weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:37
c12h22o11 schrieb:Na gut, dann sperr ich Dich jetzt gleich mal wegen Spam, Offtopic und Beleidigung.
Du willst es ja scheinbar nicht anders.
Doch, ich will es anders, aber ich
denke wenn ein Mod "spamt" hat man das Recht mit "Spam" zu antworten, wobei der von dir
benannten Spam eher Offtopic ist.
Das ist auch so ne Sache, womit habe ich dir
beleidigt?
Anstatt das Mods wie Erwachsene handeln, lassen sie sich beabsichtigt,
schnell beleidigen/verletzen Oo
nexuspp schrieb: Und du dümmer als ich dachte
*g*
Jau.So schauts aus, dreh dich nochmal im Kreis, sah gerade so toll
aus.


Wünsche euch dann noch viel Spaß bei der Wahrheitsfindung, während der
Krieg sich weiterentwickelt..


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:38
konsistent schrieb:euch interessiert nicht ob die OT stimmt..aber ihr argumentiert mit der OT! wo istda die logik die ich nicht erkenne??
Da muss ich eben noch was loswerden.
Wer nicht an die OT glaubt, sollte auch nicht an die Unschuld derer glauben,die dieses unsinnige Manusscript verfasst haben.

Wenn jemand weder an die OT ,noch an 'eine' VT glaubt.
An was glaubt er denn dann?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:41
Es geht darum, dass das Eine nicht mit dem Anderen begründbar ist.

Das gilt fürBEIDE Seiten.

Wenn die VT sich als unwahr erweist, bedeutet das ja auch nicht,dass automatisch die OT wahr ist !?

Es ist UNERHEBLICH, ob die OT wahr ist, wennes um Argumente der VT geht. Die werden nicht dadurch wahr, dass die OT "nicht stimmenmuss".


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:42
bcuhsbtaen schrieb:Wer nicht an die OT glaubt, sollte auch nicht an die Unschuld derer glauben, diedieses unsinnige Manusscript verfasst haben.
Bevor er geht drescht ernochmal was leeres in den Saal ^^
Tja so kennen wir ihn


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:45
bcuhsbtaen schrieb:"Das ist auch so ne Sache, womit habe ich dir beleidigt?"
Werspricht denn von mich? :D

Zitat:

"Aber kriech noch etwas tiefer,dann kommst du dem nächsten Mod irgendwann oben wieder raus."

Reichteigentlich mindestens mal für einen Tag. Verdammte Zwickmühle: Sperr ich Dich, ist dasGeschrei groß, weil mir angelastet wird, unliebsame User aus persönlichen Gründen zusperren. Sperr ich Dich nicht, komme ich Deiner Forderung, mich wie ein Mod zu verhalten,nicht nach.

Ja was mach ich denn jetzt bloß?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:46
@konsistent

wo ist da die logik die ich nicht erkenne??

naja, dasdu mit der logik nicht gut kirschen essen kannst, wissen wirbereits...

@buchstaben

Wer nicht an die OT glaubt, sollte auch nicht andie Unschuld derer glauben, die dieses unsinnige Manusscript verfasst haben.

nur das es nicht so unsinnig ist und nichts stichhaltiges dagegenspricht, dass esgenauso abgelaufen ist, wie die OT es den menschen weissmacht.

An was glaubt erdenn dann?


an nichts. er weiss es, oder eben nicht... (für michgesprochen)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:46
*Spam*

"Aber kriech noch etwas tiefer, dann kommst du dem nächsten Modirgendwann oben wieder raus."

Ich warte, C12 !

*g


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:47
@Jeara

also gut..du glaubst nicht an irgendeine VT..das ist auch ok so,du musst esja auch nicht..du hinterfragst aber auch die OT nicht..oder doch? antworte doch mal bittekonkret...ist die OT nun die absolute wahrheit?muss sie denn stimmen? woher nimmst dudein wissen über 911? ganz von dem abgesehen dass du keine VTs akzeptierst..nur damit ichmal checke wie du funzst!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:49
@sator

nenne du mir doch bitte einen grund wieso die OT stimmen muss?!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:50
du hinterfragst aber auch die OT nicht..oder doch?

Nicht so wie Du es tust,das stimmt wohl.

Ich empfehle, die Argumente der OT zu entkräften, mehr nicht,denn alles andere ist völlig wertlos.

Niemand hier muss die Argumente der VTentkräften. Das ist eine Vorgehensweise, die auch niemand von Euch im normalen Alltagbegreifen würde.
Ihr wendet diese Forderung ja nicht einmal auf Euch selbstan.

Es gibt offizielle Erklärungen. Wenn Du der Meinung bist, dass sie nichtrichtig sind, dann widerlege sie.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:52
mvb schrieb:"Also versuch es nochmal!"
Wozu? Wo werden denn bei einemFlugzeugabsturz "Massen komprimiert", wenn man mal von diversen Isolier- und Dämmstoffenoder Sitzpolstern absieht, die beim Ausbruch eines Feuers nachher sowieso in gasförmigemZustand in die Atmosphäre entweichen? Der Einzige, der hier ständig auf dem"Komprimieren" herumreitet, bist Du selbst, es hat niemand sonst behauptet, dass sich diekomplette Masse eines Flugzeugs beim Aufprall derart verdichtet, dass sieverschwindet.
mvb schrieb:"Und wen Du schon dabei bist, zeig mir doch noch mal wo genauDu kleinere bis Mittlere Teile siehst."
Öhm...unter anderem auch auf denFotos, die Du selbst hier in den Thread gestellt hast?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:53
@Jeara

wenn du die OT nicht hinterfragst kannst du auch nicht verstehen wenn einerbehauptet dass es keinen beweis dafür gibt dass ata am steuer sass! sei doch malehrlich,wenns keinen direkten beweis gibt dann ist doch der rest alles spekulation?meistens ists doch eh anderst als man denkt im leben!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:55
@ konsistent

kannst du auch nicht verstehen wenn einer behauptet dass es keinenbeweis dafür gibt dass ata am steuer sass!

Widerlege die Begründungen desoffiziellen Reports dazu. Alles andere ist wertlos.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:59
nenne du mir doch bitte einen grund wieso die OT stimmen muss?!!


richtedeinen blick gen osten...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 15:00
Jeara schrieb:Es ist UNERHEBLICH, ob die OT wahr ist, wenn es um Argumente der VT geht. Diewerden nicht dadurch wahr, dass die OT "nicht stimmen muss".
Na dann liebeMods, wie schaut denn "die" VT aus, auf der ihr die ganze Zeitrumhackt?
Wer spricht denn von mich?
;) hehe,*edit-button such*
c12h22o11 schrieb:Reicht eigentlich mindestens mal für einen Tag.Verdammte Zwickmühle: Sperr ich Dich, ist das Geschrei groß, weil mir angelastet wird,unliebsame User aus persönlichen Gründen zu sperren. Sperr ich Dich nicht, komme ichDeiner Forderung, mich wie ein Mod zu verhalten, nicht nach.

Ja was mach ich dennjetzt bloß?
Ganz einfach, ich werde nicht gesperrt, da es dafür keinenGrund gibt.
Was du als beleidigung ansiehst, sehe ich als Bildlich ausgeschmückte Artdem Kunden Nexus zu vermitteln das er ein grandioser "Arschkriecher" ist, wobei"Arschkriecher" umgangssprachlich zu verstehen ist.. und nicht alsBeleidigung.
sator schrieb:an nichts. er weiss es, oder eben nicht... (für michgesprochen)
Aber wenn die OT einleuchtent ist, sollte es doch ein leichtessein, dieser auch zu vertrauen, oder?
Jeara schrieb:Ich warte, C12!

*g
Das, liebe Jeara, war Spam ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 15:04
@

Na dann liebe Mods, wie schaut denn "die" VT aus, auf der ihr die ganze Zeitrumhackt?

Wayne ?! Das Spielchen hatten wir 6 Jahre lang. Es ist totalunwichtig, wie die VT "ausschaut", wenn es um die Widerlegung der OTgeht.


Das, liebe Jeara, war Spam


Hättest Du das auch ohne meinedeutliche Spam-Kennzeichnung erkannt ?

*Augenroll*


melden
clownsmusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 15:16
Ich muss sagen, dieses Forum hat die inkompitentesten Mods die ich kennen gelernthabe.Soviel unangebrachte Arroganz und Kurzsichtigkeit ist mir im Leben noch nichtuntergekommen und ich kenne aus jeder Schicht eine gute Hand voll Menschen.

arrarth durpet
einen gruß an die Brüder.
( bis in 2 Tagen )


melden
clownsmusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 15:17
Jeara schrieb:Hättest Du das auch ohne meine deutliche Spam-Kennzeichnung erkannt?
Du bist nicht lusitg und bei weitem keine Autoritätsperson.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 15:22
QUOTE:C12
_________________________________
Wozu? Wo werden denn bei einemFlugzeugabsturz "Massen komprimiert", wenn man mal von diversen Isolier- und Dämmstoffenoder Sitzpolstern absieht, die beim Ausbruch eines Feuers nachher sowieso in gasförmigemZustand in die Atmosphäre entweichen? Der Einzige, der hier ständig auf dem"Komprimieren" herumreitet, bist Du selbst, es hat niemand sonst behauptet, dass sich diekomplette Masse eines Flugzeugs beim Aufprall derart verdichtet, dass sieverschwindet.
_________________________________

Aha, wen also nichtskomprimiert wurde, wo sind dann also z.B die 200 Sesseln hin?, wo sind die rund 50Menschen? wo sind 40 Tonnen Aluminium hin?
Warum ist dort dann ein Loch und keinHaufen?




Reporter: Smoke?Fire?
Zeuge: Nothing, it was absolutly quiet, it was actualay very quiet....no smokeno fire

Reporter: What could you see on the ground anything other than dirt andash?
Zeuge: You couldnt see anything, only dirt ash.

Sag mir mal ganz Ehrlichhast Du nun eine genaue Erklärung wie das ganze nun abgelaufen ist, hast Du beweise, oderredest Du hier nur die ganze Zeit, von dem was Du dir wünscht dort sehen zu wollen, weildann sind deine Argumente nur Zeitverschwendung.


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 15:22
Wie recht ich doch hatte mit meinem Beitrag von 14:45... :|


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden