Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 01:58
ws denn jeder scheiss wird in 200sprachen übersetzt, aber den ot soll keiner lesen, damit
sind alle abhängig von den medien,

Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 02:02
Es wäre mir neu, dass die Amis etwas in andere Sprachen übersetzen (die sind NICHTdeutsche Beamte! ). Und deutsch und englisch liegen relativ nahe beieinander. Nur, weilDu zu faul bist, englisch zu lernen, müssen die sich doch nicht bewegen! Wie faul bist Dueigentlich???<schreibe nicht weiter>

MfG jever


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 02:10
ich kann english gut, aber die staaten sind nicht interessiert die leute auf zu klären,und wenn du english könntest wüstest du auf welcher seite du stehst lol


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 02:11
ich merke du verstehst nichmal 1 + 1


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 02:26
@c77: Du kannst netmal gutes Deutsch...
Ich kann englisch, nur brauche ich keinen OT,um Deinen ----- zu widerlegen.
Ich hatte das leider zu deutlich gesagt und wurde dahervollkommen berechtigt gesperrt.

MfG jever


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 02:35
ich bin kein legasteniker sondern hab n aufmerksamkeits..... das heist das ich mich nurmit sachen beschäftigen kann die mich interessieren, ansonsten bleib ich nicht bei dersache und lass mich schnell ablenken, und deutsch hatt mich nich interessiert, aber dashatt nichts mit inteligens zu tun und dem allgemeinwissen, und deine übermensch sprüchegehen mir am ohr vorbei


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 02:37
mir is das wurst aber ich kann mir vorstellen das das stesst, meine kryptische schriftlol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 02:39
Das passt gerade ganzgut:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/Kommentare;art141,1990117 (Archiv-Version vom 23.06.2007)

Zitat:"Das Internet macht doof"

"[...]Die wichtigste Erfindung seit dem Buchdruckschafft nicht nur eine universale Zeit in einem universalen Raum, im dem sich jederausbreiten kann. Das WWW ist auch maßgeblich für die Infantilisierung und Idiotisierungder Öffentlichkeit verantwortlich."

"[...]Die Verschwörungstheorien, die nach dem11. September 2001 in Umlauf kamen, wären ohne das Internet über ein paar alternativeKifferstuben und Erste-Hilfe-Stationen für Verwirrte nicht hinausgekommen. Weit häufigerund viel einfacher als bei den vorausgegangenen „Verschwörungen“ – dem Mord an Kennedy,dem Ableben von Marylin Monroe und der „gefakten“ Mondlandung – bekam buchstäblich jederPsycho die Gelegenheit, sich zu äußern, auf gleicher Augenhöhe mit dem Rest derWelt.[...]"


Ich denke, das trifft vieles recht gut.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 02:47
Wenn einen die Sprache, die man benutzt, nicht interessiert, sollte man die Benutzungderselben sein lassen ODER sich dafür interessieren.
Sorry, C77, sich nicht fürSprache intweressieren UND anderen mangelnde Kenntniss weiterer Sprachen vorwerfen, zeugtvon Tellerdenken...

MfG jever

P.S.: Die meisten ADHS- "Patienten" sindschlicht unterforderte Schüler. Warum zeigst Du keinerlei Symptome davon?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 03:02
du stehst vor einer wand, für mich ist deutsch das was aus meinm mund kommt mich hatt esnie interessiert, wenn du bei den wichtigen sachen nicht richtig aufpasst dann verlierstdu den anschluss weil sich kein lehrer um einen kümmert, so ist das in deiner welt, ichhabe diese talente jever dazu kommt das ich linkshänder bin


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 03:05
durch das kiffen klebe ich auch an der wand wie du aber ich habe den blick aus demfenster, mich interessiert nicht das was in der geselschaft abgeht mich interessiert diewissenschaft mehr und wo wir herkommen und hin gehen, ich stehe am rannt der gesellschaftaber denke nicht das wir euch nicht beobachten.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 03:09
sry 3offTopicPost,
jever
in der schule hab ich gelernt wo ich kucken muss wenn ichwas suche,
mehr brauch ich nich,
und den englischen schlüssel braucht man wennman weltbürger ist,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 03:15
Ich gebe Dir keine direkte Antwort, C77, weil ich nicht schon wieder 3 Tage Deinen ----verpassen will. Er ist sehr amüssant.

MfG jever


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 03:18
ja das ist klar das zeigt mir das du n wessy aus tempelhof bist und nicht welt offen unddu kannst dich nich mal richtig artikulieren ohne schlimme worter zu sagen, das zeitdeinen evolutions stand, lol egal no hate


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 03:21
du nimmst dein schicksal, aber es gibt leute die machen sich wenigstens n kopp,
dukennst den schlachter aber du gehst auch zu im hin freiwillig, was is n deine these


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 03:37
Ohh, Well, C77, i don't knowing anything about english language...
And, if it will befine, I'm a Wessie (well, i am from saxony, but...who cares... )
I'm leaving Germanyin case of being closer to Languages. But...
Well, I'm only from Tempelhof, and I'monly a little nothing knower...


MfG jever


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 03:49
du bist bestimmt eine der rammstein höhrt und onkels, du trinkst gerne und die bundeswehrwar deine beste zeit, hee bei mir hir in lichtenberg sagen die leute wenigsten das sienazionalisten sind, was nicht heist das du einer bist aber die übergäge sind fliessend,und was soll das mit dem english lol english ist nicht schwer du sagst selber das esartverwandt mit der deutschen sprache ist,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 03:50
also häng mal und werde nicht immer persönlich,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 04:10
Ich wohne in Neukölln/Tempelhof, mag Ramstein nicht sooo sehr, obwohl die zum tanzen ganzgut sind, OnkelZ haben sehr gute Texte (die neueren), ich bin ausgemustert. Ja, ichtrinke gerne, deshalb mein Nick.
Ich bin Liberaler, also Mitglied der FDP, damit kannich leider für Dich keine Nazis wählen...
Ach ja, wegen Tempelhof, wohne ziemlich ander Grenze, und als Nicht- Berliner sind die Übergänge fliessend...

MfG jever


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 04:15
lol
das mit dem trinken wa nicht abwährtent gemeint,

ich bin raus schlafen,


Anzeige

melden