weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Klima-Verschwörung

Die Klima-Verschwörung

15.10.2013 um 15:21
IPCC hatt weniger mit Konsens zu tun als vielmehr mit Politik ;)


melden
Anzeige

Die Klima-Verschwörung

16.10.2013 um 17:43
Hier gibts was auf die Ohren

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/zwoelfzweiundzwanzig/201310/193057.html


melden

Die Klima-Verschwörung

30.11.2013 um 19:51
Toller Beitrag. Er unterstützt die Klima Verschwörung in ganz besonderer Weise. Warhead, bist du jetzt wirklich umgeschwenkt und hast dich revidiert? Das kann ich ja kaum glauben.

Was für ein Erfolg für dieses Thema. Dieser Thread hat die Republik verändert.


melden
believe7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

30.11.2013 um 20:18
Naja die Fakten sagen schon dass es mit der Menschheit zu Ende geht, auch wenn davon nichts in den Medien oder bei der Arbeit gesagt wird


melden

Die Klima-Verschwörung

30.11.2013 um 20:34
@believe7
believe7 schrieb:Naja die Fakten sagen schon dass es mit der Menschheit zu Ende geht, auch wenn davon nichts in den Medien oder bei der Arbeit gesagt wird
Welche Fakten meinst Du?


melden
believe7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

30.11.2013 um 20:36
Ich kenn mich nicht gut aus, aber Trinkwasser ist ab einem bestimmten Wert nichtmehr gesund, und hier in Deutschland ist dieser Wert selbst in den gesündesten Gebieten ins ungesunde gestiegen


melden

Die Klima-Verschwörung

30.11.2013 um 20:42
@believe7

Was denn für ein Wert?
Meinst du Kalk oder was?


melden
believe7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

30.11.2013 um 20:44
Habe doch gesagt dass ich mich nicht gut auskenne und daher die genauen Bezeichnungen nicht mehr weiß


melden

Die Klima-Verschwörung

02.12.2013 um 10:17
@derDULoriginal
Naja,deine Interpretation ist nun wirklich weit hergeholt,noch dazu an den Haaren herbeigezerrt.Von Verschwörung spricht er eigentlich nicht
Fakt ist das der CO2 Gehalt der Meere stetig steigt,ausserdem werden sie wärmer,wie warm und sauer das siehst du an der fortschreitenden Korallenbleiche



melden
OstHool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

18.12.2013 um 05:49
@believe7
is doch eh alles nur Schwachsinn. Man hat das Wort "Klimakatastrophe" nur erfunden, damit Du Angst bekommst und Geld für "erneuerbare Energien" locker machst. Das ist das ganze Geheimniss !! :D


melden

Die Klima-Verschwörung

18.12.2013 um 22:18
@OstHool
OstHool schrieb: Man hat das Wort "Klimakatastrophe" nur erfunden, damit Du Angst bekommst und Geld für "erneuerbare Energien" locker machst. Das ist das ganze Geheimniss !! :D
Wow, das muss aber schon eine gewaltige wirtschaftliche Macht sein, welche hinter den erneuerbaren Energien steckt, dass sie es fertig bringen gegen die gesamte Öl, Gas, Kohle und E-Energie-Lobby anzukommen und dies sogar weltweit.
Wie hoch sind eigentlich die Umsätze und Gewinne der Hersteller von WKA und PV-Anlagen im Vergleich zur fossilen Energiebranche?

mfg
kuno


melden
OstHool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

19.12.2013 um 01:10
@kuno7
Mensch Kuno...das sind dieselben Firmen,dieselbe Lobby...die verkaufen sich jetzt nur umweltbewusster,weils mehr Geld einbringt. Deshalb haben genau solche Firmen einfach ne Sparte in ihrem Betrieb,der sich nur um erneuerbare Energien kümmert. Das Kerngeschäft bleibt erhalten. Man hört trotzdem immer wieder,das neue Öl-oder Gasfelder gefunden werden. Da soll mir noch einer kommen,damit,das Erdöl knapp wird. Tz...so genau kann garniemand soetwas vorraussagen. Man will einfach den Menschen an den Geldbeutel. Ich hör auch immer,das die Polkappen abschmelzen sollen und der Meeresspiegel steigt...zeitgleich erzählt man was von Wasserknappheit ;-) is doch alles völligster Käse. Wo soll denn das Wasser hin verschwunden sein ? Der Mensch sollte einfach mal ein gewisses Kapital in Entsalzungsanlagen stecken und das Problem der Wasserknappheit wäre auf dem gesamten Planeten gelöst. So...und da kommen jetzt wieder die Lobbyisten ins Spiel,die nix damit verdienen,das Du mehr Wasser zur Verfügung hast. Think about it !! ;-)


melden

Die Klima-Verschwörung

19.12.2013 um 01:16
@OstHool

So was hooles hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Sag mal.......?
OstHool schrieb:Da soll mir noch einer kommen,damit,das Erdöl knapp wird.
Tut es aber. Meinst du, es ist reiner Zufall, dass man immer tiefer liegende Vorkommen anzapft und mit Ölsänden etc. Verfahren anwendet, die bis vor einer Weile sich überhaupt nicht gelohnt hätten?
OstHool schrieb:Ich hör auch immer,das die Polkappen abschmelzen sollen und der Meeresspiegel steigt...zeitgleich erzählt man was von Wasserknappheit
Ja ich hör auch immer, der reichste Mann der Welt sei Mexikaner, und zugleich erzählt man was von Armen und Slums in Mexiko...
OstHool schrieb:Wo soll denn das Wasser hin verschwunden sein ?
... also, die Polkappen schmelzen und der Meeresspiegel steigt, wo ist das Wasser hin? Das muss dann wohl die 1-Million-Euro-Frage sein.
OstHool schrieb:Der Mensch sollte einfach mal ein gewisses Kapital in Entsalzungsanlagen stecken und das Problem der Wasserknappheit wäre auf dem gesamten Planeten gelöst.
Oh oh, dass wir Ingenieure da noch nicht drauf gekommen sind...!! Danke für den Tipp.
OstHool schrieb:Think about it !!
Ja nimm dir das zu Herzen und versuch es selbst mal mit nachdenken. Vielleicht findest du noch ein paar Fehler mehr in deiner... ähm... 'Argumentation'.


melden
OstHool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

19.12.2013 um 02:39
@Thawra
also bis auf leere Worthülsen hast Du hier meinen Argumenten wenig entgegenzusetzen.
Erklär mir doch mal,warum es nicht so sein sollte ?
Nichts ist wie es scheint.
Wie hat sich den der Klimawandel bisher negativ auf Dich ausgewirkt ? Ich schätze mal,garnicht.
Und es ist auch nicht so abwegig,das bewusst von Erdölknappheit gesprochen wird,um diesen Rohstoff teurer zu machen und mehr dran zu verdienen. Ob tatsächlich tiefer nach Öl gebohrt wird wirst Du nicht beweisen können...aber wenn man es Dir erzählt,glaubst Du natürlich alles,haha :D
Also ich muss Dir mal erzählen,gestern kam Thomas Gottschalk zu mir ans Fenster geflogen,hat kurz eine mit mir gequalmt und ist dann wieder in seine Heimatgalaxie geflogen. Krass,oder ? ;-)
Schade, das Du nur monokausales Phrasengedresche drauf hast,ohne wirklich was zu sagen...hm,ich tippe mal auf Hauptschulabschluß ?!?


melden

Die Klima-Verschwörung

19.12.2013 um 02:53
@OstHool
OstHool schrieb:also bis auf leere Worthülsen hast Du hier meinen Argumenten wenig entgegenzusetzen.
Realitätsverschiebung oder was? Deine gesamte 'Argumentation' ist gerade komplett in Fetzen aufgegangen.

Du hast überhaupt nichts vorzuweisen ausser Behauptungen, Annahmen, Vermutungen, Anschuldigungen. Von der Welt hast du nicht grad viel Ahnung, oder? Aber Hauptsache im Internet die Klappe GANZ weit aufreissen. ^^

Und dann tippst du noch auf auf Hauptschulabschluss. Ausgerechnet du... :D :D

Danebengetippt, mein Lieber. Ahja, und apropos Abschlüsse und so - lass doch mal wenigstens die Plenks weg, wenn du einen auf überklug machen willst. Das tut ja in den Augen weh. -.-


melden
OstHool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

19.12.2013 um 04:07
@Thawra
Getroffene Hunde bellen,hehe :D
Mir doch Wurst, ob Du Dich weiter verdummen lässt. Mach doch. Glaub doch weiter den ganzen Anzug- und Krawattenträgern...Du machst das schon !!!
Wie soll ich denn bitte schön etwas vorweisen,wenn ich doch nix vorzuweisen hab,inwiefern der Klimawandel auf mich einwirken könnte...außer das der Strom teurer wird,da die Energiekonzerne nicht ihre Gewinne für z.B. für den Bau von Windparks einsetzen, sondern die Kosten für solche Parks auf den Verbraucher abwälzen.
Wo ist das bitte schön realitätsfremd? Frag ma in Deinem Bekanntenkreis nach...die werden Dir alle dasselbe erzählen.
Aber erklär doch ma, wie Du darauf kommst, das Ölfirmen plötzlich tiefer nach Erdöl bohren müssen ?
Haste da ne verifizierte Quelle ? Bestimmt haste wieder BILD-Zeitung gelesen.
Du lieferst hier einfach keine Fakten,die Deine Aussagen bestätigen...alles was Du bringst,ist, andere zu beschimpfen,weil Du denkst,Du verfügst über die besseren Infos...aber Deine ganzen Texte zielen nur drauf ab, mich dumm darzustellen...kriegst es aber immer noch nicht hin,hier mal Fakten sprechen zu lassen.
Das zeigt mir, das Du wenig Plan hast. Würdest Du Argumente für Deine Theorie besitzen, hättest Du sie mir schon längst genannt.
Du probierst nur,Deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, indem Du weiterhin probierst, mich als Vollidioten darzustellen um von Deinem Unwissen und Deiner Blauäugigkeit abzulenken.
Sollte man jemandem wie Dir Gehör schenken ?...jemand,dessen Argumente nur folgende sind: "Ich weiß alles,Du bist dumm..!!"
Du machst Dich grad selbst völligst zum Obst,haha :D


melden

Die Klima-Verschwörung

19.12.2013 um 04:11
@OstHool
OstHool schrieb:wenn ich doch nix vorzuweisen hab
... das dürfte dann wohl der Schlüsselsatz deines gesamten Allmy-Auftrittes sein... :D
OstHool schrieb:aber Deine ganzen Texte zielen nur drauf ab, mich dumm darzustellen...
Ich denke, das hab' ich nicht nötig. Nicht nach deinen letzten paar 'Beiträgen' hier. ^^


melden
OstHool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

19.12.2013 um 04:32
@Thawra
Siehste...mehr als plumpes Gedisse haste nich vorzuweisen. Antwortest nu schon zum 3ten Mal aber Fakten kommen immer noch keine.
Mit Dir würd ich gern ma Geschäfte machen...Du würdest mir sogar meine Scheiße abkaufen,wenn ich sagen würde,es ist Gold !!
Aber glaub nur weiter,was Du so hörst....man will doch nur Dein Bestes,hehe :D


melden

Die Klima-Verschwörung

19.12.2013 um 04:36
@OstHool

Kollege, DU bist derjenige, der disst. Von dir kamen noch keine konkreten Fakten, und DU hast hier die Beweislast.

Also mach mal halblang und liefere mal etwas, nur eben...
OstHool schrieb:wenn ich doch nix vorzuweisen hab
... dann solltest du vielleicht ein bisschen stiller sein, es wirkt nämlich lächerlich.


melden
Anzeige
OstHool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

19.12.2013 um 04:52
@Thawra
jeder kann hier nachlesen,welche "Fakten" Du hier nennst...nämlich keine !!!
Mir is das auch zu doof...brauchst Du Aufmerksamkeit ?
Also entweder Du hast auch was zum Thema Klimawandel etc. beizutragen oder Du hälst einfach die Beine still ;-)


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden