Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 02:37
tetsuo schrieb:Zeig mir doch einfach mal die Stelle, wo ich dies behauptet, oder vertreten
habe, dann klappt es auch mit der gegenseitigen Wertschätzung besser. Vorurteile gibt es
gerade bei Menschen die in Schubladen zu denken pflegen zu Genüge, oder sehe ich das
falsch?
Ich schrieb nicht zu unrecht :"Was auch immer dies bedeuten soll!"
und Schubladendenken gibt es bei mir nicht.
tetsuo schrieb:Zu meinem eigenen
Nutzen?
DAS hätte ich aber gerne mal erläutert, wir können dazu auch gerne in den
Freimaurerthread wechseln, oder das ganze per PN besprechen....
In den
allmystery FM-Thread werde ich keine Silbe mehr verschießen, da er einfach nicht das
nötige Niveau besitzt.
Was einzig an der AntiFM-Anhängerschaft liegt, als an den
Freimaurern selbst.

Um ein eher unwahrscheinliches Missverständnis aufzuklären -
Wer steckt deiner Meinung nach hinter den Anschlägen des 11ten September '01?


melden
Anzeige
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 02:47
jabaal schrieb:In den
allmystery FM-Thread werde ich keine Silbe mehr verschießen, da ereinfach nicht das
nötige Niveau besitzt.
Was einzig an der AntiFM-Anhängerschaftliegt, als an den
Freimaurern selbst.
Die FM-Frage war die deine, dabeisollte es dir mindestens klar sein, das es so etwas wie DIE Freimaurer auf globaler Ebenegar nicht gibt. Zudem ist der Begriff "Loge" und auch "Freimaurer" nicht geschützt undkann von jedem Tupper-Verein verwendet werden. Damit ist deine Andeutung auf meineneventuellen "Wissensstand" hoffentlich gegenstandslos geworden.
jabaal schrieb:Um eineher unwahrscheinliches Missverständnis aufzuklären -
Wer steckt deiner Meinung nachhinter den Anschlägen des 11ten September '01?
Das ist nicht einfach zubeantworten, denn geschichtlich betrachtet könnte man andere Schlüsse ziehen, als wennman es nur auf das Ereignis direkt bezieht.

Ich würde sagen, es handelt sich umeine Interessentengruppe rund um den militärisch-industriellen Komplex. Wie gesagt, esgibt einige Indizien, Beweise dafür?.....eher Fehlanzeige...

Aber es wäre nett,wenn du auch mal etwas zum Besten gibst. Bist du rundum zufriedengestellt mit denoffiziellen Darstellungen, oder hat eventuell die ein oder andere VT dein Interessegeweckt?

Es gibt derer ja eine Menge, wie wir sicher wissen, oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 02:51
streitet euch doch bitte woanders und bleibt bein thema.

danke


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 02:54
@miro79

Sonst noch was?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 03:34
hab ich noch was anderes geschrieben?....nein!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 11:52
tetsuo schrieb:Widerlegt?

Nein, wurde ich nicht!
Ja ja ich erinnere dichdann gerne nochmal an den "Baumaschinen Verleih" von Bin Laden der dann doch keiner war^^
Um nur ein kleines Beispiel zu nennen ;)

So jetzt mal weniger Bla Bla bitteund her mit den Beweisen *g*


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 12:01
Ich frage mich immer, wieso man der Regierung vorwerfen darf, das dieses und jenes nichtder Richtigkeit entspricht, dafür aber selbst nur Indizien, statt der von VT'lerngeforderten Beweisen vorlegen kann.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 12:29
Ähm, kann mal jemand die letzten 3-4 Seiten destilieren? Ich komm nämlich garnet mehrmit*g*

MfG jever


melden
nuoviso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 12:52
Der Dokumentarfilm, welcher sich sehr ausführlich mit den Sprengungen der Türmeauseinandersetzt ist nun endlich auf deutsch verfügbar:

Hier derLink:

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_911revisited.htm

Was haltet ihrdavon? Ich bitte ebenfalls um weitere Verbreitung dieses Films.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 13:01
is alt aba gut, lool


melden
parvati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 15:18
Ich bewundere Eure Ausdauer!! Über so viele Seiten hinweg ,an einem Thema knabbern, ohnewirklich neue Sachen auf den Tisch zu bringen...(beide Seiten)
Das nenn ichAusdauervermögen.. Hut ab!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 17:08
nuoviso schrieb:Ich bitte ebenfalls um weitere Verbreitung dieses Films.
Warumdiese Bitte ?
Arbeitet ihr jetzt etwa schon auf Provisionsbasis ? *g*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 17:13
Nee, der hat selbst mit der Webseite zu tun...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 18:52


es gab im übrigen genug verschwörungen, nicht nurim politischen bereich. man kann sie alltag nennen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 19:18
Ganz tolles Video ! *DAUMEN HOCH *

Also mir wäre es ja peinlich hier einenderartigen MÜLL zu posten.
Darf ich jetzt anhand der Stimme, Rückschlüsse auf denGeisteszustand des Sängers ziehen ?

Es bestätigt sich für mich immer mehr, das diemeisten "VTler" vor lauter Langeweile ihr Hirn ausgeschaltet haben müssen.

" Undder 11. September war für mich..........." *kreisch träller*

Hauptsache gegen dieUSA , gegen die Polizei, gegen den Staat usw usw.
Aber laut weinen und nach derPolizei schreien wenn euch das Mofa geklaut wird. OMG !!

Einige können einem echtnur Leid tun.
Ach was sag ich, ich könnte mir selber Leid tun wenn ich daran denke daseinige von diesem Halbstarken später mal für meine Rente aufkommensollen.
*HEUL*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 19:27
Heul dich hier nicht aus NexusPP! Sag lieber was über das Video das von NuoViso gepostetwurde..
Da sprechen auch Physker kritisch über das Thema! Wisst ihr: ECHTEPhysiker!
Wahrscheinlich hast du das Video gar nicht angeschaut, das dich ja nur deineeigene Meinung interessiert!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 19:28
eyy also geschmacksloser gehts nimmer oder lesslow??? ^^weia


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 19:30
nexuspp schrieb:Ach was sag ich, ich könnte mir selber Leid tun wenn ich daran denke das einigevon diesem Halbstarken später mal für meine Rente aufkommensollen.
Rente?

Ich wusste doch, dass du noch an den Weihnachtsmannglaubst...

hehe^^


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 19:30
Über Geschmack lässt sich nicht streiten...=alte menschliche Weisheit!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 19:31
tobi hör doch du mal auf hier jeden gleich blöd anzumachen, es gibt genug dämmliche vtlervideos ob da jetzt ein physiker mehr oder weniger kritisch sich äussert , das lutscht dendrops nun auch nimmer..


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden