Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 18:08
@ tobias
habe ich jeder gesagt? du weißt wenn ich meine, dennoch ändert das nichts an
der Richtigkeit meines Posts


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 18:30
.. Ich schrieb nicht, dass der eine Physiker das GENAUE GEGENTEIL behauptet sondernetwas anderes! alles klar? ..

naja... physiker sind auch keinebrandexperten...


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 18:59
Tobiasw schrieb:"Du kommst einfach, durch deine Meinung, automatisch aus diesem Lager, also vonder OT (offiziellen Theorie) Seite... Was hast du jetzt für einProblem?"
Bin ich automatisch ein Werder-Fan, wenn ich die Bayern nichtmag?
Bin ich automatisch ein Mazda-Fahrer, wenn ich keinen Seat besitze?
Bin ichautomatisch evangelisch, wenn ich nicht katholisch bin?
Bin ich automatisch Deutscher,wenn ich kein Italiener bin?
Bin ich automatisch linksradikal, wenn ich nichtrechtsradikal bin?

Also wirklich, so begriffsstutzig kann man doch nichtsein...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 19:04
Das sagst Du so leichtsinnig...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 19:14
Link: youtube.com (extern)

An meinen liebsten Pixelzähler mvb.

Durch Art Vandelay bin ich gerade auf einVideo gestoßen, welches ich noch nicht kannte^^

Der "Geburtshelfer" von TV-Fakeryist ja bekanntlich Nico Haupt.
Ich habe schon ein paar Texte von diesem wirrenMenschen gelesen und dabei immer das Gefühl gehabt, das der gute irgendwie neben derKappe steht.

Nun habe ich folgendes Video gesehen und siehe da, der gute scheintwirklich breit zu sein ;)
Sorry aber der wirkt auf mich als hätte er gerade 4 Jointshinter sich.
Kein Wunder das er keine Flugzeuge mehr sieht oder beim Pixel zählenlangsam durchdreht*g*

http://youtube.com/watch?v=m2HkO-QwQDk


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 19:47
in 5 stunden abwesenheit schreibt ihr ganze bücher lol
2.video wa k.o.o.l


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 19:47
mvb mein ich


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 19:48
Das waren nur 5 Stunden? Kam mir vor, als seien es Wochen gewesen...

:|


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 19:51
lol ich meinte diese 5seiten tennis


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 13:11
@c12h22o11

"Bin ich automatisch ein Werder-Fan, wenn ich die Bayern nichtmag?
Bin ich automatisch ein Mazda-Fahrer, wenn ich keinen Seat besitze?
Bin ichautomatisch evangelisch, wenn ich nicht katholisch bin?
Bin ich automatisch Deutscher,wenn ich kein Italiener bin?
Bin ich automatisch linksradikal, wenn ich nichtrechtsradikal bin?"

Begriffstutzig? Hallo? Deine Beispiele sind was völliganderes! bei 911 gibt es entweder OT oder VT! Und wenn du nicht der VT angehörst, wodann?
Vielleicht bist du nicht gerade der radikale OTler, wie ich nicht gerade derfanatische VTler bin...
Einige von schreiben manchmal richtigen Stuss, wie Morpheus.Ich zitiere:

Wenn jemand schreibt, 3+5=8 und ich schreibe 3+5=10, dann ist dasetwas gegenteiliges. Das genaue Gegenteil kann man nur von Eigenschaften bestimmen. Sowie "hoch" das (genaue) Gegenteil von "tief"...

Das hat nix mit dem Thema zu tunMorpheus, REIN GAR NIX. Ergo ist es Unsinn.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 13:34
bei 911 gibt es entweder OT oder VT!

Das ist nicht richtig.
Wenn mandie Argumente der VT nicht teilt, dann teilt man nicht automatisch die Argumente derOT.

Das ist keine Frage von A oder B.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 13:39
Kommt drauf an, wie man VT definiert.

Wenn man alles, was nicht der OT entspricht,schon als VT (wenn dann auch nur eine "kleine" VT) ansieht, dann kann man das schon sostehen lassen.


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 13:56
Die OT steht fest.
Die VT gibt es nicht.
Es gibt nur mehrere VT's die sichteilweise ergänzen oder aber auch ausstechen.

Zu sagen, das jemand der keine derVT's unterstützt, automatisch die OT unterstützt, ist totaler Quatsch.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 13:57
Das ist doch was vollkommen anderes.

Es geht um die Argumente der VT. Wenn man dienicht teilt, heißt das nicht, dass man Verfechter der OT-Argumente ist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 13:57
@ Tommy


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 14:10
ich möchte ALLE nur noch 1x auf das Thema NR: 1216 hinweisen, das in diesem Forumexistiert und das EINIGE Fragen beantworten dürfte!!!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 14:14
Thema NR: 1216

und um welches thema handelt es sich hierbei?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 14:15
Es geht um die Argumente der VT. Wenn man die nicht teilt, heißt das nicht, dass manVerfechter der OT-Argumente ist.

Ja ok, wenn du dich nur auf die vorgebrachtenArgumente (Stahlträger, etc.) beziehst, dann passt das so.

Im Beitrag von tobiaswgings es aber nicht direkt um diese Argumente, sondern war allgemein gehalten. (So habich das jedenfalls verstanden.)


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 14:19
um das: "11.September für alle die.... " Thema ist zwar ein BIßCHEN viel zu lesen aberdas bekommst Du schon hin sator!!


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.07.2007 um 14:23
im übrigen sator: Es gibt in Diesem Forum (rechteste Spalte) nicht nur eine "gehezu"-Funktion - sondern auch darüber eine "Suchfunktion" die wird da auch sogenannt!!!

VIEL SPAß beim Lesen sator!!!

aber bitte nicht wieder nach 5mins melden mit "ist ja alles kalter Kaffee" ich hab ein kleines bißchen länger gebrauchtum mich durch die Seiten zu kämpfen!!!


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden