weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 14:40
@Werwie

du bist der letzte, der sich rausnehmen darf andere bzgl. dieses thema zu
belehren oder auf suchfunktion hinzuweisen. ungenaue angaben machen und dann so
grosskotzert daherkommen.. tsts..


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 14:43
GENAU deshalb werden wir 2 wohl nie Freunde werden sator:

Ich gebe die GENAUEThema# an, Du fragst nach (was ich legitim finde) mein `Gag´ mit der Suchfunktion war SOböse nicht gemeint!!!

schreib doch mal BITTE was zum Thema!!

ICH für meinenTeil fand das von mir gebrachte Thema interressant zu lesen aufschlußreich & belehrendund Du??


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 15:02
ok, gut. ich habe es nun gefunden, was nicht heisst, dass ich die SF vorher nicht benutzthabe. es kam nichts dabei raus und deshalb habe ich nachgefragt.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 15:17
BITTE SATOR bewahre mich davor DIESES Thema mal wieder in `alle 9/11´ Threads kopieren zu`müßen´ da Du ja die Wahrheit sicher kennst?!??!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 15:33
auf die idee, threads mit stuss zu zuspammen zeichnest du dich bittealleinverantwortlich. danke.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 16:42
Diskussion: 11.September für alle die....

sator könntest Du Dir diese Seiten 1xDURCHLESEN (= nicht nur überfliegen) sondern BITTE LESEN!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 23:14
Link: www.stern.de (extern)

Auch sehr lesenswert:

Verschwörungstheorien - Die Erfindung derAngst

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Verschwörungstheorien-Die-Erfindung-Angst/592577.html

"[...] allerlei Verdächtigungen werden zusammengeworfen, Zahlenzurechtgebogen, Zitate erfunden oder in einen falschen Zusammenhang gestellt, bis einschier unentwirrbares Knäuel entsteht. "Je komplexer, desto besser", sagt Grüter. "Kaumeiner wird sich die Mühe machen, dieses Monstrum in einzelne Teile zu zerlegen undnachzurecherchieren."

gut nachvollziehbar und hier schön übertragbar.
Bei denTypen von Verschwörungserfindern fehlt allerdings der "Trittbrettfahrer", der seineVerschwörungen aus rein kommerziellem Interesse ersinnt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 00:06
alla Michael Moore, Alex Jones, Wisnewski, die 'smarten' jungs von loose Change, jaja


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 00:14
Wie gut, dass es keine Verschwörungen gibt, die Welt ein Spielplatz ist und jeder jedenliebt, nicht wahr?

Verallgemeinerung rulez!

;););)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 00:16
Wie gut, dass Wikipedia Dir erklären kann, was falsche Dichotomie ist, nichtwahr?

Falsche Dichotomie rulez!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 00:16
hallo endlich jemand der es auch sieht das die usa die türme als alibi brauchte ähnlicheswar wie die geschichte zeigt schon vor 25 jahren geplant


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 00:17
wenn jeder jeden lieben würde, dann würde es sich ja garnimmer lohnen zu leben,schrecklicher gedanke :)


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 00:19
Wieso mir?

Welcher von dir, in meinen Beitrag hineininterpretierte Inhalt lässtdich zweifeln, dass ich über dein Lieblingsargument nicht schon längst vollständig imBilde bin?

Naja....du hast recht und ich meine Ruhe, gelle?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 00:20
nur passte kuba zu gut um sich das entgehen zu lassen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 00:23
tetsuo schrieb:Wie gut, dass es keine Verschwörungen gibt, die Welt ein Spielplatz ist und jederjeden liebt, nicht wahr?
Ach was , überall gibt es Verschwörungen , anjeder Ecke und nur VTler können es sehen ^^
Und nur die VTler sind die guter aufdiesem Planeten *g*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 00:23
bush nach guantanamo


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 00:28
Ach NexusPP...

Meine Welt ist nicht so einfach strukturiert wie die Deine, aberdaraus lässt sich von keiner Seite, für die jeweils andere ein Strick drehen.

DASscheinst du und die anderen Hobbypsychologen hier aber vehement zuignorieren...

Schade eigentlich...^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 00:32
tetsuo schrieb:Meine Welt ist nicht so einfach strukturiert wie die Deine,
Daskann durchaus sein , denn deine scheint noch viel viel einfacher zu sein als meine. Indeiner Welt ist es anscheinend uncool mal selbstständig von A nach B zu denken^^
tetsuo schrieb:DAS scheinst du und die anderen Hobbypsychologen hier aber vehementzu ignorieren
Sei mal froh das hier nur "Hobbypsychologen" zu findensind, denn "echte" würden einige hier mit Sicherheit Stationär behandeln wollen *g*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 00:33
wessen welt ist schon einfachstrukturiert


melden
Anzeige
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 00:39
Ja...

ganz großes Tennis, NexusPP...

*lol*


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden