weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 14:12
Und ja, die Tippfehler kann ich getrost auf meine Tastatur schieben.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 14:33
Ja mir kommen schon die Tränen!

Bin jetzt weg! Hab am Montag Prüfung


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 14:36
War klar das nichts konstruktives kommt.

Trotzdem, viel Erfolg bei der Prüfung.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 14:55
"Wenn die VT sagt, dass Stahl bei hohen Temperaturen nicht weich wird, dann brauche ichkeine OT, die mir sagt, dass Stahl weich wird, das ist simple Physik."

Jaja...dahama das Problem...der eine Phyiker sagt das, der andere Physiker genau etwas anderes!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 15:08
Tobiasw schrieb:"der eine Phyiker sagt das, der andere Physiker genau etwasanderes!"
Wo liegt das Problem, wenn ich seit fast 15 Jahren in derMetallindustrie tätig bin und aus eigener Erfahrung weiß, was Stahl unter welchenBedingungen tut und was nicht?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 15:15
oder man darüber nachdenkt mit welchen Methoden früher, in Vorindustriellen Zeiten,Stahlerzeugnisse produziert worden sind.

Sicherlich nicht mit Thermit.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 15:18
>>>... Du wirfst mit Unterstellungen nur so um Dich. Der Vorwurf der Lüge ist schon fastStandart bei Dir. ...<<<

LOL?
Eine weitere Dreistigkeit die ihresgleichensucht. Du bist hier doch der, der anderen unterstellt sie würden lügen, oder nochschlimmer, bewusst Falschinformationen verbreiten.
Du bist hier nur drauf unddran alle anzuflamen, ihre Verwanten zu beleidigen und alles als Blödsinn hinzustellenwas sie wissen oder gesehn haben. Diese Leute waren live dabei und alles was du vorweisenkannst sind youtube-Filmchen. Du bist nur damit beschäftigt ständig Beweise zu verlangenkannst aber selber keine aufzeigen. In der Art kannst du auch getrost alleineweiter"diskutieren".

Unfassbar welche Ausmaße das hier annimmt...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 15:19
>>>... Jaja...da hama das Problem...der eine Phyiker sagt das, der andere Physiker genauetwas anderes! ...<<<

Und wo bitte sind die zwei Physiker, von denen einer dasgenaue Gegenteil behauptet in Bezug auf Stahl, seine Festigkeit, seinen Schmelzpunkt undab wann er weich und somit unbrauchbar wird?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 16:15
Morpheus

wenn du willst, dass ich dich nur ein bisschen ernst nehme, dann liesmeine Posts endlich richtig!

"Und wo bitte sind die zwei Physiker, von denen einerdas genaue Gegenteil behauptet in Bezug auf Stahl, seine Festigkeit, seinen Schmelzpunktund ab wann er weich und somit unbrauchbar wird?"

Ich schrieb nicht, dass der einePhysiker das GENAUE GEGENTEIL behauptet sondern etwas anderes! alles klar?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 16:17
Z.B: behauptet der eine, dass das brennende Kerosin genung Kraft gehabt hätte um solcheVeränderungen im Stahl hervorzurufen und der andere behauptet dass das Kerosin zu weniglange gebrannt hätte!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 16:19
Welchem glaube ich jetzt?

Beide sind von sich überzeugt und verbreiten ihreTheorie mit einer verbissenen arroganz.....halt voll typisch für Phyiker und co


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 17:12
warum klammern sich eigentlich alle immer nur an den kerosinbrand?

möbel,wandverkleidung etc können ebenso brennen und haben auch gebrannt.

glaubt ihr einflugzeug rauscht in ein haus,das kerosin fängt feuer,aber alles andere nicht?
diemöbel-teppiche-decken und wandverkleidungen etc im wtc waren mit sicherheit nicht allefeuerfest.

denkt doch bitte einfach mal länger als 2 minuten über eine sache nachbevor ihr einfach alles so hinnehmt wie es euch serviert wird.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 17:44
"denkt doch bitte einfach mal länger als 2 minuten über eine sache nach bevor ihr einfachalles so hinnehmt wie es euch serviert wird."

Das tu ich doch, der Herr! DU aberscheinbar nicht!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 17:48
Könntest Du bitte mal folgendes schreiben:

"Ja, ich habe eingesehen, dass jemand,der gegen die VT argumentiert, nicht zwangsläufig an die OT glauben muss oder diesekennen muss.

mfg

tobiasw"

Wäre das möglich?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 17:57
das wird hier glaub niemand der negierer schreiben,weil damit würde er ja schwäche zeigenund das kann sich ja keiner erlauben,dabei ist wirklich vieles so offensichtlich, dabraucht kein mensch die OT um vernüftig zu argumentieren, aber nein stattdessen machteiner hier wieder auf dicke Hose und versucht hier andere auch noch ernsthaft davon zuüberzeugen, damit es keine Flugzeuge waren, hallooo also irgendwo ist dann mal gut...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 18:00
>>>...Das tu ich doch, der Herr! DU aber scheinbarnicht!...<<<



begründung?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 18:05
"Wäre das möglich?"

Sorry, aber das will ich auch nicht behaupten. Du kommsteinfach, durch deine Meinung, automatisch aus diesem Lager, also von der OT (offiziellenTheorie) Seite... Was hast du jetzt für ein Problem?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 18:06
wieso miro deine Gedanken sind doch richtig , einige sticheln eben gerne nach , wenn siesich angepisst fühlen :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 18:06
@ Jeresy

"aber nein stattdessen macht einer hier wieder auf dicke Hose undversucht hier andere auch noch ernsthaft davon zu überzeugen, damit es keine Flugzeugewaren, hallooo also irgendwo ist dann mal gut..."

Nicht jeder VT Anhänger glaubtan Hologramme


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.07.2007 um 18:07
>>>... Ich schrieb nicht, dass der eine Physiker das GENAUE GEGENTEIL behauptet sondernetwas anderes! alles klar? ...<<<

Wenn jemand schreibt, 3+5=8 und ich schreibe3+5=10, dann ist das etwas gegenteiliges. Das genaue Gegenteil kann man nur vonEigenschaften bestimmen. So wie "hoch" das (genaue) Gegenteil von "tief"...

Deutsch 4 teh w1n!!!!11111




Thema Kerosin...

Das würdebedeuten das kein VT-ler grillen kann. Denn der Grillanzünder ist viel eherverbrannt/verdampft ehe die Würstchen auch nur ansatzweise durch sind. :|


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden