weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Klima-Verschwörung

Die Klima-Verschwörung

21.09.2007 um 18:32
der_neue schrieb: Das wir (Menschen) nur 6-7 Gigatonnen und die Natur 154 Gigatonnen Co2
produziert reicht mir völlig da brauch ich keine Bohrungen
Die Natur produziert 154 Gigatonnen Co2 - das stimmt aber du solltest die Information in deinen Kopf lassen das die Natur ihren Dreck wieder ausgleichen kann .. zbs. mit pflanzen.

Der Mensch zerstört die Regenwälder und damit auch die riesigen Co2 Speicher.. dazu kommen noch die 6-7 Gigatonnen.. die werden nicht wieder abgebaut - verstanden? :)


melden
Anzeige

Die Klima-Verschwörung

21.09.2007 um 22:20
@polyprion
polyprion schrieb:...Fetten Daimler fahren und dann Entwicklungsländern, die den gleichen Standard erreichen wollen, Vorwürfe machen....

Spitze...erzähl du doch mal dem Inder, dass er keinen Kühlschrank kaufen soll, wenn der nicht mindestens Energieklasse A hat....
So was nennt man ein klassisches Eigentor. Denn genau das ist meine Rede. Völlig unsinnig hierzulande hysterische Klimagesetze zu produzieren und den Leuten einreden wollen, Deutsche könnten das Klima verändern wenn sie anfangen sich Energiesparlampen in den Arsch zu drehen.


melden

Die Klima-Verschwörung

22.09.2007 um 01:04
derDULoriginal schrieb:wenn sie anfangen sich Energiesparlampen in den Arsch zu drehen
Europa muss mit gutem Beispiel vorraus gehen.. wir kommen nicht weiter wenn jedes Land sagt das die anderen Länder erstmal aufrüsten müssen..


melden

Die Klima-Verschwörung

22.09.2007 um 23:35
@Mr.Benny
nichts für ungut, aber ich habe die Befürchtung das genau du zu der Sorte willfähiger Rinder gehörst, die andere dankbar melken werden.


melden

Die Klima-Verschwörung

22.09.2007 um 23:35
Lasst euch nicht verarschen.


melden

Die Klima-Verschwörung

22.09.2007 um 23:54
naja,eins hat die deutsche regierung mit ihren gesetzten doch erreicht...Wir haben keinen Sommer mehr :)


melden

Die Klima-Verschwörung

23.09.2007 um 11:29
derDULoriginal schrieb:nichts für ungut, aber ich habe die Befürchtung das genau du zu der Sorte willfähiger Rinder gehörst, die andere dankbar melken werden.
Ich würde vielleicht anders denken wenn ich endlich mal gute Argumente hören würde.. aber es kommt nur das gleiche : Lasst euch nicht verarschen ist alles nur abzocke... und wenn ich mal beweise haben will heißt es immer alles was den Klimawandel bestätigt ist gefälscht und jeder dahergelaufende der meint das die Regierungen lügen um profit zu machen ist sofort 100 % Seriös und besser als alle anderen. Ja ne ist klar.. MAN lasst euch doch nicht verarschen!!


melden

Die Klima-Verschwörung

24.09.2007 um 01:58
Ähhhm um nochmal auf das CO² zurück zu kommen:

Was der Mensch an CO² ausstößt, ist ein Tropfen auf den heissen Stein!

Warum sollte man sich zu viele Pflanzen ins Schlafzimmer stellen?
Rrriiichtig, weil Pflanzen nachts ohne Licht usw. keinen Sauerstoff produzieren, sondern verbrauchen - was kommt dabei raus - CO².

Also wenn alles so brenzlich ist - lasst uns doch den kompletten Regenwald einfach mit einer riesigen Lichtanlage, jeden Tag 2-4 Stunden länger beleuchten :D :D :D

Dann sind wir inner Woche gerettet.

MfG
Valhöll


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

24.09.2007 um 09:12
" eins hat die deutsche Regierung mit ihren Gesetzen bereits erreicht, wir haben keinen Sommer mehr!"
wie ist das gemeint? Wenn nicht fast zwei Monate eine nahezu flächendeckende Wolkenbildung vorhanden gewesen wäre, hätten wir wohl den Sommer gehabt, unter dem andere Länder litten.
Ob man wohl sowas künstlich erzeugen kann? Denn kaum steht die Sonne in einem anderen Winkel, sind die Wolken weg und wir haben schönes Wetter.
Wetterberichte die seit Jahren einen hohen Sendestatus haben nur ein Fake?
Da Wetter produziert werden könnte? Mit der Klimaproblematik läßt sich auch jede Menge Geld scheffeln, was die Grünen, im Gegensatz zu Angela Merkel gar nicht realisierten.


melden

Die Klima-Verschwörung

24.09.2007 um 09:19
" eins hat die deutsche Regierung mit ihren Gesetzen bereits erreicht, wir haben keinen Sommer mehr!"

Wieso, der Sommer war doch klasse, keine unerträgliche Affenhitze, genug Regen, wenn auch örtlich zuviel, und die Temperaturen waren auch gut.


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

24.09.2007 um 09:42
es geht aber um was anderers! Eigentlich! ;)


melden

Die Klima-Verschwörung

24.09.2007 um 14:25
Was der Mensch an CO² ausstößt, ist ein Tropfen auf den heißen Stein!
Das Problem ist halt das dieser Tropfen auf dem heißen Stein ausreicht um unser Wetter negativ zu beeinflussen.
Valhöll schrieb:Warum sollte man sich zu viele Pflanzen ins Schlafzimmer stellen?
Rrriiichtig, weil Pflanzen nachts ohne Licht usw. keinen Sauerstoff produzieren, sondern verbrauchen - was kommt dabei raus - CO².
Der Co2 ausstoß von Pflanzen bei Nacht ist sehr gering und sie produzieren auch nicht mehr Sauerstoff als sie verbrauchen.. wäre das anders hätten wir nicht so eine Lebensfreundliche Atmosphäre...


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

24.09.2007 um 14:57
...und wie ist das jetzt mit den Wolken?


melden

Die Klima-Verschwörung

24.09.2007 um 16:17
"Der Co2 ausstoß von Pflanzen bei Nacht ist sehr gering und sie produzieren auch nicht mehr Sauerstoff als sie verbrauchen.. wäre das anders hätten wir nicht so eine Lebensfreundliche Atmosphäre..."


Ich meinte natürlich das sie nicht mehr Co2 produzieren als sie aufnehmen


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

24.09.2007 um 23:30
Link: www.spiegel.de (extern)

interessantes interview zum thema

buddel


melden

Die Klima-Verschwörung

25.09.2007 um 14:26
interessantes interview zum thema

Was soll an diesem Interview bitteschön so interessant sein?


melden
hyster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

25.09.2007 um 20:08
Bin neu hier und halte mich in diesem interessantem Thema fürs Erste mal kurz.
Im Net steht eine andere (praktisch anwendbare) Möglichkeit parat.
Als gewissermaßen bezeichnende Kenner auf diesen Gebieten habt ihr doch sicher mal was von HAARP und seinen möglichen oder bereits anwendbaren Raffinessen gehört oder gelesen?!

Man kann sogar angeblich eine Polverschiebung mit dieser Technologie durchführen. Wetterbeeinflußung durch Elektrostrahlung sind ein Teil davon.
Die Anlage soll schon seit Jahren in Betrieb sein, beeinträchtigt die Atmosphäre und könnte der Verursacher von Katastrophen wie Tsunamis sein und dergleichen.

Also Zeus brauchen sie jetzt dann nicht mehr, hat wohl die Kündigung bekommen, da man jetzt weiß wie mans auf Knopfdruck anstellen kann!? ;-)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

26.09.2007 um 11:37
der_neue,
eine dogmenfreie sicht der gegebenheiten , zb ?

buddel


melden

Die Klima-Verschwörung

26.09.2007 um 12:22
Der Sommer war echt beschissen. Ende des Frühjahrs/Anfang Sommer viel zu heiß. Und als man dann endlich Urlaub hatte, hat es ununterbrochen geregnet.

Was der Mensch und die Pflanzen an Co2 produzieren ist aber meiner Meinung nach nicht der Anteil, der das Klima beeinflusst. Hauptverursacher ist da wohl die Industrie. Aber die Richtlinien zum klimaschutz haben sich dahingehend bereits verbessert.

Persönlich denke ich, dass wir das auch ohne HAARP und Co. überstehen. Seit Bestehen der Erde gab es bereits Hitzeperioden und Eiszeiten. Der Mensch hält sich doch bereits seit über 1 Mio. Jahre ganz gut.


melden
Anzeige

Die Klima-Verschwörung

26.09.2007 um 12:24
Was hier immer gegen den letzten Sommer gewettert wird. Wenn so ein Sommer nicht aus 8 Wochen Sonne und 40 Grad besteht, ist er beschissen. Leute, diese warmen Sommer waren Ausnahmeerscheinungen, Europa wird nach Klimamodellen zweigeteilt, wobei der Osten trockener und heißer ist.
Ich fand den Sommer genau richtig.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Googles Geheimnis25 Beiträge
Anzeigen ausblenden