Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:38
bild 1 und 2 sind das selbe flugzeug lo


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:44
Das hat wohl jeder gemerkt :)

Und?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:55
>>>... Letztendlich könnte man auch ein für alle mal die jeweiligen Verschwörungstheorienaus der Welt schaffen und die ganze Spekulation hat mal ein Ende! ...<<<

Ach undwie soll das bitte gehen? Auf den Bändern ist sicher nichts zusehen, was der VT-Seite janur helfen kann. Es gibt nichts zu sehen, darum ist es eine Verschwörung. Selbst dieBänder der in die Türme fliegenden Flugzeuge werden hier von diversen Usern als Fakebetrachtet. Was also sollte hier irgendwelche Verschwörungen beenden, wenn es noch nichtmal vorhandene Fakten und Bänder können?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:56
@bionade

Wozu bringst du eigentlich einen Text, der hier in den zig Threads schonzig Mal besprochen und widerlegt wurde? Äußer dich lieber mal zu den fehlendenReifenspuren des 40to...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:59
plilux und?? man sieht an den bildern das bomben unter den flugzeugen sind


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:02
Bomben? LOL? Brille Fielmann! Das nennt man Triebwerk oder Turbine!


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:03
ich wette ihr kuckt euch jetzt alle die bilder an lool


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:10
@MorpheuS8382
MorpheuS8382 schrieb:Ach und wie soll das bitte gehen? Auf den Bändern ist sichernichts zusehen,
Ach und woher weißt Du das?
hast Du vielleicht alseinzinster die unter Verschluss behaltenden Bänder zu Gesicht bekommen???
Ich redehier jetzt nicht von den WTC Angriffen sondern von dem Angriff auf das Pentagon!
Wennman diese Freigeben würde und man dort auch ganz klar sehen kann, dass es sich um dasbesagte Flugzeug handelt, so würde das auch die WTC Geschichte in ein etwas anders Lichtrücken.
So zumindest mein Sicht der Dinge!
Solange diese Bänder unter Verschlusshalten werden, solange werden die Spekulationen weiter gehen und das nicht nur hier aufallmy!
Auch wenn man nichts darauf erkennen kann, so hat man sie wenigstensfreigeben.
Ok, jetzt ist natürlich soviel Zeit ins Land gegangen, dass man diese auchlocker manipulieren kann um sie anschließend frei zu geben.
Das, bevor man etwas freigibt, alles genau untersucht und ausgewertet werden muss, leuchtet mir ja ein. Doch wirschreiben mittlerweile das Jahr 2007 und noch immer sind nicht alle Bänder freigegebenund das alles sind letztendlich alles selbst gemacht Sorgen der US Regierung!
Sietragen doch quasi dazu bei, das bei zurückgehaltenen Video Aufnahmen, wilde Spekulationenentstehen und das, obwohl man angeblich weiß wer es wie gewesen ist und genau dasleuchtet mir noch so recht ein!

Ist doch alles gar nicht sokompliziert!

xpq101

:>


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:19
Ja und? Was stört denn die US-Regierung ein paar "Wilde", die irgendwelche "alternativen"Geschichten rund um den 911 präsentieren? Meinst du mich als Regierung würde das jucken?Was sollen die denn schon machen. Wie man hier immer wieder festestellt, gibt es nichteinen Beweis der auch nur irgendeine dieser, nun mittlerweille schon unzähligen, Theorienstützt. Was also soll die US-Regierung fürchten? Hier werden seit nun fast 6 Jahrenschon gebetsmühlenartig immer wieder die selben (falschen) Argumente gebracht warum undwieso es auf keinen Fall so sein konnte wie uns am 11.9.2001 erzählt wurde. Noch keinedieser Theorien hat hier im Forum überlebt. Was also würde wohl vor Gericht damitpassieren?



So... Und jetzt nochmal die Frage:

WARUM sollte dieUS-Regierung irgendwelche Bänder freigeben, von denen eh kein Mensch weiß was darauf zusehen ist ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:22
@c77

Dein Vorhaben, einen auf saudumm zu machen, ist nicht wirklich witzig.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:23
Polyprion was meinst n du??


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:23
"WARUM sollte die US-Regierung irgendwelche Bänder freigeben, von denen eh kein Menschweiß was darauf zu sehen ist ?"

gehts noch???
du verstehst nicht, um was eshier geht.
der bush clan hat doch offensichtlich ein schlechtes gewissen.
wenn demnicht so wäre, könnte er die bänder doch rausrücken, alleine
schon um allen vtlern denwind aus den segeln zu nehmen.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:27
MorpheuS8382 schrieb:WARUM sollte die US-Regierung irgendwelche Bänder freigeben, von denen eh keinMensch weiß was darauf zu sehen ist ?
Nun die US Regierung und das sindauch alles Menschen die dort arbeiten werden zu 100% Wissen was drauf ist ;)
Warum siediese nicht freigeben, kann ich Dir leider auch nicht sagen!
Vielleicht weil sie etwasverbergen wollen, was nicht unbedingt an Tageslicht soll?
Was für einen Grund solltensie sonst haben?
Ob man etwas erkennen kann oder nicht, lässt sich erst sagen, wenndiese Bänder frei gegeben wurden.
Alles andere macht keinen Sinn!
ich kann auchkein Fußballspiel Kommentieren, wenn ich dieses nicht wirklich gesehen habe. Ich kannauch keine Platten Rezision schreiben, wenn ich diese Platte nicht selber gehört habe.
Kann ich schon! Nur entspricht das einer Lüge, weil nicht selber gesehen oder gehört.


xpq101

:>


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:27
Rezision = Rezension


xpq101

:>


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:28
@bionade...


Lies meinen Beitrag einfach noch mal in aller Ruhedurch.

Und ich hätt noch immer gern ein Statement von dir in bezug auf diefehlenden Reifenspuren des 40to auf dem englischen Rasen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:31
>>>... Vielleicht weil sie etwas verbergen wollen, was nicht unbedingt an Tageslichtsoll?
Was für einen Grund sollten sie sonst haben?
Ob man etwas erkennen kann odernicht, lässt sich erst sagen, wenn diese Bänder frei gegeben wurden.
Alles anderemacht keinen Sinn! ...<<<

Weil, vielleicht, könnte ja sein... Ich liebe es...>_<
Was wäre denn wenn man nichts auf den Bändern erkennen kann? Was würde das dennbedeuten? Da würden sich doch alle VT-ler nur bestätigt fühlen. Wenn man hingegen einFlugzeug erkennen könnte würden alle rumschreien das das Video gefaket ist. Sieht mandoch am WTC. Warum also müssen diese Bänder um alles in der Welt freigegeben werden?Zumal, wie du ja selber sagtest, keiner weiß was drauf ist? Am Ende wird es doch voneinigen eh so ausgelegt wie ich es ebend beschrieben hab...


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:38
morpheus
im gegensatz zu dir lese ich die beiträge anderer.
zu den reifenspurenkann ich dir auch nur sagen, das ich es nicht weiß,
weil ich mit dem link lediglicheine neue theorie in den raum geworfen habe.

und nochmal zu den bändern.
duverstehst es tatsächlich nicht, und erweist dich zum widerholten male alsbildungresistent. wenn auf den bändern ein flugzeug zu sehen gewesen wäre,
hätte derbush - clan am nächsten tag die bänder veröffentlicht.
wie sagt ihr immer so schön :"kopf auf die tischplatte hau"!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:39
ja weil vielleicht und dergleichen ist vollkommen richtig!
Warum? weil man nichtsgenaueres weiß. Nur das offizielle Statement und das die US Regierung schon oft gelogenhat, ist ja wohl nichts neues.
Stell Dir mal vor, Du baust mit deinem Auto ein Unfallund weißt ganz genau, dass Du selber keine Schuld hast. Auch weißt Du das alles auf Videoaufgenommen wurde, diese Bänder aber werden nicht freigegeben und man gibt Dir trotzdemdie Schuld. Würdest Du nicht auch verlangen wollen, das die bänder freigegeben werden umdich aus der Affäre zu ziehen???
Ist etwas überspitzt dargelegt aber trifft denKern!

Anscheinend schient es Dich auch nicht wirklich zu interessieren was auf denbesagten Bänder zu sehen ist. Dir reicht halt die offizielle Version und die ist mit, mithinblick auf nicht freigegebene Bänder zu wenig!
MorpheuS8382 schrieb:wie du ja selber sagtest,keiner weiß was drauf ist?
Falsch! Die US Regierung wird Wissen was draufist!


xpq101

:>


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:40
ging an @MorpheuS8382


xpq101

:>


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 13:53
>>>... zu den reifenspuren kann ich dir auch nur sagen, das ich es nicht weiß,
weilich mit dem link lediglich eine neue theorie in den raum geworfen habe....<<<

Aha. Überlegen wär ja mal ne Sache gewesen...




>>>...Stell Dir mal vor, Du baust mit deinem Auto ein Unfall und weißt ganz genau, dass Duselber keine Schuld hast. Auch weißt Du das alles auf Video aufgenommen wurde, dieseBänder aber werden nicht freigegeben und man gibt Dir trotzdem die Schuld....<<<

Das ist ja etwas völlig anderes. Sitzt Bush etwa im Knast oder muss ausseiner eigenen Tasche irgendwelches Geld zahlen? Wird er jetzt in seinerTerrorversicherung hochgestuft oder steht wegen Versicherungsbetrug vorGericht?


>>>... Anscheinend schient es Dich auch nicht wirklich zuinteressieren was auf den besagten Bänder zu sehen ist. Dir reicht halt die offizielleVersion und die ist mit, mit hinblick auf nicht freigegebene Bänder zu wenig!...<<<

Auf den Bändern wird sicher nicht mehr zu sehen sein als auf den 2 bisherfreigegebenen. Schon allein weil die Kameras kaum Quallität haben und weil sie sichernicht den Luftraum beobachten.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden