Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 22:31
.oO(Heißt das, ich bin Jungfrau?)

^^


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 22:34
bist du es ?? :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 22:37
Ebenso der erste Mann im Weltraum. War auch Fake. Fake wie jedes andere verdammteerste Mal hier auf diesem Planeten...

Sieht so aus, gell? :}


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 22:47
die mondlandung war fake, aber ich würde das nicht vergeallmeinen, denn ohne erstes malwürde nichts existieren und das Nichts kann man sich bekanntlich schwer vorstellen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 22:49
Oh shit


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 22:52
Sieht so aus, gell?

öhm ja sieht fast danach aus :(


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 22:52
ja genau, shit...


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 22:54
wollt ihr denn jetzt ERNSTHAFT existentialistisch werden


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 22:56
Never ever...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 22:59
@Werwie

Nein. Aber das sind im groben eure Art von "Beweisen". Indizien undhauptsächlich Meinungen. Einigen Meinungen nach sind die WTC-Türme gesprengt worden, weilHochhäuser nun mal so gesprengt werden. Es gibt auch welche die zu einer Seite umfallen(dürfen), aber die bleiben außen vor. Ebenso das "Argument", dass es ja gefaket seinmuss weil es sowas vorher nie gab. Im Gegenzug dazu werden die Taliban von euchals Höhlenmenschen präsentiert die noch nicht mal wissen was überhaupt ein Flugzeugist.

So setzt sich die ganze Kette der "Beweise" fort...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.07.2007 um 23:44
seite 211 war der höhepunkt deiser diskussion :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 07:38
Tobiasw schrieb:Es gibt sehr viele Menschen die beinahe keine Ahnung von diesem Tag haben!
WORD !
Und die meisten von denen kann man im WWW als sogenannte"VTler" finden *g*
Tobiasw schrieb:Hättest du nur die geringste Ahnung von Physik, dannmüsste dir es in die Augen springen, dass das WTC 7 nicht einfach so zusammenstürzenkann!
ähmmm es ist nicht "einfach so " zusammengestürzt !
Hättest dunur die geringste Ahnung von dem was an diesem Tag dort wirklich alles passiert ist,wärst du kein VTler ^^

Einigen Vtlern würde es als Beweis reichen, wenn man ihnenAusschnitte von Bob dem Baumeister zeigen würde, untermalt mit der Stimme von AlexJones,beschissener Musik im Hintergrund (von denen die Vtler nicht mal wissen ob dortgerade eine Frau oder ein Mann singt) ;)
und der Aussage: "dieser Experte bestätigtSprengung an WTC 7".


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 07:55
genau nexus dir reicht ein stück papier was sich OT nennt und ich wette du hast sie dirnie angekuckt, ich will nicht beefen aber du bist nur in dem thread, hast du bei deinenmitmenschen im wahren leben kein erfolg, höhrt dir keiner zu?

wer da sing is dochsch......egal, denkst du wir kucken bob zu


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 08:13
Sorry aber das enzige was ihr einbindet ist: Hatten wir schon...es gibt keine Beweise(obwohl es Zeugen gibt) usw!

es kann viele ursachen gegeben haben, die zuexplosionen oder zu explosionsgeräuschen geführt haben und von den menschen wahrgenommenwurden. allein die zwei einschläge bsw., die haben einige gehört und gefühlt.

eswird nicht bezweifelt, dass es keine zeugen gibt oder diese ihre erlebnisse falschwiedergeben.

zum WTC7:

abgesehen davon, dass es im falle von WTC7 nichteinen menschen gibt, der behauptet explosionen "gehört" zu haben.. nehmen wir mal an, eswurde gewaltsam niedergerissen und man müsste nur noch herausfinden, warum der einsturzeines stark geschädigten gebäudes, dass der brenzligen situation wegen drohteauszubrennen und zusätzlich gefahr lief unkontrolliert umzustürzen, erzwungen wurde. undnatürlich den grund, warum es vor der öffentlichkeit geheimgehalten wird...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 09:42
c77 schrieb:genau nexus dir reicht ein stück papier was sich OT nennt und ich wette du hastsie dir nie angekuckt, ich will nicht beefen aber du bist nur in dem thread, hast du beideinen mitmenschen im wahren leben kein erfolg, höhrt dir keiner zu?
Hucher nun wieder.*g*
Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe sämtliche Reports gelesenund im Gegensatz zu dir auch verstanden ^^
Warum sagt mir mein Gefühl, das DU dieReports nicht gelesen hast ?
Findest du überhaupt die nötige Ruhe und Konzentration,die man für derartige Wälzer braucht ?

Warum fragen VTler immer und immer wiederbei ihrem Gegenüber nach, ob in seinem Privatleben alles ok ist ?
Fragen sich dieVTler untereinander auch den ganzen Tag ob und warum sie im Forum sind oder keine echtenFreunde im Leben haben ?
Warum sind VTler immer derart um andere besorgt ?^^

ImStrang der Verschwörungstheorien, reicht es vollkommen aus sich mit nur einer VT zubeschäftigen denn die Aufmachung ist in allen VT Threads gleich.
Die Gesänge der VTlersind immer die selben, egal welche VT gerade besprochen wird.

Oder willst du dasich dir und deinen VT Freunden von Thread zu Thread hinter her laufe und euch überalldort Gegenstimmen gebe auf den Unsinn mit dem ihr hier teilweise dieses Forum pflastert ?*g*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 09:59
@ Morpheus

Ich glaube bei dir ists zwecklos! Du bist keine Diskussion wert! Undich Dummerchen versuch immer wieder auf dich einzugehen und normal zu tun zu dir! DUmachst aber NICHT EIN VERSUCH einmal eine normale Diskussion zu starten.

@NexussPP

"ähmmm es ist nicht "einfach so " zusammengestürzt !
Hättestdu nur die geringste Ahnung von dem was an diesem Tag dort wirklich alles passiert ist,wärst du kein VTler ^^"

Was soll das? Wegen was ist das WTC 7 zusammengestürzt?Wegen dem Feuer? Natürlich weisst du alles was an diesem Tag passiert ist, nichtwahr?
Ich bezweifle sehr stark!

"Oder willst du das ich dir und deinen VTFreunden von Thread zu Thread hinter her laufe und euch überall dort Gegenstimmen gebeauf den Unsinn mit dem ihr hier teilweise dieses Forum pflastert ?"

nein liebernicht. Ich kann auch sehr gut ohne dich leben! Ich mein, wenn du einen Post schreibstdann ist der meistens nur zum lachen und der Inhalt grenzt an einen sehr schlechtenWitz....Nicht mehr...


@sator

"es kann viele ursachen gegeben haben, diezu explosionen oder zu explosionsgeräuschen geführt haben und von den menschenwahrgenommen wurden. allein die zwei einschläge bsw., die haben einige gehört undgefühlt. "

Da geb ich dir recht!

Ein Zeuge sagt:" Die Explosion war sostark, dass sie uns in den achten Stock zurückwarf" Ich glaube der Zeuge hat dieExplosion gehört, gefühlt und gesehen!

Oder eben auch der Hausmeister, derhunderte Menschen das Leben rettete sprach sogar von einer Explosion VOR denFlugzuegen.

Oder der Typ der noch knapp aus der WTC-U-Bahn Station flüchtete undblutverschmiert in die Kamera sagt, dass der U-Bahn Tunnel explodiert sei!

Wasdenkst du, bedeutet das? Nichts?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 10:09
@Outsider

"Weil ihr selber nicht wisst was ihr wollt... Vor ein paar Tagen nochhieß es noch, die Zeugen hätten nur geglaubt ein Flugzeug gesehen zu haben, heutewiederum gibt es Zeugen denen auf jeden Fall geglaubt werden muss."

LOL? Bist duso schwer von Begriff?

Mvb hat behauptet dass sich die Zeugen die Flugzeugeeingebildet haben sollen, ICH aber nicht!
Eben DU glaubst mir ja nicht, dass ich mirmeine eigene Meinung mache!
Und dann kommst du mit so primitven Argumenten wieMarsgesicht, gefakte Mondlandung und weiss ich nicht was!
Was bist du für ein Typ?Was interessiert mich das Marsgesicht und eine gefakte Mondlandung? An diese Dinge glaubeich nicht.
Aber eben, du wirfst, wie NexussP, alle VT.s in den selben Topf.
Vor ca60 Jahren war das noch legal, heute nicht mehr, wenn du weisst was ich mein! Ich mein esist ja allgemein bekannt, dass du auf solchen braunen Seiten im Internet abhängst,Morpheus!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 11:43
Tobiasw schrieb:Was soll das? Wegen was ist das WTC 7 zusammengestürzt? Wegen demFeuer?
Was ist denn zudem noch mit den Schäden am Gebäude an derSüdfassade ?
Vergessen ?
Verdrängt ?
"Firefighters using transits to determinewhether there was any movement in the structure were surprised to discover that is wasmoving. "

Quelle:
http://www.firehouse.com/911/magazine/towers.html

ohjeohje nu wirds langsam eng für die VTler, WTC 7 neigte sich also nachweislich ?^^
Tobiasw schrieb:Natürlich weisst du alles was an diesem Tag passiert ist, nichtwahr?
Zumindest könnte ich aus dem Stegreif um einiges genauer Aussagenzitieren als VTler mit Angaben von Quellen.
Das ist doch schon toll oder ?*g*
Tobiasw schrieb:Ich mein, wenn du einen Post schreibst dann ist der meistens nurzum lachen und der Inhalt grenzt an einen sehr schlechten Witz....Nichtmehr...
Tja an dieser Stelle kann ich den Grinsemann nurbitten:
"Weniger lachen und mehr entkräften" ;)
Oder lachst du etwa nur ausVerlegenheit ?^^
Im Phrasen dreschen bist du ja schon ganz gut nur wann folgen dennendlich die Taten ?
Widerlege mich doch einfach wenn es so lustig ist ? hehe
ichwarte .........


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 14:16
@Nexuss

"Im Phrasen dreschen bist du ja schon ganz gut nur wann folgen dennendlich die Taten ?"

LoL Meine Taten ignorierst du ja sehr gut. Hast du meinenFilm angeschaut?

"Was ist denn zudem noch mit den Schäden am Gebäude an derSüdfassade ? "

welche Schäden? Hast du ein Foto der diese schrecklichen Schädenzeigt? Bitte poste sie hier!

Wenn es dein, Sorry, Ego zulässt, dann lies maldiese Homepage durch:



melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 14:18
" WTC 7 neigte sich also nachweislich ?"

ja, aber neigte es sich nicht erst als eseinfach so zusammenstürzte?


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grundstein Capitol57 Beiträge
Anzeigen ausblenden