weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 19:32
ja ich weiß heute zählt ja je geschmackloser desto erfolgreicher, beliebter, berühmter
etc..


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 19:58
"Also mir wäre es ja peinlich hier einen derartigen MÜLL zu posten.
Darf ich jetztanhand der Stimme, Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Sängers ziehen ?"

ichfind das lied geil und geistreich ^^
wenn du gewieft wärst, würdest du schnell anhanddes klanges merken, dass die stimme verändert wurde. deckst du so auch auf, das allevt'ler unrecht haben? ^^

das lied hat nichts mit vt zu tun, sondern is nur dielogische konsequenz dessen, was auf der welt so vor sich geht.

und mit denrenten... da offenbarst du dich ^^
seh's da eher wie tetsuo, welche renten? diesicheren, die blüm angepriesen hat, vllt? *gg*
wer's geglaubt hat... wer's heut nochglaubt... wer nich lernt...


"tobi hör doch du mal auf hier jeden gleich blödanzumachen, es gibt genug dämmliche vtler videos ob da jetzt ein physiker mehr oderweniger kritisch sich äussert , das lutscht den drops nun auch nimmer.."

wer hathier wen blöd angemacht? tobi spricht ruhig und vernünftig.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 21:27
lesslow schrieb:ich find das lied geil und geistreich
schön für dich, ich findsscheisse und dumm
lesslow schrieb:wenn du gewieft wärst, würdest du schnell anhand desklanges merken, dass die stimme verändert wurde.
Och wie schade, ich hattegehofft der Sänger wurde kastriert *g*
lesslow schrieb:das lied hat nichts mit vt zu tun,sondern is nur die logische konsequenz dessen, was auf der welt so vor sich geht.
logische Konsequenz ??
Was auf der Welt vor sich geht?
Kontrolliert dich etwa den ganzen Tag die Polizei ? ^^
lesslow schrieb:wer hathier wen blöd angemacht? tobi spricht ruhig und vernünftig.
VerzerrtesWeltbild ? ^^


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 21:31
@NexussPP

Der Sänger, ist eine Frau.....soviel mal zurWahrnehmungsebene....hehe


....und:

Die Geschmäcker sindverschieden.....ist halt Auslegungsache...aber das gehört eben nicht unbedingt in dieKategorie: Verallgemeinerung, oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 21:33
Abend!

Hab ich was verpasst?

:]


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 21:34
@jeresy

"tobi hör doch du mal auf hier jeden gleich blöd anzumachen"

Blödanmachen? Hör mal Schätzelein: der Film ist echt gut und die Phyiker die da reden habenAhnung.... Und das sage ich jetzt nicht weil sie die selbe Meinung haben wie ich! Ichhabe leider das Gefühl, das solche Filme von euch gar nicht angeschaut werden!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 21:35
@jeresy

"tobi hör doch du mal auf hier jeden gleich blöd anzumachen"

Blödanmachen? Hör mal Schätzelein: der Film ist echt gut und die Phyiker die da reden habenAhnung.... Und das sage ich jetzt nicht weil sie die selbe Meinung haben wie ich! Ichhabe leider das Gefühl, das solche Filme von euch gar nicht angeschaut werden!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 21:36
oobs


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 21:37
Soory, schaue die Filme tatsächlich nich an...
Sitze nämlich in nem Inet- Cafe und habkeine Ohrwürmer hier. ;)

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 21:52
"@NexussPP

Der Sänger, ist eine Frau.....soviel mal zurWahrnehmungsebene....hehe"

dann hab ich mich auch geirrt :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 23:00
Der Sänger, ist eine Frau.....soviel mal zurWahrnehmungsebene....hehe

zuerst dacht ich es sei eine frau, des singsangswegen. beim näheren hinschauen sah es aus wie ein mann, dann wurde behauptet es isn mannund die stimme sei verstellt, jetzt wird wieder behauptet es sei ne frau... binverwirrt...

@tobi

Ich habe leider das Gefühl, das solche Filme von euchgar nicht angeschaut werden!

nein, es wird nur immer wieder vergessen,überlesen oder was auch immer, dass bereits dutzendmale darauf eingegangen und "fragen"beantwortet wurden...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 23:15
es ist ein mann, definitv.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 23:30
@tetsuo
tetsuo schrieb:@NexussPP

Der Sänger, ist eine Frau.....soviel mal zurWahrnehmungsebene....hehe
ZITAT:
Christian: Beim ersten MalMono für Alle!, -dachte ich, wie sicherlich 80% der Menschen- dass eine Frau den Gesangübernimmt. War die verzerrte Stimme von vornherein gewollt oder kam sie erst nach einigenExperimenten zustande?

Mono für Alle!: Der frauenartige Gesang ist naturgegeben,wurde anfangs belächelt, hat sich dann aber irgendwie als Stilmittel etabliert. Verzerrtklingt die Stimme meist, weil die Technik nichts taugt, oft setzen wir eine Verzerrungaber auch beabsichtigtein.

Quelle:
http://www.demonews.de/interviews/index.php?artikel=709



Und was ist nun mit der "Wahrnehmungsebene" mein Freund ?
Nun wundert mich garnichts mehr!
Wer Mann von Frau nicht unterscheiden kann, dem wird mit Sicherheit einderart komplexes Thema wie 9/11 zu hoch sein.

Na hast du es mal wieder bessergewusst als alle anderen ? ^^ LOOOOOOOOOOOOOOOL


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.07.2007 um 23:33
in der ot steht das OBL einen 10millionen anschlag mit 10flugzeugen plante aber das wa imzu teuer darum die 500.000tausend lösung, looooool

das is der grösste witzüberhaubt, und damit fangt es an ca 10 jahre vor dem 119


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.07.2007 um 00:06
@nexuspp

Schonmal darüber nachgedacht, dass der Sänger vielleicht im falschenKörper(nach seiner eigenen Wahrnehmung) geboren wurde?

Deine Art ist echtlustig...

Was tust du eigentlich, wenn du mal nicht recht hast? Tust du dir dannwas an?

Fehler macht jeder mal, sie einzugestehen hat etwas mit Größe zu tun,darauf herumreiten zu wollen mit Schwäche....so ist das nunmal....^^

Sorry, meinBruder!

;););)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.07.2007 um 00:12
ihr zwei zickt euch hier ständig an,schlimmer als manche weibchen :)
ob das jetzt einMann oder ne Frau ist, ist doch egal.... unnötig isses allemal....


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.07.2007 um 00:18
Ja, meine weibliche Seite ist wieder voll durchgeschlagen....entschuldigt bitte....hehe


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.07.2007 um 01:43
bg


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.07.2007 um 01:47
Was ist "bg"?


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.07.2007 um 02:06
backgammon?


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden