Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.09.2007 um 23:05
Gestern haben sie doch berichtet von CIA Agenten die dafür spezialisiert sind in WIkipedia verschiedene Einträge zu machen...

*googlesuch*

gefunden:


Berichte: CIA und FBI griffen in Wikipedia ein

http://www.heise.de/newsticker/meldung/94535


;)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.09.2007 um 23:18
wenn der CIA und das FBI das kann, kann das Al Kaida auch, denn nichts ist so wie es scheint ^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.09.2007 um 23:25
ich hab nich wirklich viel gesehen vom irak krieg, ausser die verkohlten soldaten.
welchem zweck das wohl diente….


hm...

iraq, us, soldier/s, civilian/s, war, shooting, violence, IED's@Youtube

wenn man kaum ahnung von der materie hat hilft das auch nicht viel

dann macht man sich mit der materie so gut es geht vertraut? forscht z.b. in vom thema unabhängig berichtenden quellen nach informationen.

Berichte: CIA und FBI griffen in Wikipedia ein

in anbetracht der tatsache, dass theoretisch jeder depp "eingreifen" kann, ist es nicht wirklich verwunderlich...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 09:00
Auch nicht schlecht...

http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 15:55
@intruder

Der Film is schlecht.. Musst mal die Antiversion schauen da wurde vieles aufgeklärt

Da gibt es schon bessere Videos


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 16:00
Der_Neue

Link mal benutzt?


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 17:33
@ Jersey:
Dein: "wenn der CIA und das FBI das kann, kann das Al Kaida auch, denn nichts ist so wie es scheint ^^"

muß man ja wohl be:-)eln:

verstehst Du unseren (den "VTler" oder wie IHR uns auch immer nennen wollt!!) Standpunkt nicht:

Es GIBT KEINE Al Kaida (zumindest nicht in der von `Euch´ = der OT-Seite propagierten Form).
zumindest gab es sie nicht - bis 9/11 (=Wer keinen Gegner hat muß ihn sich schaffen)

- Waffenverkäufe - Ölpreise - Abhörgesetze -

WEN jemand von 9/11 wirklich profitiert hat war das mit Sicherheit nicht Al Kaida


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 17:40
Nichts wissen macht ja nichts. Seine Unmündigkeit dagegen zur Schau zu stellen ist ein Köpper ins Fettnäpfchen...

Wikipedia: Al-Qaida


melden
JackBauer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 18:04
Link: nineeleven2001.t35.com (extern)

Hi leute,

kennt diese Seite schon jemand ?
http://nineeleven2001.t35.com/index-de.html


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 18:14
O_o

Alles was ich lese ist:

Bewertung der Gegenargumente: Nicht sehr wahrscheinlich.
Bewertung der Gegenargumente: Nicht so ganz überzeugend.
Bewertung des Gegenarguments: Es klingt etwas merkwürdig.
Bewertung des Gegenarguments: Ein sehr seltsamer Zufall.
bla bla bla..

Und alles was mir auffällt ist, das der Betreiber dieser Seite wohl alle Argumente für unwahrscheinlich oder einen seltsamen Zufall hält, aber kein einziges Argument vorbringen kann die von ihm kritisierten zu widerlegen. Noch Fragen?


melden
JackBauer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 18:17
VErsuch Du es doch mal bitte ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 18:29
Was soll ich da groß beweisen oder gar widerlegen?

Aber ok... Randomscroll... Hängengeblieben bin ich hier: http://nineeleven2001.t35.com/images/pentagon-1.html

Der Betreiber der Seite behauptet, dass Teil auf dem Rasen würde farblich nicht mit der Bemalung der AA übereinstimmen. Gegebdarstellung diesbezüglich lautet wie folgt: "Die grau Farbe entsteht durch einen Farbfehler des Bildes, den Winkel der Sonneneinstrahlung, oder einem Farbfilter, der auf das Objektiv der Kamera aufgesetzt war."

Der Betreiber konntert mit "Nicht sehr überzeugend.".

So. Das Bild zeigt ein Trümmerteil welches rot gefärbt und weiß umrandet ist. Ganz so wie es die AA auf ihren Flugzeugen verwendet. Weiterhin lässt sich feststellen das der Rest in der Tat nicht blank aussieht, der obere Teil des Trümmerstücks hingegen aber so stark durch die Sonne überbelichtet wurde, dass es sich nur um eine blanke Farbe handeln kann...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 18:46
Noch ein schnelles weiteres Beispiel wie grandios doof man sich anstellen kann.
Weiter unten ist zu lesen (Hervorhebung von mir):

"Rauchwolken über dem Pentagon kurz nach dem Einschlag des Flugzeuges. Rechts brennt ein Dieselgenerator. Wie zu erwarten, war der Rauch des brennenden Dieselkraftstoffes sehr dunkel, beinahe schwarz. Warum aber brannte das Kerosin des Flugzeuges an dessen Einschlagstelle nicht genauso dunkel? Die Rauchwolken sind hier mehr hellgrau, so wie man es eher von einem einfachen Bürofeuer her erwarten würde."


Hmmm. Was sich wohl im Inneren des Pentagons befindet? Doch nicht etwa... Büroräume???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 19:22
"Was sich wohl im Inneren des Pentagons befindet? Doch nicht etwa... Büroräume???"

Tja, und durch solche Brände hat sich ja auch das Feuer im WTC immer weiter ausgebreitet, bis das Metall weich wurde und das Gebäude/die Gebäude einstürtzten!

So einfach!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 19:55
@ werwie

belächel doch was du willst interssiert mich echt nicht und nein Al Kaida gibt es nicht, gab es nicht und wird es nie geben, schon klar, hat sich aktuell ja heute mal wieder bestätigt...und jetzt schrei nicht, ich glaub jeden Mist was die Medien uns liefern, ich will nicht wissen wie viele vermummte Feiglinge es hier in Deutschland gibt die Bomben bauen können/dürfen und von Al Kaida oder sonstigen Drecksterrorgruppen finanziell unterstützt werden, aber mach du mal nur immer auf harmlos, irgendwann wird es mal wieder knallen...und das hat nichts mit dem totalen Überwachungsstaat zu tun, vordem du dich ja so ins Hemd pisst :)

LG JG


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 21:44
@ jersey_girl

"und nein Al Kaida gibt es nicht, gab es nicht und wird es nie geben, schon klar, hat sich aktuell ja heute mal wieder bestätigt."

Es gibt Leute die behaupten, dass Al Quaida eine Erfindung sein...ein Geist.

Ich selber glaub daran, dass eine solche Gruppierung existiert. Manchmal wird sie aber sicher als Sündenbock für alles hingestellt oder Überschätzt.
Wer sagt, dass z.B. die Anschläge (U-Bahn, Busse) in London damals nicht das Werk einer anderen fanatischen Gruppierung war?
Oder kann es nicht auch sein, dass diese Terroristen sich einfach von der Al Quaida inspirieren lassen haben? Also so zu sagen Nachahmer sind. Vielleicht ist gerade die "Vorbildfunktion" Al Quidas das Gefährliche.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 21:45
"dass Al Quaida eine Erfindung sein...ein Geist. "

sein = sei


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.09.2007 um 21:51
@tobias

ja kann alles möglich sein, tut aber nix zu Sache,wenn sie die selben Absichten verfolgen, was sind schon Namen hmm??

aber woher sie eigentlich stammen und welche Richtung sie einschlagen,wissen wir beide...

klar können das damals in London oder auch Madrid andere Gruppierungen sein, dass glaube ich sogar, aber die gefahr besteht immer und wenn ein Anschlag vermieden werden kann, sollte man dem doch auch nicht im weg stehen..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.09.2007 um 16:28
sry @intruder


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.09.2007 um 22:45
Für alle die ORF 1 empfangen können!

Gerade auf Sendung bis 23:50 Uhr.

9/11 Mysteries

Sehr interessant.

Gruss

:)

cohiba


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden