weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Klima-Verschwörung

Die Klima-Verschwörung

17.08.2007 um 10:12
Ihr wollt alle immer Quellen und selbst gebt ihr, wenn überhaupt nur Links zu unseriösen Seiten!
Und eine Regierung kann viel verzapfen und es als "richtig" irgendwohinschreiben!

Selbst nachforschen und nachrechnen --> Dann würden viel mehr Menschen endlich der Knopf aufgehen!

Mein Wissen habe ich aus eigenen Recherchen und glaubwürdigen Wissenschaftszeitungen (Raum&Zeit - im Handel nicht erhärtlich/ und noch anderen, jedoch nicht so einen Schmafu wie "Wunderwelt Wissen" oder "Welt der Wunder")

Wenn ihr genau nachforschen würdet, dann müssten wir hier nicht erklären dass das Co2 keine Schuld daran hat, sondern könnten da auf einem anderen Level darüber reden.
Aber eine Eigenheit des Menschen, er glaubt nur dass was er täglich in den Nachrichten und im Fernsehn sieht, kein Wunder dass unsere heutige Jugend immer "dümmer" wird!


melden
Anzeige

Die Klima-Verschwörung

17.08.2007 um 10:13
Bitte den Beitrag vor mir von Izuma nicht außer Acht lassen und lesen!!!


melden

Die Klima-Verschwörung

17.08.2007 um 10:33
Sorry, aber Raum&Zeit kann man ja nun wirklich nicht als "glaubwürdig" bezeichnen. Da ist zu viel pseudowissenschaftliches Geschwafel dabei.


melden

Die Klima-Verschwörung

17.08.2007 um 14:39
" Mein Wissen habe ich aus eigenen Recherchen und glaubwürdigen Wissenschaftszeitungen (Raum&Zeit - im Handel nicht erhärtlich/ und noch anderen, jedoch nicht so einen Schmafu wie "Wunderwelt Wissen" oder "Welt der Wunder") "

Crepusculum machst du es dir nicht ein bisschen zu einfach ? Zeitschriften die deine Meinung bestätigen sind 100% "seriös" alles andere ist Propaganda von geldgeilen Wissenschaftlern und verrücken Regierungen...



" Selbst nachforschen und nachrechnen "

Hast du in deine Berechnungen auch Faktoren wie die "globale Verdunkelung" usw. mit einberechnet?


melden

Die Klima-Verschwörung

17.08.2007 um 15:13
also mein wissen stammt asu allem was ich irgend wo gesehen habe gelesen habe gelernt habe soweit es geht selber nachgeforcht und vor allem basiert es auch meinem eigenen verstand...

um das noch dazu zusagen ich bin eine dieser personen die ihre schulgang ohne lernen abgeschlossen haben mir ist alles einfach so zugeflogen und trotzdem habe ich ohne einen handschlag und vor allem ohne jemals haausaufgaben gemacht zu haben mit 1,6 meine erweiterten real gemacht...

so weiter hin betrachte ich genauesten nahazu alles was mir täglich begegnet...
und heute ist mir im fernsehen auf n24 wieder einmal eteas tolles aufgefallen was unsere regierung macht^^

sie strebt keine verbesserung des klimas an oder so nein nur für alles was so und so viel co² austößt wird strafe gezahlt und das bei allem vom alten kühlschrank bis zum flugzeug (beim e-geräten z.b. der verkaufspreis) so dazu sagte unsere achso schlaue merkel: wir müssen co² und energieeinsparen!...

so nun denke ich mir: energie einsparen... mhh komisch die wird ja trotzdem hergestellt nur nicht verbraucht also kosten nutzen=0 nur das wir ein wenig weniger strom verbrauchen und so unsere geldbeutel schonen...

ich denke weiter...: energie einsparen... achja die AKW's gehen ja bald vom netz...
kann es sein das villeicht deshalb energie sparsamer verbraucht werden soll weil unsere eigene energie produktion zurück geht...

des weiteren wurde wi im al gore film wieder mit den angeblichen zurück gehen der pole probaganda gemacht... die wie es nun üblich sind jedes jahr zur selben zeit vermehrt abrechen...

nur keiner sagt warum... weil es nämlich keine katastrophe ist sonder ein normales natur ereignis^^...
achja vergleicht mal sat bilder vom nordpol er wirt langsam größer dafür werden weltweit die gletscher kleiner... also eine art umlagerung weil durch die aktievere sonne der himmel zu warm wird... des wegen gab es dieses jahrauch keinen richtigen winter zur erinnerung die co2 wirkung müste almählich die winter schwinden lassen aber es war so 2006 teils bis -15°C hir in niedersachsen dieses jahr max.-2°C und ansonsten um die 5-10°C...
also wohl eher eine vermehrte sonnen einstrahlung...

da ich jetzt wieder schön mein japanisches harvest moon auf dem wii weiter zocken werde hab ich kein bock das noch weiter zu führen und verabschiede mich für die nächsten stunden...

Iz...


melden

Die Klima-Verschwörung

17.08.2007 um 16:01
@ Tomy

Stimmt man kann keine so wirklich als glaubhaft bezeichnen, aber in manchen steht wahres drinnen! Du kannst dir sicher sein, dass ich alle Artikel selbst nachgeprüft habe die mich interessiert haben! Ohne geht das sowieso nicht, weil man sich sonst nie (!) sicher sein kann!

@ Mr.benny

Seriöser als die ganzen Zeitschriften die nur Dreck verzapfen - Ja!
Natürlich wie ich oben schon gesagt hab, muss man alles selbst nachprüfen was ich auch tue!
Und mein Wissen hab ich nicht nur aus Zeitschriften sondern auch aus Dokumentationen, eigenen Nachforschungen, teilweise übers Internet teilweise aus der Staatsbibliothek, teilweise selbst errechnet, bzw. mit Absolventen des Physik/Chemie Studiums errechnet.

Ich hab alles einberechnet was dafür gebraucht wird, ja!


melden

Die Klima-Verschwörung

17.08.2007 um 16:37
Das mit der Eiszunahme am Nordpol ist mir total neu.. hat da jemand ne Seite zu?


melden

Die Klima-Verschwörung

17.08.2007 um 17:12
da reicht schon google earth i habs damit bemerkt weil sich alle kanten verschoben haben das habe ich an den gps daten geshen zu allen seiten ist es mehr geworden über die vergangenen 5 jahre


melden

Die Klima-Verschwörung

17.08.2007 um 19:51
Link: www.quarks.de (extern)

http://www.quarks.de/nordpol/07.htm


melden

Die Klima-Verschwörung

17.08.2007 um 22:14
ok i habs mir immer nur im winter angesehen das könnte natürlich die meinung der anderen erklären^^
aber dennoch snd sie jeden winter größer als im vorigen


melden

Die Klima-Verschwörung

18.08.2007 um 15:55
kannst du nicht lesen?


melden

Die Klima-Verschwörung

18.08.2007 um 15:59
doch schon da steht ja auch das sie im sommer kleiner werden aber die größe im winter war bisher immer wieder größer


melden

Die Klima-Verschwörung

18.08.2007 um 16:05
In ersten Satz steht ganz klar dass das Eis im durchschnitt weniger wird (bewiesen von Dr. Christian Haas )

Und wenn die Fläche die von Eis bedeckt ist im Winter von Jahr zu Jahr größer wird so lässt sich doch logisch errechnen das im Sommer die Fläche die vom Eis bedeckt ist Jahr für Jahr kleiner wird .

Das passt meiner Meinung nach auch super in die vorraussage von Al Gore dieser meinte schon das die Jahreszeiten immer Extremer werden also die Sommer immer heißer und die Winter immer kälter !


melden

Die Klima-Verschwörung

18.08.2007 um 16:07
ja ok dann hab ich mich in dem punkt geirrt...
aber naja das eins war früher auch schon mal komplett weg und eigenlich wäre es nur ei weiterer schritt zurück zum nomal stand der erde...
den der nord und südpol sind überreste der letzten eiszeit...


melden

Die Klima-Verschwörung

18.08.2007 um 16:28
"den der nord und südpol sind überreste der letzten eiszeit..."

Da geb ichs dir vollkommen recht


"weiterer schritt zurück zum nomal stand der erde..."

das Problem an der Sache ist meiner Meinung nach dass dieser " normal stand" nicht sehr menschenfreundlich ist daher sollten wir ihn nicht zusätzlich beschleunigen ...


melden

Die Klima-Verschwörung

18.08.2007 um 16:33
naja wir sind menschen also fällt uns was ein^^
außerdem bis die paar jahre ins fellt gezogen sind und es gefährlich wirt kann man etwas tun alleine schon das arcive projekt oder so ähnlich ist sehr interesant


melden
Anzeige

Die Klima-Verschwörung

18.08.2007 um 16:48
"alleine schon das arcive projekt oder so ähnlich ist sehr interesant"

finde bei google nix, was ist das?


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden