste da ne verifizierte Quelle ? Bestimmt haste wieder BILD-Zeitung gelesen.
Du lieferst hier einfach keine Fakten,die Deine Aussagen bestätigen...alles was Du bringst,ist, andere zu beschimpfen,weil Du denkst,Du verfügst über die besseren Infos...aber Deine ganzen Texte zielen nur drauf ab, mich dumm darzustellen...kriegst es aber immer noch nicht hin,hier mal Fakten sprechen zu lassen.
Das zeigt mir, das Du wenig Plan hast. Würdest Du Argumente für Deine Theorie besitzen, hättest Du sie mir schon längst genannt.
Du probierst nur,Deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, indem Du weiterhin probierst, mich als Vollidioten darzustellen um von Deinem Unwissen und Deiner Blauäugigkeit abzulenken.
Sollte man jemandem wie Dir Gehör schenken ?...jemand,dessen Argumente nur folgende sind: "Ich weiß alles,Du bist dumm..!!"
Du machst Dich grad selbst völligst zum Obst,haha
:D