Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 16:14


Entschuldigt diese anhäufung an Beiträgen.

@sator

Klick mal den Link pls.

Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 17:19
http://screwloosechange.blogspot.com/2007/06/norman-m

"Norman Mineta bestätigt dass Dick Cheney das Nichteingreifen der Luftraumverteidigung an9/11 befohlen hatte"

Oder: Wie man aus einer "Shootdown" Order eine"Standdown"-Ordermacht:

http://screwloosechange.blogspot.com/2007/06/norman-mineta-confirms-he-may-be-wrong.html


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 17:20
@bcuhsbtaen

Klick mal den Linkpls

http://www.muckrakerreport.com/id372.html (Archiv-Version vom 12.07.2007)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 17:21
Link: screwloosechange.blogspot.com (extern)

sorry für den kaputten link, hoffentlich klappts diesmal


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 17:35
@ Nexus,

Es geht dabei um ganz andere Bilder, als die deren Aufklärung dein Linkdient.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 17:45
Wieviele Videos von OBL gab es denn im Dezember 2001 ? ^^

Zitat mein Link:
"released by the Department of Defense on December 13, 2001 "

Zitat dein Link:
"Das "Geständnisvideo" welches vor dem Angriff auf Afghanistan im Dezember 2001endlos im Fernsehen widerholt wurde"

hmm scheint wohl doch das selbe Video gemeintzu sein ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 17:48
Das Video, ja.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 18:08
Ok dann nochmal langsam ^^

Da wir ja vom selben Video sprechen , willst du dochwohl nicht behaupten das nur gewisse Bilder aus ein und dem selber Video gefaket seinsollen oder ? ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 18:12
Nein, gewiss nicht.
Dieses gebiet der Wahrnehmung, wird bereits von anderen Userngedeckt. ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 18:15
Gut , worauf willst du dann bitte hinaus ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 18:25
@buchstaben

sieht aus, als hättest du nur einen flüchtigen blick drauf geworfen,sonst wär dir vielleicht aufgefallen, dass es sich nicht das "geständnisvideo" ist, umwas es sich in dem cnnartikel dreht.

ich hätt anstelle der cnnseite ja die URL zudem interview kopiert, aber leider steht das video bei video.google.de nicht mehr zurverfügung und ist anderswo auch nicht aufzufinden. sowas.... kennt keine sau,interessiert kein schwein, zu dieser meinung könnte man glattkommen.


http://archives.cnn.com/2002/WORLD/asiapcf/south/02/05/binladen.transcript/index.html (Archiv-Version vom 14.07.2007)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 18:45
bin laden ist linkshänder und das sieht man nicht auf dem video,wen du weist was ichmeine lol
ausserdem reichen nexuspp angebliche e-mails und SMS als beweis, das sagt jaschon alles


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 18:59
Zitat von c77c77 schrieb:bin laden ist linkshänder
Genau wenn man auf folgendes Bild schautschreibt er ja ganz klar mit der linken Hand LOL

http://www.911myths.com/assets/images/OBL_writes.jpg
Zitat von c77c77 schrieb:ausserdemreichen nexuspp angebliche e-mails und SMS als beweis
Wo hat denn dieserblöde Nexus sowas geschrieben ?
Oder konntest du dich beim lesen mal wieder nicht zugenüge konzentrieren ?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 19:01
dann as sator hah ich wollte nur stenkern lol


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 19:08
Zitat von c77c77 schrieb:dann as sator hah
Was auch immer du damit sagen willst, ich stimmedir vollkommen zu ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 19:39
Hey C77, alles klar ?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 19:41
ja sicher ich wollte sage "dann war es sator haha" lol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 19:47
Ahja ... ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.06.2007 um 20:01
Hinweis:

Ein Beitrag wurde gelöscht.

Smalltalkgespräche werden bittauch im entsprechenden Thread verfasst und nicht in themenrelevanten Threads.



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.06.2007 um 04:13
schon interessant das nach dem atentat bush sich mehr um sadam kümerte als um bin ladenobwohl er es zugab der atentäter zusein und bushs alter familienfreund ist... man man manich sag nur eins... öl


Anzeige

4x zitiertmelden