weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 18:38
Kann man damit 911 beweisen oder widerlegen?

Oder gehts hier nur darum, das
Ansehen einer Person zu schädigen?


melden
Anzeige
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 18:43
kann man durch fotos das ansehen einer person schädigen, geschweige denn den 911beweisen?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 18:53
Jeara schrieb:Was gibts denn da so Dolles zu finden bei Google? Allmy und UnitedFreaks ...
Sorry aber Du hattest gefragt und ich habe lediglich auf Deine Fragegeantwortet.
Jeara schrieb:Oder gehts hier nur darum, das
Ansehen einer Person zuschädigen?
Nein eigentlich nicht!


xpq101

:>


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:04
Nein, natürlich nicht. Überhaupt nicht...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:12
Jeara schrieb:Nein, natürlich nicht. Überhaupt nicht...
Ich verstehe Dichnicht!
Du hast gefragt und ich habe ehrlich geantwortet und die Antwort passt Dir nunauch wieder nicht!
Was möchtest Du den hören???
Vielleicht bin ich ja so gut underfülle Dir den Wunsch?! ;)
Sind hier noch andere Page namen genannt worden oder sindScreen Bilder aufgetaucht oder sonst was...??? NEIN!!!


xpq101

:>


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:14
Wieso fühlst Du Dich heute exklusiv angesprochen?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:16
Alleine schon, dass hier andere Foren angesprochen werden, in denen User aktiv sind, istvöllig überflüssig, trägt absolut nichts zur Diskussion bei und sagt auch in keinsterWeise etwas über die Qualität der Beiträge hier aus.

Ich war mal in einemDSL-Hilfe-Forum angemeldet und hab da zwei Beiträge geschrieben. Muss ich hier jetzt dieKlappe halten?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:17
sollte ich nicht?
liegt vielleicht daran, dass Du auf mein posting antwortest oderweil Du keine persönlich Anrede verwendest und sich somit jeder angesprochen fühlenkann.


xpq101

:>


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:18
c12h22o11 schrieb:Ich war mal in einem DSL-Hilfe-Forum angemeldet und hab da zwei Beiträgegeschrieben. Muss ich hier jetzt die Klappe halten?
Natürlichnicht!!!


xpq101

:>


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:19
c12h22o11 schrieb:Ich war mal in einem DSL-Hilfe-Forum angemeldet und hab da zwei Beiträgegeschrieben. Muss ich hier jetzt die Klappe halten?
Kommt drauf an obdu VTler oder OTler bist ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:20
♫ Ein bißchen Frieden, ein bißchen Freude ♫
♫ Ein bißchen Wärme,das wünsch' ich mir ♫


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:20
Tobiasw schrieb:"Natürlich nicht!!!"
Ok, und warum wird hier von ein paar Leuten aufder Tatsache herumgeritten, dass Morpheus sonstwo im Internet auch noch in anderen Forenaktiv ist? Hat er dort irgendwas geschrieben, was für die Diskussion hier von Relevanzwäre?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:38
>>>... Und Morpheus..so wie die auf der Seite Division Berlin miteinander reden, dasgrenzt schon an das braune.. ...<<<

Wayne? Das ist mir doch egal. Seit wann gehtmich der Inhalt anderer Seiten etwas an? Was kann ich denn dafür, dass denen ihre Seiteso aussieht? Und wenn die pink mit grünen Steifen wäre... WAYNE! Wenn du mal geschauthättest aus welchen Beweggründen ich mich dort anmelden musste... Aber nein. Das lassenwir mal schön außen vor. Kindergartenniveau.


Aber wie schon angesprochen gehtes hier nur darum anderen Schaden zuzufügen. Keine Argumente oder Beweise bringen können.Da versuchen wir halt was anderes. Gott seid ihr arm dran...


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:39
mal was anderes.
wie wäre es mal mit einer ganz neuen theorie bezüglich despentagon?
schaut euch mal bitte diesen artikelan......
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/2020157/


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:42
"Mittels S-Spline-Modus unterstützte Ausschnittvergrößerung (oben). NachfolgendeGlättung und Unterdrückung der Video-Artefakte durch Gaußchen Weichzeichner (Mitte).Selektierung des Objektes mit Hilfe einer partiellen Tonwerteveränderung(unten)."

Klingt irre kompliziert, also muss da ja was dran sein... :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:43
Was bitte ist dann mit den Insassen der Maschine? Hundefutter? Warum sagen Zeugen aus,sie hätten ein Flugzeug gesehen? Alle gekauft?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:45
Weiterhin hätt ich gern gewusst wie so ein 40to auf 800 km/h beschleunigt wird.


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:46
naja, derjenige, der den artikel verfasst hat, ist sicherlich nicht blöde.

überden wahrheitsgehalt von zeugenaussagen kann man sicherlich immer streiten.
das bestebeispiel ist ein banaler unfall.
10 leute melden sich als zeugen, und alle behauptensie was anderes.....


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:47
"Weiterhin hätt ich gern gewusst wie so ein 40to auf 800 km/h beschleunigtwird."

tolle frage.....


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.07.2007 um 19:51
Keine tolle Frage, sondern eine wichtige!

Oder wie es der 40to von dem Highwayrunter, über den Rasen bis ins Pentagon geschafft hat. Und das beim am aller aller allerallermeist bewachtesten Gebäude auf der Welt?


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden