Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:31
Link: www.vaed.uscourts.gov (extern)

@konsistent

hier aus dem Moussaoui-Prozess, (falls du überhaupt weißt was damit
gemeint
ist.)

http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P20
0318.html

Fundorte der Leichen anhand der DNA
Analysen.

http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution
/P200318.html

Zip Datei runterladen und anschauen !!!!!!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:31
nur weil kein foto der leute beim kafeetrinken existiert muss man diese nicht alstodespiloten deklarieren!

Aber wenn kein Foto vom Attentäter am Steuer da ist,dann muss direkt ne Mega-VT hochgezogen werden, oder ?

Weißt Du denn irgendwasdarüber, wie die offiziellen Reports es begründen, wer in welcher Maschine saß ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:32
@jever

wo sind deine wissenschaftlicheb beweise nun?? oder warens doch nurverrmutungen??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:34
@Jeara

fetter quark!

ich zieh deswegen keine mega VT hoch! gib doch einmalzu dass es keinen beweis dafür gibt wer am steuer sass!! es sind lediglich Vermutungenund spekulationen! auch in deiner OT steht nichts anderes drin! wer in welcher maschinesass ist nicht der punkt! wer steuerte diese ist die frage!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:35
gib doch einmal zu dass es keinen beweis dafür gibt wer am steuer sass!! es sindlediglich Vermutungen und spekulationen!

Was weißt Du denn darüber, wie dieoffiziekllen Reports begründen, wer steuerte ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:36
also noch halte ich ihn nicht für den hardore vtler, er macht zwar groß auf dicke Hoseund provoziert gerne aber ohne groß nachzudenken, dass ist eigentlich rechtbitter

und doch gerade weil es keine Entlastungsfotos oder andere Dingegibt.macht es sie zu Todespiloten


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:37
@konstinent: Nochmal, ich schreib auch extra langsam: Wenn Du vorhättest, einen Anschlagauf Dein eigenes Land zu verüben, mit welchen Mitteln auch immer, dann aber mitbekommst,dass Fremde genau dasselbe planen, was würdest Du machen?
Antwort
A: Sie auffliegenlassen und selber weitermachen
oder
B: Sie weitermachen lassen, damit die dieDreckarbeit machen, eventuell sogar diskrett helfen

So, hier ist IhreWahl:

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:41
@jever

guter ansatz..ich weiss worauf du hinaus willst...würdest du nicht dannauch nachhelfen dass alle spuren vernichtet werden?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:42
Wozu denn ? Man ist doch keine Rechenschaft schuldig, konsistent. Das dürfte nach 6Jahren doch hinreichend bewiesen sein.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:42
@jerseygirl

es gibt keinen BEWEIS das ata oder irgendein anderer araber eine dermaschinen gesteuert hat! KEINEN BEWEIS! leuchtet das euch hardcore OTlern nicht ein??istes so schwer das zuzugeben??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:43
Link: www.vaed.uscourts.gov (extern)

@konsistent

hier aus dem Moussaoui-Prozess, (falls du überhaupt weißt wasdamit
gemeint
ist.)

http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P20
0318.html

Fundorte der Leichen anhand derDNA
Analysen.

http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution
/P200318.html

Zip Datei runterladen und anschauen !!!!!!

EDIT!

Alle gesammelten Werke zumMoussaoui-Prozess

http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution.html


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:44
@Jeara

eben nicht..es ist nicht hinreichend bewiesen wer die maschinen steuerte!aus punkt baschda!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:44
es gibt keinen BEWEIS das ata oder irgendein anderer araber eine der maschinengesteuert hat! KEINEN BEWEIS!

Was sagt denn die OT dazu ? Wie begründet sie,wer gesteuert hat ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:46
konsistent,

mein Satz, dass nach 6 Jahren hinreichend bewiesen ist, bezog sichdarauf, dass man keine Rechenschaft schuldig ist, also auch nicht "alle Spuren beseitigenmuss". Alles klar ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:47
@Jeara

deine OT baut auf Vermutungen auf!!!!!reine spekulationen! die OT hatkeinen BEWEIS dafür wer die maschinen gesteuert hat! wenn du das gegenteil hier unsmitteilen willst dann versuchs nicht mit gegenfragen! es gibt keinen direkten beweis!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:48
@ konsistent

die OT hat keinen BEWEIS dafür wer die maschinen gesteuert hat!

Wie begründet die OT denn, wer gesteuert hat ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:48
@Jeara

es wurden aber viele spuren beseitigt! fällt dir das nicht auf dass keinegreifbaren beweise vorhanden sind? alles nur schwammige vermutungen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:48
@ konsistent

muss doch jederselber wissen, für mich gibt es genug Beweise, aberman kann sich natürlich auch völlig querstellen und nach 6 Jahren immernoch in den SaurenApfel beissen, aber allmählich sollte man merken das er längst Faul ist....

n8allerseits


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:49
@Jeara

die OT spekuliert und vermutet!!!!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 00:49
@konsistent

Habe ich. Steht nur Blödsinn drin.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden