weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 00:46
MorpheuS8382 schrieb:Warum sind dort keine Reifenspuren des 40to? Ist der über den Rasen
geschwebt?
Mal sehen wie lange es dauert bis aus dem 40to ein Hologramm
wird *g*


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 01:09
das auf dem bild 12.09.2001 steht is nur zufall was lool

pentagon einschlag1


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 01:23
klar ist es nur zufall :D


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 01:47
ich hätte an dem tag lotto spielen sollen, lol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 07:40
"das auf dem bild 12.09.2001 steht is nur zufall was lool"

Beeindruckend!
DieKamera hat sogar das Wort "plane" eingefügt...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 11:22
ich surfe gerade so auf na 9/11 seite und fand das, ich will keinen ärgern ich finde nurdas sind gute shots, ich meine schreckliche beidruckent,
09 03 wtc2 einschlag loose change
suedturm anflug1
wtc fassade 2


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 11:23
wobei das letzte wohl eher als geschmacklos einzustufen ist.


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:03
Hier ein paar Fakten zu 9/11, das die Offizielle Version so nicht stimmenkann!

Der Besitzer der World Trade Centers, Larrry Silverstein, besaß ursprünglichnur WTC7, aber kaufte dann 2 Monate vor 9/11 den ganzen Komplex auf und ließ Ihn auf eineRekordsumme versichern!
Am 11. September sind insgesamt 3 Gebäude symetrisch,im freienFall, in sich zusammen gefallen, was man anhand der Videoaufnahmen sehen kann! WTC 7wurde von keinem Flugzeug getroffen und stand weiter weg von den Twin Towers, als andereGebäude, die nur geringfügig beschädigt wurden(Z.B. Banker´s trust oder MileniumHilton)!
Spätnachmittags brach ein Feuer in WTC7 aus und später wurde behauptet, eswäre nicht zu löschen und dehalb würden Sie es ziehen (Sprengen)! Dies sagte LarrySilverstein, der Besitzer des WTC Komplexes, im TV auf PBS!

LarrySilverstein:"Der Feuerwehrkommandant sagte, sie seien sich nicht sicher ob sie die Brändekontrollieren können. Ich sagte, das beste wäre, wir ziehen es! Und Sie trafen dieseEntscheidung und wir sahen zu wie das Gebäude einstürzte!
Experten brauchen Wochen umsolch eine kontrollierte Sprengung vorzubereiten, zudem sollte man nicht glauben, das dieFeuerwehr mit Sprengstoff durch ein unkontrollierbares Feuer rennt und Löcher für denSprengstoff bort!
Auf den Viedeos von WTC7 sieht man ebenfalls, wie erst derMittelpfeiler des Gebäudes gesprengt wird! Es wird immer zuerst der Mittelpfeilergesprengt, darauf hin fällt das Gebäude in sich zusammen und beschädigt so keinebenachbarten Gebäude!
Nachdem Silverstein klar wurde, was er da überhaupt erzählthatte, zog Er seine Aussage zurück und sagte, das er mit "pull" den Rückzug derFeuerwehrmänner meinte! Leider befanden sich zu dem Zeitpunkt überhaupt keineFeuerwehrmänner im WTC7 und zweitens versteht man unter "pull" ganz sicher einekontrollierte Sprengung!

Es wird behauptet, das die Twin Towers aufgrund desFeuers eingestürzt sind! Das Feuer hätte angeblich den Stahl geschwächt und dies hätteden Einsturz zur Folge gehabt! Vergleichbare Gebäude brannten 6 Tage lang, z.B. der"Windson Tower" in Madrid brannte 2 Tage lang und stürtzte nicht ein!
Kevin Ryan,einer der top Ingenieure, dessen Firma US Hochhäuser prüft, sagte zu Reportern, das esunmöglich sei, das brennendes Kerosin die Stahlträger der Twin Towers zum schmelzenbrachte! Zudem sagte der Architekt des WTC mehrmals vor 9/11, das die Twin Towersmehreren Flugzeugen stand halten, auch der Konstruktionsmanager sagte, das die TwinTowers so konstruiert sind, das jeweils einer der Twin Towers mindestens 2 Flugzeugenstand halten kann!

Der Einsturz der Twin Towers war zu methmatisch, zu präzise undasserderm wurden Explosionen gehört, was viele Aussagen bestätigen!
Marvin Bush,Bruder von G.W. Bush, war vertraglich bis zu 9/11 Sicherheitsbeauftragter des WTCs und erwäre es auch nur bis zu 9/11 gewesen, denn an diesem Tag ist sein Vertrag offizielabgelaufen und dies war schon Jahre vor 9/11 bekannt! Zudem ist vor 9/11 das WTC oftmalsevakuiert worden, das haben Leute die im WTC arbeiten erzählt! Zudem allen wurde vor 9/11die Sicherheitsstufe für das WTC herabgesetzt und die Sprengstoffhunde wurden abgezogen!Ein Mitarbeiter erzählte von Arbeiten im WTC, angeblich sollten neue Kabel gelegtwerden!
Vor 911 wurden Drills (Übungen) durchgeführt, in denen es um einen Anschlagauf das WTC ging, mit entführten Flugzeugen, nur komisch das es zur realität wurde!
MSNBC fand wirklich hunderte von Zeugen, die vor 9/11 gewarnt wurden! Es ist alsokeine Theorie, sondern ein Fakt, den jeder nachrecherchieren kann!
Der Chef der FirmaOdigo erzählte einer der größten Zeitung Israels, das seine Mitarbeiter in den TwinTowers gewarnt wurden! Diese Mitarbeiter verließen 4 Stunden vor den Anschlägen dasGebäude!
Viele Beamte und Politiker wurden gewarnt und das kann man nicht ignorieren,denn dies ist ein Fakt!
Am 14. September 2001 veröffentlichte das Justizminesteriumeine Liste der mutmaßlichen Attentäter! Aber am 23. September berichtete BBC, das WaleedAl Shehri lebt, ausserdem fanden sie auch Abdulaziz Alomari, der als Ingenuere bei SaudiTelecoms arbeitet.
Wail M. Al-Shehri lebt!
Mohand Alshehri lebt inSaudiarabien!
Khalid Almidhar lebt und ist Computerprogrammierer in Mecca!
SalemAlhazmi lebt und arbeitet in einer Chemiefabrik in Saudiarabien!
Saeed Alghamdi lebtund macht eine Pilotenausbildung in Tunis!
Ahmed Alnami arbeitet als Supervisor beiSaudi Airlines!
Am 20. und dem 27. September gab FBI - Direktor Robert Mueller auf CNNzu, das die Identität mehrerer Attentäter nicht geklärt sei und das es keineGerichtsfähigen Beweise für die Identität der Attentäter gibt!

Das Pentagon wurdeam 11. September ebenfalls von irgendetwas getroffen! Es gibt keine Beweise dafür, dasein Flugzeug das Pentagon traff, aber es wird den Leuten erzählt das es so wäre und sieglauben dies natürlich!
Die Überwachungsbänder der Tankstellen und Hotels in der nähedes Pentagons wurden vom FBI konfesziert und das kurze Zeit nach der Explosion! DieseBänder wurden bis heute nicht veröffentlicht, bis auf 2, wo man aber kein Flugzeuglokalieseren kann! Seht selbst!

So ihr Schlaumeier, das möchte ich von einem voneuch widerlegt haben.
Bin mal gespannt!


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:06
bionade
was findest du schlimer diese bild von leuten die ein reiches leben führtenund wo die hinterbliebenden lebensversicherungs summen in millionen höhe bekammen, undtrozdem wurde für diese familien gespendet, sieh sollen in frieden ruhen

oder:wenn man jeden monat auf irgend einen öffendlichen sender nazi-dokus sieht wo leuteerschossen werden, die ihr leben gelebt haben wie ein furz auf der loveparade,
diesind namen los gestorben, weist du das???


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:08
versteh dich zwar nicht wirklich, aber ich finde beides schlimm.
paßt aber nicht zumthema!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:11
Jaja, Herr D. ausH.

http://halsband.ha.funpic.de/php-files/viewpage.php?page_id=1

Hast dubrav kopiert!
^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:12
@bionade

So ihr Schlaumeier, das möchte ich von einem von euch widerlegthaben.
Bin mal gespannt!


also.. du könntest dir jetz ne zeitmaschinebasteln und zurück zu den anfängen der 911-threads im allmyforum reisen. leichter wäre esnatürlich von seite 1 ab in diesem oder eines x-beliebigen 911threads zu lesen undantworten auf diese "fakten" herauszusuchen... .oO(als ob es das erstemal wäre,teseses... menschen gibts..)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:14
@sator

Brauch er nicht....er war ja von Anfang an dabei....kann MAN halt NIXmachen....


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:14
polyprion
ich habe auch mit keinem wort erwähnt, das der text von mir ist ,oder?
deswegen warte ich aber trotzdem auf antworten.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:15
hi ploylux aber was meins n ?? ich kann dir denn link der bilder sagen, ich meine derursprung is schnuppe oder denkst du die hab ich vom bäcker lol


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:18
polyprion
wie wäre es mal mit was zum thema?

sator

ich finde hier leiderkeine plausible erklärung, die nur einen teil des textes widerlegen kann.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:21
Die Aufnahmen sind interessant, wobei die erste am besten ist, der Flieger schneidet inden Turm, wie das Messer in die Butter.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:23
@poly

wusste ich bereits (siehe inhalt inklammern).


@bionade

ich finde hier leider keine plausible erklärung,die nur einen teil des textes widerlegen kann.


pech jehabt?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:36
bionade schrieb:Die Überwachungsbänder der Tankstellen und Hotels in der nähe des Pentagons wurdenvom FBI konfesziert und das kurze Zeit nach der Explosion! Diese Bänder wurden bis heutenicht veröffentlicht, bis auf 2,
so und warum der Rest der Bändernicht?
Ich meine die ganze Sache liegt nun eine Paar Jahre hinter uns und wenn es sogewesen ist, wie erzählt wird, frage ich mich warum die Bänder bis heute noch unterVerschluss gehalten werden???
Man weiß wer es war und wenn man nichts weiter zuverbergen hat, weil man ja weiß wer es wie gewesen ist, so kann man doch auch die Bänderreinen Gewissen freigeben oder???

Letztendlich könnte man auch ein für alle maldie jeweiligen Verschwörungstheorien aus der Welt schaffen und die ganze Spekulation hatmal ein Ende!


xpq101

:>


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 12:37
Die arbeiten noch an den Aufnahmen


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden