weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 00:16
xpq101 schrieb:"Nur ändert sich leider dadurch nicht sehr viel mehr!"
Ach nein? Kann
man bei mindestens drei Möglichkeiten denn noch das VT-typische Schwatzweißschema von
Bush-Arschkriechern und wahrheitsliebenden Hinterfragen aufrecht erhalten?


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 00:19
Korrektur: Hinterfragen = Hinterfragern

:|


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 12:34
Ja kann man! Weil egal welche auch von diesen 3 Möglichkeiten auch zu treffen sollte, siewird vertuscht und gedeckelt!
Der Schuldige steht doch fest = al kaida
Und wenn manmal davon ausgeht das sie es nicht gewesen, indem ich auch Deinen 3. Punkt miteinbeziehe, so muss man zwangsläufig von einer Vertuschungsaktion ausgehen.
Wenn demdenn so ist!
Was ich natürlich auch nicht bestätigen kann aber dafür es gibt genugUnstimmigkeiten, die das ganze schon in ein recht seltsames Licht rückenlässt.


xpq101

:>


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 13:22
Weil egal welche auch von diesen 3 Möglichkeiten auch zu treffen sollte, sie wirdvertuscht und gedeckelt!

warum beziehst du möglichkeit Nr. 1 mit ein? es istdie offiziele version, der hauptgrund für den vom zaun gebrochenen und andauernden "krieggegen den weltweiten terror"...

...es gibt genug Unstimmigkeiten, die das ganzeschon in ein recht seltsames Licht rücken lässt.

unstimmigkeiten... dieseswort, in verbindung mit "911", ruft bei mir "unstimmigkeiten" wach.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 13:29
sator schrieb:warum beziehst du möglichkeit Nr. 1 mit ein? es ist die offiziele version, derhauptgrund für den vom zaun gebrochenen und andauernden "krieg gegen den weltweitenterror"...
weil es nun mal nur sinn ergibt, wenn man alle drei miteinbezieht oder weißt Du bis auf die offizielle Erklärung mehr als derRest???


xpq101

:>


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 13:43
also.. du meinst, die "unstimmigkeiten" sind genug grund zur annahme, dass etwasvertuscht/verheimlicht wird, selbst wenn Nr. 1 die wahrheit sein sollte?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 13:45
>>>... Was ich natürlich auch nicht bestätigen kann aber dafür es gibt genugUnstimmigkeiten, die das ganze schon in ein recht seltsames Licht rücken lässt....<<<

Ist das nicht ebenso ein Scheinargument wie die im Moment noch nichtfreigegebenen Bänder, hmmm?
Erst werden die Terroristen als Höhlenmenschen hingestelltwelche um keinen Preis der Welt ein sooooo großes Flugzeug fliegen können, dann wiederumwird gefragt wieso es nicht "perfekt" abgelaufen ist. Wenn hingegen alles aalglattabgelaufen wäre, würdet ihr auch alle aufschreien gerade weil es aalglatt abgelaufen ist.Schon lustig wie hier lediglich auf die Hinterfragung der offiziellen Version gepochtwird, ihr aber noch nicht mal eure eigene Logik oder "Argumente" hinterfragt.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 13:50
Wenn Du das sagst :)

xpq101

:>


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 14:06
@bionade

Oje habe erst jetzt deinen Beitrag von gestern um 12.03 Uhrgelesen.
Dir ist schon klar das du dort nur haltlosen und bereits widerlegten Mistschreibst oder ?
bionade schrieb:Der Besitzer der World Trade Centers, Larrry Silverstein,besaß ursprünglich nur WTC7, aber kaufte dann 2 Monate vor 9/11 den ganzen Komplex aufund ließ Ihn auf eine Rekordsumme versichern!
Blödsinn die Gebäude warennachweislich unterversichert !
bionade schrieb:Am 11. September sind insgesamt 3 Gebäudesymetrisch,im freien Fall, in sich zusammen gefallen, was man anhand der Videoaufnahmensehen kann!
Blödsinn und schon lange widerlegt
bionade schrieb:WTC 7 wurdevon keinem Flugzeug getroffen und stand weiter weg von den Twin Towers, als andereGebäude, die nur geringfügig beschädigt wurden(Z.B. Banker´s trust oder MileniumHilton)!
Klar das Millenium stand Vieeeellllll näher an den Türmen als WTC7 ^^
AUGEN AUF und durch....
http://www.debunking911.com/fig-1-7.jpg
bionade schrieb:Spätnachmittags brachein Feuer in WTC7 aus und später wurde behauptet, es wäre nicht zu löschen und dehalbwürden Sie es ziehen (Sprengen)! Dies sagte Larry Silverstein, der Besitzer des WTCKomplexes, im TV auf PBS!
Wer heute noch an den Pull it Hoax glaubt istselber schuld ^^
Blödsinn und schon lange widerlegt !
bionade schrieb:LarrySilverstein:"Der Feuerwehrkommandant sagte, sie seien sich nicht sicher ob sie die Brändekontrollieren können. Ich sagte, das beste wäre, wir ziehen es! Und Sie trafen dieseEntscheidung und wir sahen zu wie das Gebäude einstürzte!
Ziehen (Pull)ist also gleich sprengen ?
Zitat Hayden :
"We started to pull guys back because wewere concerned for their safety."

Wenn ein VTler diesen Satz übersetzen würdehatte Hayden folgendes gesagt:
Wir fingen an die "Gays" zurück zu ziehen (sprengen)......... LOOOOOOOL
Hayden gab also, aufgrund seiner Homophobie, den AUftrag zusprengen oder ? ^^
Hey ich habe eine neue VT erfunden ;)
VTler und übersetzenverträgt sich meisten nicht ;)
bionade schrieb:Experten brauchen Wochen um solch einekontrollierte Sprengung vorzubereiten, zudem sollte man nicht glauben, das die Feuerwehrmit Sprengstoff durch ein unkontrollierbares Feuer rennt und Löcher für den Sprengstoffbort!
Bei diesem Abschnitt brauche ich jetzt allerdings ein wenig Hilfevon den anderen hier.
Was genau will es uns sagen ???
bionade schrieb:Auf den Viedeosvon WTC7 sieht man ebenfalls, wie erst der Mittelpfeiler des Gebäudes gesprengt wird! Eswird immer zuerst der Mittelpfeiler gesprengt, darauf hin fällt das Gebäude in sichzusammen und beschädigt so keine benachbarten Gebäude!
Aha es wird alsoimmer von der Mitte her gesprengt.
Quellen ?
Meine Quellen sagen da was ganzanderes^^
bionade schrieb:Nachdem Silverstein klar wurde, was er da überhaupt erzählthatte, zog Er seine Aussage zurück
Bullshit !
Der gute Larry hatseine Aussage nie zurück genommen!
Vtler haben das erfunden um selber von ihrenMärchen Abstand nehmen zu können.
bionade schrieb:zweitens versteht man unter "pull"ganz sicher eine kontrollierte Sprengung!
Aber sowas von.
Wenn aneiner Ladentür Pull steht, bittet der Geschäftsführer darum das man seine Tür bittesprengen soll.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
bionade schrieb:Vergleichbare Gebäude brannten 6Tage lang, z.B. der "Windson Tower" in Madrid brannte 2 Tage lang und stürtzte nichtein!
So vergleichbar wie Äpfel und Bananen.
bionade schrieb:KevinRyan, einer der top Ingenieure, dessen Firma US Hochhäuser prüft, sagte zu Reportern, dases unmöglich sei, das brennendes Kerosin die Stahlträger der Twin Towers zum schmelzenbrachte! Zudem sagte der Architekt des WTC mehrmals vor 9/11, das die Twin Towersmehreren Flugzeugen stand halten, auch der Konstruktionsmanager sagte, das die TwinTowers so konstruiert sind, das jeweils einer der Twin Towers mindestens 2 Flugzeugenstand halten kann!
Seltsam nur, das der am Bau mitwirkende AlexSchibli , der als Project Engineer am WTC tätig war eigentlich was ganz anderessagt.
Zitat :
"Leider kann das Verhalten von Hochhaeuser nicht getestet werden, wieman das Verhalten von Automobile testen kann, um die Sicherheit bei Unfaellen zuerforschen."
Quelle:
http://www.werboom.de/vt/html/frank_de_martini.html
bionade schrieb:Zudem allen wurde vor 9/11 die Sicherheitsstufe für das WTC herabgesetzt und dieSprengstoffhunde wurden abgezogen!
Die wegen einer vorher gegangenBombendrohung ZUSÄTZLICH eingesetzten Spürhunde wurden abgezogen !
Zitat:
""Todaywas the first day there was not the extra security," Coard said. "We were protectingbelow. We had the ground covered. We didn't figure they would do it with planes. There isno way anyone could have stoppedthat."
Quelle:
http://www.newsday.com/news/nationworld/nation/ny-nyaler122362178sep12,0,1255660.story
bionade schrieb:Der Chef der Firma Odigo erzählte einer der größtenZeitung Israels, das seine Mitarbeiter in den Twin Towers gewarnt wurden! DieseMitarbeiter verließen 4 Stunden vor den Anschlägen das Gebäude!
Hast duüberhaupt eine Ahnung aus welchem Lager diese blöden unbewiesenen Behauptungen kommen?
bionade schrieb:Aber am 23. September berichtete BBC, das Waleed Al Shehri lebt,ausserdem fanden sie auch Abdulaziz Alomari, der als Ingenuere bei Saudi Telecomsarbeitet.
Wail M. Al-Shehri lebt!
Mohand Alshehri lebt in Saudiarabien!
KhalidAlmidhar lebt und ist Computerprogrammierer in Mecca!
Salem Alhazmi lebt und arbeitetin einer Chemiefabrik in Saudiarabien!
Saeed Alghamdi lebt und macht einePilotenausbildung in Tunis!
Ahmed Alnami arbeitet als Supervisor bei SaudiAirlines!
Am 20. und dem 27. September gab FBI - Direktor Robert Mueller auf CNN zu,das die Identität mehrerer Attentäter nicht geklärt sei und das es keine GerichtsfähigenBeweise für die Identität der Attentätergibt!
http://www.911myths.com/html/khalid_al_mihdhar_still_alive.html
http://www.911myths.com/html/said_al-ghamdi_alive.html
http://www.911myths.com/html/ahmed_al-nami_still_alive.html
http://www.911myths.com/html/salem_al-hamzi_still_alive.html
http://www.911myths.com/html/wail_al-shehri_still_alive.html
http://www.911myths.com/html/waleed_al-shehri_still_alive.html
http://www.911myths.com/html/mohand_alshehri_still_alive.html
http://www.911myths.com/html/abdulaziz_al_omari_still_alive.html
http://www.911myths.com/html/mohammed_atta_alive.html

Lesen, nachdenken und dannerst wieder antworten ^^
Danke
bionade schrieb:Das Pentagon wurde am 11. Septemberebenfalls von irgendetwas getroffen! Es gibt keine Beweise dafür, das ein Flugzeug dasPentagon traff, aber es wird den Leuten erzählt das es so wäre und sie glauben diesnatürlich!
*Gähnnnnnnnnn*
So kommst du aus der VT Amateur Liga nieraus ^^
Lern doch bitte mal was dazu ;)
bionade schrieb:Die Überwachungsbänder derTankstellen und Hotels in der nähe des Pentagons wurden vom FBI konfesziert und das kurzeZeit nach der Explosion!
So dann nenne mir jetzt endlich mal DIE BESAGTENHOTELS.
Welche Hotels waren es.
Dann dazu bitte Quellen undFakten.
bionade schrieb:So ihr Schlaumeier, das möchte ich von einem von euch widerlegthaben.
Bin mal gespannt!
So DU Schlaumeier, dann nenne mir jetzt maldeine Quellen und beweise den MIST den du hier postes^^
Bin mal gespannt *g*


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 14:41
Nexus was wurde eigentlich aus

1.) aus WTC 5 & 6 wurden die ebenfalls`gesprengt´??

2.) nur z. B. aus dem "Bankers Trust" Gebäude = wenn ich nach DEINERGrafik gehe MUß ich ja davon ausgehen, daß (nur z. B. ) DIESES Gebäude SEHR viel mehr vonder Zerstörung abbekommen haben muß als z. B. WTC7!!


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 15:16
nexus
schön mal wieder deine gepflegte ausdrucksweise zu bewundern.
aber lebe indeiner welt weiter und UNTERLASSE es meine meinung als mist
zu bezeichnen!
ok?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 15:23
Deine Meinung? Und das wo du ständig beteuerst, dass von dir Wiedergegebene entsprichtgar nicht der deinen...


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 15:26
sprach der, der sich als nachplapperer seiner großen mentoren versteht ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 15:29
Sprach der Multicaccount-User, der keine Meinung aber viele Quellen hat...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 15:35
Nachplappern? LOL? Das gerade du dir hier rausnimmst mir Nachplappern zu unterstellen.Erst dein Beitrag auf der Seite 220 mit deinen "Fakten" welche schon jahre alt und falschsind und zu dem schon zig Mal hier im Forum von mehreren Usern richtig gestellt und damitwiderlegt wurden. Dann der Blödsinn das jeder WTC-Turm locker hätte 2 Flugzeuge"verkrafte" können... Und jetzt stellst du dich hierher und kommst mitNachplappern? Meinste nicht das es irgendwann mal reicht?


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 16:46
"Meinste nicht das es irgendwann mal reicht?"

Entschuldige BITTE MorpheuS8382(Ja auch ich bin ein klein bißchen lernfähig!!)

Kann mir BITTE jemand meine Frage6 Posts früher beantworten?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 16:51
@Werwie
Werwie schrieb:aus WTC 5 & 6 wurden die ebenfalls`gesprengt´??
Die wurden mit Seilen "gepullt" und da pull ist janeuerdings sprengen heisst sind WTC 5 & 6 wohl auch gesprengt worden ^^

Aberschaut selbst ;)
http://www.myvideo.de/watch/1014813
Werwie schrieb:nur z. B. aus dem"Bankers Trust" Gebäude = wenn ich nach DEINER Grafik gehe MUß ich ja davon ausgehen, daß(nur z. B. ) DIESES Gebäude SEHR viel mehr von der Zerstörung abbekommen haben muß als z.B. WTC7!!
Es hat ja auch sehr viel mehr abbekommen. Bilder dazu gibt es jazu genüge.
Entsprach denn das Bankers Trust in der Bauweise WTC 7 ?
Lagerten imKeller des Bankers Trust z.B auch Diesel Tanks ?


@bionade
bionade schrieb:nexus
schön mal wieder deine gepflegte ausdrucksweise zubewundern.
aber lebe in deiner welt weiter und UNTERLASSE es meine meinung alsmist
zu bezeichnen!
ok?
Meiner Meinung nach kann man deineMeinung auch getrost "heiße Luft" oder auch "SCHEISSE" nennen, denn sobald man dirgegenfragen stellt zu deinem Copy & Paste Quatsch, ziehst du wie immer den Schwanz einanstatt nur einmal auf die Gegenargumente deines Gegenübers ein zu gehen.
Geht dochmal auf das ein was ich alles geschrieben habe wenn du doch soooooo sicher bist und soviele Fakten hast.
Oder willst du hier der Blender des Forums werden ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 16:52
Sorry!
"und da pull ist"

gemeint ist :
und da pul it


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 16:56
"Meiner Meinung nach kann man deine Meinung auch getrost "heiße Luft" oder auch"SCHEISSE" nennen, denn sobald man dir gegenfragen stellt zu deinem Copy & Paste Quatsch,ziehst du wie immer den Schwanz ein anstatt nur einmal auf die Gegenargumente deinesGegenübers ein zu gehen."

@ bionade: Diese Statement von NexusPP hat meinerMeinung nach den Sachverhalt der Beleidigung schon erfüllt = wende Dich BITTE an denAnwalt Deiner Wahl!!!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 16:58
"Gegenargumente deines Gegenübers ein zu gehen.""

Welche Gegenargumente? Dereinzige der hier gute Gegenargumente bringt ist Sator. Du NexussPP sicher nicht!


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden