weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:58
"Auf den Bändern wird sicher nicht mehr zu sehen sein als auf den 2 bisher freigegebenen.
Schon allein weil die Kameras kaum Quallität haben und weil sie sicher nicht den Luftraum
beobachten."

das ist wunschdenken!
das angebliche flugzeug flog knapp über
bodenniveau.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:59
Jo und? Was hat denn die Hotelkamera eingefangen, hmm? Nichts. so what?


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:07
beweis?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:11
2001 09 11 bbc news24 wtc7
Die Aufnahme aus dem Mitschnitt mit einer Texteinblendung über denEinsturz zeigt als Uhrzeit 21:54 Uhr. Das ist die britische Sommerzeit. DieZeitverschiebung zwischen London und New York beträgt fünf Stunden. Also stammt dieEinblendung von 16:54 Uhr New Yorker Zeit. Damit kommt die Meldung 26 Minuten zu früh.Der Einsturz von WTC-Gebäude 7 hat um 17:20 Uhr stattgefunden.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:12
Beweis? Beweis für gar nichts. Der Flugpfad des Flugzeuges war nun mal nicht imErfassungsbereich der Kamera.


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:15
ja...morpheus
keine weiteren fragen....es sei denn, du hast für deine erklärung nocheinen beweis ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:16
@c77

Das hatten wir hier schon. Kein Beweis für eine Verschwörung, sondern eherfür die "stille Post". Warum wird nicht die Sportmaschine gepostet? Warum nicht dieMeldung, das 8 Flugzeuge entführt worden? Warum wird die hier nicht aller Furz langangeschleppt? Weil diese Meldungen aufzeigen wie es an dem Tag drunter und drüber ging?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:17
2001 09 11 bbc world wtc7


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:17
>>>... ja...morpheus
keine weiteren fragen....es sei denn, du hast für deine erklärungnoch einen beweis ...<<<

Der Beweis ist das Band und die relative Position derKamera zum Pentagon.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:18
weil das die medien sind und die machen meinung,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:18
offizieler gehts nicht


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:18
Na Gott sei Dank das dass Internet kein Medium ist... -.- Du solltest deinen Fußverarzten lassen...


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:19
so, ich fasse nochmal zusammen.
die bänder der anderen kameras wurden sofortbeschlagnahmt.
bis heute wurden 2 videos freigegeben, die sich als luftblasenentpuppten.

was also ist mit den anderen bändern?
offenbar hört hier derhorizont der otler auf, aber das war ja nicht anders zu erwarten.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:22
Sagt einer der an einen 40to-LKW glaubt der mit mehreren hundert km/h über den Rasenfliegt. Du solltest hier den Mund mal nicht zu weit aufreißen und über den geistigenHorizont anderer User urteilen...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:23
Link: doku.cc (extern)


Protokoll des Grauens liefert brisantes Beweismaterial - Eine Analyse des ZDF-Films'Protokoll des Grauens' von Jonathan Towers über die Anschläge vom 11.September2001

AF, 11.9.2006 -- Es ist ein Verdienst des ZDF, uns mit dem 'Protokoll desGrauens' wichtiges Beweismaterial zu liefern: Beweismaterial, mit dem nachgewiesen werdenkann, daß die 'offizielle', gemeinhin verbreitete Darstellung der Vorgänge vom 11.September 2001 falsch ist. Material, das wichtige Hinweise darauf gibt, was sich am 11.September 2001 tatsächlich abgespielt habenmuß.


http://doku.cc/2006/09/15/protokoll-des-grauens-die-anschlage-vom-11-september/


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:26
"Sagt einer der an einen 40to-LKW glaubt der mit mehreren hundert km/h über den Rasenfliegt. Du solltest hier den Mund mal nicht zu weit aufreißen und über den geistigenHorizont anderer User urteilen..."

siehst du morpheus, damit beweist du wiedereinmal deinen horizont.
ich habe diesen artikel bzgl. des lkw OHNE eine wertung vonmir gepostet,
aber armseeligerweise versuchst du mir dieses als meinungsmacheaufzudrängen.

nun, was soll man sagen, die otler zeigen ein ums andere mal ihrebeschränktheit bzgl. einer normalen diskussion auf ;)

und ich warte immer noch aufeine antwort bzgl der videobänder. brauchst gar nicht abzulenken, denn meine antwort hastdu bereits erhalten.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:26
Nur komisch das dieses "brisante Beweismaterial" keinen interessiert, der es für sicheinsetzen könnte. Warum interessiert es keine Versicherung? Warum zahlen die sobereitwillig ihre Millionen wenn es doch brisantes Beweismaterial gibt, welches man dochmit Sicherheit dazu verwenden könnte diese Zahlungen nicht tätigen zu müssen, hmm?


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:28
das du das nicht verstehts ist schon klar, beantwortet aber meine frage nicht!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:29
Also Herr M. D., über die zurechnugsfähigkeit anderer solltest gerade DU eingedenk deinerVergangenheit hier NICHT urteilen!!!!!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:30
>>>... siehst du morpheus, damit beweist du wieder einmal deinen horizont.
ich habediesen artikel bzgl. des lkw OHNE eine wertung von mir gepostet,
aber armseeligerweiseversuchst du mir dieses als meinungsmache aufzudrängen. ...<<<

Ist wiederSesamstraße angesagt? Zu was werden hier denn bitte Dinge gepostet welche von vorne bishinten nur aus Bullshit bestehen? Spam? Langeweile?

Armseelig ist außerdemhöchstens, auf welch peinliche Art und Weise du versuchst dich rauszuwinden. Ist ja nichtschlimm das die so wichtige Details wie die fehlenden Reifenspuren eines fahrenden LKWsentgangen sind, schließlich suchst du ja die Spuren eines fliegendenFlugzeuges...


Und die Antwort in Bezug auf die Videobänder gibt es eine Seitezuvor.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden