Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:42
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:"hehe..du glaubst immernoch dass diese araber die boings gesteuert haben...hast du
dafür irgendeinen beweis?"
Nö. Hast Du einen dafür, dass sie es definitiv
nicht waren?
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:"lass uns wissen wie die OT dazu kommt dass ein araber
die boings gesteuert hat??"
Brauch ich gar nicht. Mir reicht es, zu wissen,
wie die VT darauf kommt, dass die pösen Amis den ganzen Mist inszeniert haben sollen. Und
diese "Beweisführung"....naja, Du kennst ja den Begriff "fetter Quark"
mittlerweile.


Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:42
@konsistent:

Ja Internet in einer Höhle. Das übersteigt deine Vorstellungskraft,was?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:43
@Jeara

ich glaube eher du bist ein fake!
für dich gilt das gleiche wie für denanderen mod hier..zeige mir eine stelle in dem OT report die einleuchtend beweist dassARABER die boings gesteuert haben!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:43
ja das ist richtig die taliban und al-kaida hat die beste technic aber auch nur weil dercia in den 80's sie ausgebildet hat und milliarden reingepummt hat, bis heute???lol
ich glaube wenigstens das die amis bescheid wusten das die treerosten kommen undsieh auch ihnen halfen

beispiel; mohamet atta wurde wegen zu schnelles fahren aufhaft befehl gesuch und wo in ein polizist gestopt hatte ging der polizeicomputernicht,

die reportage ging darum wann die attentäter hatten gestopt werden können,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:44
@Bandit

Geil dich doch auf mit deinem google


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:45
@ mods

also gibts im OT report keine Stelle die die Beweisführung anstellt dassEIN ARABER eine der Boings gesteuert hat...eine Beweisführunng ohne Spekulationen,ohneVermutungen???! oder sucht ihr noch??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:45
@ konsistent

Bleib mal hart am Thema! Nicht von einem Punkt zum anderenspringen.

Was sagst Du jetzt zu "keine Spuren", "keine Rekorder","Pulverisierung", "keine Teile" ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:45
Zitat von 8paddy88paddy8 schrieb:Geil dich doch auf mit deinem google
und wie,mir kommts gleich:}


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:47
@Bandit

Echt was haste denn eingegeben?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:47
was aber noch wäre is ja der einschlag im pentagon,und der in pesylvaia,wo man keineflugzeugteile fand


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:48
@konsistent:

hast du dir den Report eigentlich malangeschaut?

http://www.gpoaccess.gov/911/pdf/sec7.pdf (Archiv-Version vom 11.07.2007)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:48
das ding ist das die auch DNA spuren von tätern fanden, was mich wundert is das doch dieblack box zersört wurde,
ich meine man sieht die attentäter und sie geben es auf videozu das sie bald sterben werden, aber wusten sie von einander? kannten sich dieteams??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:49
Es gab ÜBERALL Teile!

Und wenn Ihr Euch mal ernsthaft darum bemühen würdet, Bilderdavon zu sehen, würdet Ihr sie auch problemlos finden!

Stattdessen bemüht IhrEuch, KEINE zu finden.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:50
@konsistent: Nein, aber Satelittentelefone, moderne PCs und jede Menge Geld. Diese"Höhlenmenschen" haben die SU besiegt und machen den Amerikanern im Moment extrem vielÄrger.

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:51
@ C77

das ding ist das die auch DNA spuren von täternfanden

"DNA-Profile der sterbliche Überreste, die keiner der Vergleichsprobender Opfer-Familien zugeordnet werden konnten, wurden als Hijacker-Profile aussortiert"


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:51
jo,aber in pittsburg und pentagon waren die einschläge doch seltsam,nachdem was ich imweltnetz gefunden hab


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:51
@Bandit:

Von jedem einzelnen Flugzeug gibt es Wrackteile. Warum wird immer dasGegenteil behauptet?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:52
Was war denn so seltsam ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:52
@Jeara

ok ich bleib bei den spuren...und du findest mir den part im OT report dererklärt dass zB Ata am Steuer sass..OK?

zu den Spuren...gibts DNA Spuren vonPassagieren oder Attentätern? gibts bei den WTC Boings irgendwelche Flugdaten aus nerBlackbox? die beim Pentagonflug sind ja zweifelhaft! Gibts irgendeine beteiligte Boingdie nicht an diesem Tage pulverisiert wurde?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 00:54
naja,eins nach dem anderen,ich mach mich nochmal auf die suche nach material das ichgesichtet habe.es zu erklären dauert sonst zu lange;)


Anzeige

melden