Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Klima-Verschwörung

6.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, CO2, Erderwärmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Klima-Verschwörung

20.12.2019 um 13:28
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Interessiert mich nicht.
Interessante Einstellung für ein Diskussionsforum...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Klima-Verschwörung

20.12.2019 um 13:29
@Kurzschluss

Das ist meine Lebenseinstellung, die hält mir viel Blödsinn vom Leib.
Kann jeder mal Ausprobieren. ^^


2x zitiertmelden

Die Klima-Verschwörung

20.12.2019 um 13:36
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Interessiert mich nicht.
Na dann leb mal weiter in deiner Verschwörungsblase. Viel spaß und den Alu-Hut nicht vergessen. :)


melden

Die Klima-Verschwörung

20.12.2019 um 14:35
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Das ist meine Lebenseinstellung, die hält mir viel Blödsinn vom Leib.Kann jeder mal Ausprobieren.
Diese Lebenseinstellung nennt man ausgesprochen auch Egoismus und Faktenresistenz.
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Interessiert mich nicht.
Was möchtest du dann in einem Diskussionsforum ? Mit dieser Aussage lässt es sich nur schwer diskutieren.


melden

Die Klima-Verschwörung

20.12.2019 um 14:39
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Yakuza84 schrieb:
Interessiert mich nicht.
Interessante Einstellung für ein Diskussionsforum...
Die Einstellung eine Diskussion nicht als bereichernden Austausch von Meinungen zu sehen, sondern als destruktive Absicht die anderen von der unumstößlichen Wahrhaftigkeit des eigenen Weltbildes zu überzeugen? Wobei auf Gegenwind (auch konstruktiven) grundsätzlich mit Polemik, direkten Beleidigungen und/oder Ignoranz reagiert wird.

Die Einstellung ist jedenfalls nicht besonders selten. 😂😅


melden

Die Klima-Verschwörung

20.12.2019 um 18:44
Das ist ja schön.
Na dann macht mal weiter mit dem Weltuntergang.
Steht Venedig eigentlich noch unter Wasser?


1x zitiertmelden

Die Klima-Verschwörung

20.12.2019 um 18:57
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Steht Venedig eigentlich noch unter Wasser?
Scheint die Sonne in Bielefeld?


melden

Die Klima-Verschwörung

20.12.2019 um 19:16
@Kurzschluss

Fangfrage, es gibt kein Bielefeld!


melden

Die Klima-Verschwörung

20.12.2019 um 19:20
Venedig haette man besser mal nicht auf einem Marschland hochgezogen. Die Stadt geht nun von selbst unter.

Selbiges gilt fuer Jakarta, Miami und Konsorten.

Wenn man hier den Klimawandel (Meeresspiegelanstieg) ins Spiel bringt, ist das unserioes.


2x zitiertmelden

Die Klima-Verschwörung

20.12.2019 um 19:24
tja, wenn primaten von den baeumen fallen ...

vielleicht haetten sie gleich im wasser bleiben sollen.


melden

Die Klima-Verschwörung

20.12.2019 um 19:27
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Venedig haette man besser mal nicht auf einem Marschland hochgezogen. Die Stadt geht nun von selbst unter.
haetten man mal besser auf groendland hochgezogen das teil, dort hebt sich naemlich die landmasse ...


melden

Die Klima-Verschwörung

20.12.2019 um 19:28
@neoschamane
Lol, ziemlich cooler Spruch :D da ist schon was dran.


melden

Die Klima-Verschwörung

21.12.2019 um 00:26
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Ich glaube dass das Klima schwieriger zu erforschen ist als wir glauben... für die Forscher liegt das Hauptproblem am co2 vergessen aber die Sonnenaktivität und den jetstream, wir hatten hier vor einigen Tagen Temperaturen von Plus 15 Grad mitten im Dezember, begründet wurde es in den Medien durch den Klimawandel dabei war es einfach ein extrem seltenes Phänomen eines jetstream aus Südost... auch hatte ich mal gelesen das sonnenstürme das Klima beeinflussen kann...
Was die Sonnenaktivität betrifft, so hat sich die Klimaentwicklung seit ca. 1980 von ihr in Sachen Einflussfaktor weitgehend abgekoppelt:
Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung

Der Einfluss der Sonne auf das Erdklima
https://www.mps.mpg.de/442697/19Der-Einfluss-der-Sonne-auf-das-Erdklima.pdf
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Für mich dient das Klima Thema einfach dazu um neue Steuern zu erfinden und den kleinen Mann weiterhin auszuquetschen.
Jaja, fast die gesamte Klimaforschung hat sich verschworen, damit "die da oben" den "kleinen Mann" noch kleiner halten können. Als gäbe es von politischer Seite keinen anderen Weg neue Steuern einzutreiben.
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Interessiert mich nicht.
Interessante "Entgegnung" von jemandem, der vorher noch seinen Mitusern vorwarf nur das glauben zu wollen, was sich innerhalb ihrer "kleinen Internetwelt" abspielen würde.


melden

Die Klima-Verschwörung

21.12.2019 um 00:36
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Venedig haette man besser mal nicht auf einem Marschland hochgezogen. Die Stadt geht nun von selbst unter.

Selbiges gilt fuer Jakarta, Miami und Konsorten.

Wenn man hier den Klimawandel (Meeresspiegelanstieg) ins Spiel bringt, ist das unserioes.
Nicht wirklich, da es ein Zusammenspiel ist. Die saufen ab weil sie im Boden versinken, während der Meeresspiegel steigt. Sind halt doppelt am Arsch.


melden

Die Klima-Verschwörung

21.12.2019 um 00:48
Gibt es einen wichtigen Punkt in der Debatte um den Klimawandel, der entweder nicht erkannt oder bewusst ausgeklammert wird???


Anzeige

melden