Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:12
Wie kann eine BlackBox Thermit nachweisen?

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:13
egal obs illus, freimaurer, juden, rechte wahren, es richt nach friendly fire lol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:14
Genau, Hauptsache dagegen, hat diese Einstellung etwas mit Pubertät zu tun?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:14
das amn das thermit nicht nachweisen kann ist klar wei der rellewante schrott weg ist,aber die black box nimmt alles auf und dann wissen wir ob und wer am steuer sass, abersie ist weg und das ist mysteryös


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:17
Oha, seit wann zeichnet die BB auf, wer am Steuer saß. Wenn überhaupt wäre das der VoiceRekorder....


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:18
Jeara
es gab leute die im wtc gearbeitet hatten und die zeugen sind, aber die medienwollen sowas nicht senden weil sie stümmung gegen islamisten machen wollen,
die leutedie im wtc gearbeitet habe sind auch mit namen bekannt, sie sagen zb. das es 6wochen vorden anschlägen ein fahrstuhl gespert wa und das es bauarbeiten gereuche gegeben hat, dieetage die umgebaut wurde, gehöhrte dem cia, ich jknn die fakten sagen aber ich muss erstnach kucken, in dem buch mythos 9/11


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:19
Ich behaupte ja nicht, dass es mit Sicherheit Kerosin ist was da runterläuft. Es gibtnoch andere Möglichkeiten. Aber woher weist du bitte das Kerosin anderst aussieht? Ichkann mich an ganz ähliche Effekte bei Flammenwerfern erinnern.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:19
Bei uns am Bahnhof sind zur Zeit die Rolltreppen gesperrt, wegen Umbau, muss ich jetztAngst haben?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:23
Sumpfding
ich streite mich nicht ich mag jeara, aber ich verstehe nicht das sie dasnicht zweifeln läst ich meine das sind videos und bilder beweise krasser geht schongarnicht mehr,


jeara
hast du dir den OT selbst bewiesen , was macht denOT für dich echt, das sind nur wörter auf papier, und das atta dabei wa daran zweifel ichnicht,
diese kleinen beweise sind mosaik steine aber du stehst zu dicht drann undsiehst das gesammt bild nicht, du must n schritt zurück gehen, lol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:24
@intruder, achte auf US-Vans in der Nähe. :)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:25
pupertät ich bin geboren 77 im schwazen sommer von deutschland und am tag des terrors,ichhab nur hauptschule und war die meiste zeit auf der strasse, darum sprech ich nicht sogewählt wie du, und erkläre mit händen und füssen,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:31
@ C77

und ich sehen die spuren,

Und wer sagt Dir, was es mit denSpuren auf sich hat ?
Kannst Du beweisen, dass es stimmt, was Du sagst und denkst?

aber ob das was im OT steht glaubt ihr aber das sind nur wörter ineinenbericht, und keiner von euch kann die echtheit garantieren

Duweißt nicht, was in der OT steht und inwiefern sie einiges erklären kann odernicht. Und so ganz nebenher ist auch die VT "nur Wörter in einem Bericht", von denen Dudie Echtheit nicht beweisen kannst.
Beweise die Echtheit der VT!

diewichtigsten beweise wie die black boxen sind ja weg genau wie anderebeweise,

Wie viele Schreiber wurden gefunden, C77 ?

as amn dasthermit nicht nachweisen kann ist klar wei der rellewante schrott weg ist,

DerSchrott ist NICHT weg! Wurde Dir schon erklärt!!

es gab leute die im wtcgearbeitet hatten und die zeugen sind,

Kannst Du BEWEISEN, dass sie Zeugensind ?

Du kannst NICHTS von dem beweisen, was Du hier erzählst, Vieles ist sogarnachweislich falsch und sogar für Hardcore-VT'ler veraltet!



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:32
Mythos 911 ist also Deine Quelle ?

Das darf doch garnicht wahr sein....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:34
Thermite das Supi Dupi Wunderpulver!
50 - 100 Kilo hätte gereicht um die WTC Türmeeinstürzen zu lassen.
Das behaupten zumindest die VTler^^



Note how muchthermite is used. The pot is about a liter, but how much thermite is that?

Stoichiometric thermite requires 2 moles of Al per 1 mole of Fe2O3

2Al + Fe2O3= Al2O3 + 2Fe


2 moles of Al weigh 54 g
1 mole of Fe2O3 weighs 160g

density of Al=2.64 g/cc
density of Fe2O3=5.24 g/cc


54grams of Al is equivalent to 20.5 cc of Al.
160g of Fe2O3 is equivalent to 30.5 ccof Fe2O3

Therefore, 51 cc of fully dense powder of 20.5 cc Al and 30.5 ccFe2O3 weighs (54+160) g = 214 g.

A volume of 1000 cc would weigh (1000/51)*214= 4.2 kg

For a powder packing density of 50%, the powder would weigh:

0.5*4.2 kg = 2.1 kg = 4.8 lb

That much just to burn a small hole in a small carengine. I bet it's even an aluminum block but lets say it isn't. How much do you think itwould take to burn a massive core column? Then add enough to burn for 6 weeks! You seewhere we're going. You'd need tons.

Here's a Debunking911 Fun Fact!

Howmuch mass would be required to produce molten iron from thermite equal to the same volumeof molten aluminum droplets shown flowing from the south tower window:


Amole of Fe weighs 54 g. For every mole of Fe produced by thermite, one mole of Al and 0.5mole of Fe2O3 is needed.

2Al + Fe2O3 = Al2O3 + 2Fe


One mole ofAl weighs 27 g. 0.5 mole of Fe2O3 weighs 80 g.

Therefore, (27 + 80) g = 107 gof Al and Fe2O3 is needed to produce 54 g of Fe.

That means the mass of thereactants to that of Fe produced is a ratio of 107/54 = 2. The mass of thermite reactants(Al, Fe2O3) is twice that of the molten iron produced.

Comparing the weight ofmolten aluminum droplets compared with iron:

Iron is 7.9 g/cc. Aluminum is2.64 g/cc. Fe is denser than Al by a factor of 3. For the same volume of droplets, Fewould have three times the mass as Al.

To produce the iron from thermiterequires a reactant mass that is a factor of 2 more than the iron produced. Also, Fe is 3times as dense as Al. So, it would take 2*3 = 6 times as much mass to produce the samevolume of molten iron droplets from thermite compared with molten aluminumdroplets.


Example:

Assume 3000 lbs of aluminum fell from thetowers. If it had been molten iron produced by thermite, then 6*3000 = 18,000 lbs ofthermite reactants would have been required to produce that same volume of fallingmass.

Suppose 10 tons of molten aluminum fell from the south tower, about1/8th of that available from the airplane. If it had been molten iron produced fromthermite, 60 tons of thermite reactants would have to have been stored in Fuji Bank toproduce the same volume spilling out of the south tower. The section of floor would haveto hold all of that plus the aircraft.

*Amount of aluminum can be ascertainedby counting the droplets and measuring their size compared to the known size of thewindow. It's not easy to get a good number on this. It's based on the number of slugsseen in video stills, their size relative to the window width which was about 22 inches,and the density of aluminum, assuming this was aluminum.

http://www.coolmagnetman.com/magconda.htm

The weight of a gallon of aluminumis about 22.5 pounds. A hundred of these would already be 2250 lbs. A gallon size is notunlike the size of the slugs that were pouring out the window. Look at them relative tothe window size. They look small at first, but when you realize how big the towers were,the slugs were fairly large. It must have been in the thousands of pounds.


hethermite wouldn't have only needed to make a clean cut like the photo above, it wouldhave also needed to cut sideways. Not an easy feat for thermite. You see, it's a powderwhich burns chaotically. Maybe with some device but no working device has been proven tome to work to cut a vertical column. You can direct it with a canister but that methodwouldn't work to cut a column. The canister only makes a small hole. Nano-thermite hasbeen talked about but its uses fall far short of cutting these massive columns. It's inits research stage. They include possible uses for welding molecular devices andpossible use as a heat signature flare decoy. Then there is a patent of a device whichhas been brought up but as of yet, there is no evidence the idea went any further. Doesit even work? Even if it did, they are "Ganged" together to make the cut. You would stillneed these boxes all over the columns. Once again the answer to this from the "scholars"is "rationalized technology". They need this technology to exist so it exists. There issome secret super thermite which can be placed in a canister which can survive 1,100degree C so the primary charge doesn't go off. "Gee debunking, you're sodumb."


Quelle:
http://www.debunking911.com/thermite.htm (Archiv-Version vom 09.06.2007)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:34
Sich nur auf eine Quelle zu verlassen, ist zu wenig. Aber CNN alleine ist auch nichtausreichend.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:37
jeara das einziege was fakt ist is die ruhte von atta, wo er herkamm an welch sparkassenautomat er wa, aber was ist mit der history von den anderen 14 leuten, die history derattentäter ist fakt das sie flug unterricht haten auf kleine machinen auch, das atta anbordging ist auch fakt aber wer bewist mir das atta in das flugzeug wtc stieg, der restist im OT nur eine theorie,

was ich aber jetzt mit verschwörung meine ist das dieattentäter keine macht über die flugzeuge hatte, sonder sie wurde genau wie vorher ineiner simulation geübten perfektem winkel, ich glaube nicht das atta der noch nie einepassagier machine flog eine perfekte kruve fliegt, alle einschläge waren perfect,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:38
ich glaube man muss sich erst austauschen was die einen meinen und die anderen es gibtviele theorien, aber wir sind auf verschiedenne levels und reden an einander vorbei, lol


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:40
jeara die leute die im wtc gearbeitet haben kann ich dir mit namen sagen aber ich mussdas erst nachschlagen, kommt aber nich


ps ich finde gerhard wisnewski durchaus lesenswehrt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:40
C77,

bleib mal bei einem Punkt, wirf nicht immer einen Punkt nach dem anderenrein!!

BEWEISE, dass es Themit war! Kannst Du dafür GARANTIEREN, dass es Thermitwar ?

ich glaube nicht das atta der noch nie eine passagier machineflog

Atta hatte eine Berufspiloten-Lizenz !!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:40
alle einschläge waren perfect

Wäre es nicht noch perfekter gewesen, wärendie Flugzeute tiefer eingeschlagen?


Anzeige

melden