weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Klima-Verschwörung

Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

04.02.2011 um 15:30
Mit Kernkraftwerken, Wasserkraftwerken, Solar, Wind, Gezeitenkraftwerken.........................

Andreas


melden
Anzeige

Die Klima-Verschwörung

04.02.2011 um 18:01
@Anja-Andrea

Da pusste ich doch lieber Tonnen eher ungefährlichen CO2 in die Luft, als das ich den Atommüll in Kauf nehme....

btw hast du Erdwärme vergessen ^^


melden

Die Klima-Verschwörung

05.02.2011 um 20:06
http://3.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TUyx9wsxuJI/AAAAAAAAGiE/u6BEZWqd2ms/s1600/Nordhemisph%25C3%25A4re2011.jpg

Das ist ein wenige Tage altes Satellitenbild der NOAA.

Warm, hä?


melden

Die Klima-Verschwörung

06.02.2011 um 02:49
@ww
Das Bild ist 1. Nichtssagend und 2. würde es nur zeigen, dass die Welt sich scheinbar abkühlt

Also bleiben 2 Fragen:
1. Wenn die Welt sich laut Klimagipfel wegen dem CO2 aufheitz, warum bekommen wir dann ne Eiszeit und warum frieren der Nordpol mehr zu?
2. Woher nimmt die Quelle des Bildes seine Daten, wenn sich das Klima angeblich erwärmt?


melden

Die Klima-Verschwörung

06.02.2011 um 02:53
@ghostfear1983

Wir leben in einer Warmperiode einer Eiszeit ^^


melden

Die Klima-Verschwörung

06.02.2011 um 03:16
Streng genommen sogar in einer Warmzeit innerhalb einer Eiszeit innerhalb einer Warmzeit ^^


melden

Die Klima-Verschwörung

06.02.2011 um 03:20
Die arktische Meereisabdeckung nimmt relativ konstant ab, ist aber natürlich dem statistischen Rauschen unterworfen.

34979,1296958808,20110202 Figure3 thumb


melden

Die Klima-Verschwörung

06.02.2011 um 14:39
Jo im Moment nehmen die Eisschilde am Nordpol zwar etwas zu, aber der Trend geht nach unten...


melden

Die Klima-Verschwörung

06.02.2011 um 19:51
@ghostfear1983
Das "warm" war ironisch gemeint.

Ich bin der Meinung, dass die Gletscherschmelze zum Eiszeitende gehört und dass das CO2-Geschwätz äußerst nervig und schädlich ist.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

06.02.2011 um 21:51
@ww
Vor allem für die Autoindustrie,Energieriesen und Ölfirmen

@chen
Neee

Streng genommen sogar in einer Heisszeit innerhalb einer Kaltzeit innerhalb einer Warmzeit innerhalb einer Warmzeit innerhalb einer Kaltzeit


melden

Die Klima-Verschwörung

06.02.2011 um 21:55
Jetzt übertreibst du aber! ^^


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

06.02.2011 um 22:05
@chen
Du doch auch...die arktische Meereisabdeckung geht nur ein paar Wochen früher zurück und setzt nur ein paar mikrige Wochen später ein,im Kern bleibt sie konstant...muhahaha


melden

Die Klima-Verschwörung

07.02.2011 um 12:43
@Warhead
Warhead schrieb:die arktische Meereisabdeckung geht nur ein paar Wochen früher zurück und setzt nur ein paar mikrige Wochen später ein,im Kern bleibt sie konstant...muhahaha
Warum behauptest du hier stur weiter Dinge, die wir schon eindeutig als falsch entlarvt haben?

Ich habe doch schon mal die Tage der maximalen und minimalen Bedeckung der letzten zehn Jahre rausgesucht! Keine Veränderungen!
Du bist einfach ignorant und verbissen auf deinem falschen Kurs!


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

08.02.2011 um 01:15
@myzyny
Ja...du hast nen Eischart geposted der exakt das beweist was du gerade wieder als falsch zu deklarieren versuchst.Du bist nichtmal fähig aus ein paar Charts die essientiellen Kerninfos herauszulesen,du bist nichtmal fähig so zu lügen das mans nicht auf Anhieb merkt.Du bist ein Totalverlierer,ich ekle mich vor dir


melden

Die Klima-Verschwörung

08.02.2011 um 12:13
@Warhead

Wenn du persönlich und beleidigend werden möchtest, mach das per PN.

Hier merken die anderen ansonsten zu schnell, dass dir die Argumente ausgehen.


melden

Die Klima-Verschwörung

08.02.2011 um 17:17
@Warhead

Streng genommen sogar in einer Heisszeit innerhalb einer Kaltzeit innerhalb einer Warmzeit innerhalb einer Warmzeit innerhalb einer Kaltzeit

äh ja ne ist klar ^^

sagen wir doch einfach für ne schöne Warmzeit ist es zu kalt (oder siehst du Subtropen und Steppen in Mittel-Europa ?) .. ok halt ne Steppe fällt mir ein ;D ... und für ne schöne Kaltzeit ist es viel zu warm ...


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

08.02.2011 um 17:45
@Schdaiff
Ich seh es versteppen


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

08.02.2011 um 17:46
@myzyny
Nein,ich flame nur mit offenem Visier


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

08.02.2011 um 18:53




melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

08.02.2011 um 19:00
So das waren jetzt 2 komplett unterschiedliche Meinungen zu dem selben Thema, wo bei ich den Gedanken von Lesch interessant finde, dass das CO2 zwar nicht direkt das Klima erwärmen kann aber als Auslöser fungiert.

Was sagt Ihr dazu????

Lesch hat ja von vielen Ahnung, ganz sicherlich aber nicht von jedem Themengebiet!


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden