weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:55
usa: ich glaube ich ihre mich 64% glauben das ihre regierung kontakt mit aliens hatt, lol


melden
Anzeige
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:56
jabaal
möchtest du auch noch was zum thema sagen, oder möchtest du einen persönlichenkleinkrieg ?


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:57
"usa: ich glaube ich ihre mich 64% glauben das ihre regierung kontakt mit aliens hatt,lol"

ist das nicht ne alien - regierung?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:58
bionade chill, c12 hatt die finger am abzuck,


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:59
bionade,
was du Kleinkrieg nennst, lässt mich so ziemlich Kalt.
Kleinkriege, imSinne von Informationskrieg, sind nichts für dich, glaub es mir.

Es gibt gewisseGrenzen, die sollte man nicht überschreitn, sonst bekommst du des Nachts nochParanoia.
Und glaube mir nochmals, sowas möchtest du nicht erleben :)

Aber wowir gerade beim Thema sind, - da fällt mir auf, das du keine Frage beantwortest, die dirgestellt wird - dafür Texte postest, die deine Meinung jedoch nicht wiederspiegeln.
Auf jedenfall interessant zu sehen, wie toll du bist. :)


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:02
hm jabaal
lass es doch mal draufankommen.
auf dicke hose machen kann jeder;)
schreib mir ne pn und wir werden uns schon einig, aber hier drohungen abzulassen,zeigt welchen geistes kind du sein mußt


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:08
bionade schrieb:hm jabaal
lass es doch mal draufankommen.
auf dicke hose machen kannjeder
schreib mir ne pn und wir werden uns schon einig, aber hier drohungenabzulassen, zeigt welchen geistes kind du sein mußt
Das war keine Drohung.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:09
@MorpheuS8382
MorpheuS8382 schrieb:Was wäre denn wenn man nichts auf den Bändern erkennen kann?Was würde das denn bedeuten? Da würden sich doch alle VT-ler nur bestätigt fühlen. Wennman hingegen ein Flugzeug erkennen könnte würden alle rumschreien das das Video gefaketist. Sieht man doch am WTC. Warum also müssen diese Bänder um alles in der Weltfreigegeben werden? Zumal, wie du ja selber sagtest, keiner weiß was drauf ist? Am Endewird es doch von einigen eh so ausgelegt wie ich es ebend beschriebenhab...
Tz tz...was wäre wenn und vielleicht und sowieso ...wie ich dasdoch liebe ;) :)
Einmal argumentierst Du so und einige Minuten später wiederanders.
Du sollest Dich endlich mal entscheiden und nicht immer hin und herspringen.
Im übrigen Pauschalisiert Du wie üblich mal wieder!
MorpheuS8382 schrieb:Da würden sichdoch alle VT-ler nur bestätigt fühlen
Ich zum beispiel bin nicht alle sondernnur eine Person!
Und ich kenne doch noch jemanden, nämlich Dich, der mit dem Wort Fakeganz besonders gut umgehen kann ;)
Wenn die Bänder freigegeben werden und maneindeutig ein Flugzeug (wie angeblich rein geflogen) zu sehen ist, dann ist die Sache FÜRMICH KLAR!!!
MorpheuS8382 schrieb:Warum also müssen diese Bänder um alles in der Weltfreigegeben werden? Zumal, wie du ja selber sagtest, keiner weiß was drauf ist?A
Und täglich grüsst das Murmeltier!
Noch mal:
Die US Regierung wirdWissen was auf den Bändern enthalten ist!
Und ob Du es nun glaubst oder nicht, es sindalles Menschen die dort in dem Regierungsapparat arbeiten!
So und da es nur die USRegierung weiß was drauf, sie diese Bänder nicht frei geben, bleiben halt enorme Zweifelim Raum.
Selbst wenn man verlauten lässt, dass auf den Aufnahmen nichts zu erkennenist, würde ich mir selber gerne ein Urteil darüber bilden!
Natürlich die originalenund keine bearbeiteten!
was natürlich nach all den Jahren nicht aus zu schließen ist.Dennoch würde es mir erst mal komplett reichen, wenn an diese Bänder endlich mal zuGesicht bekommt!
Und Bevor Du Dich in der Hinsicht wiederholst, habe ich nicht gesagtdas es kein Mensch weiß! Ich habe gesagt das die US Regierung es weiß und die bestehennun mal aus Menschen.


xpq101

:>


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:10
Allerletzte Warnung!
Topic oder Urlaub!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:23
>>>... Tz tz...was wäre wenn und vielleicht und sowieso ...wie ich das doch liebe
Einmal argumentierst Du so und einige Minuten später wieder anders.
Du sollestDich endlich mal entscheiden und nicht immer hin und her springen.
Im übrigenPauschalisiert Du wie üblich mal wieder! ...<<<

Ich würde auch ohne wenn undvielleicht arbeiten. Aber wenn die Frage nun mal ist was wäre wenn auf den Bändernnichts zu sehen ist, kann ich diese 2 Wörter doch wohl auch gebrauchen. Und ich würdesich nicht brauchen wenn die Frage sie nicht enthalten würde.


>>>... Ich zumbeispiel bin nicht alle sondern nur eine Person! ...<<<

Jo. Ich hab auch nie etwasanderes behauptet. Ich wollte damit lediglich nur zum Ausdruck bringen, das ich dieUS-Regierung in diesem Punkt verstehe. Denn egal was auf den Bändern wäre, es würde immernoch welche geben die verneinen würden.


>>>... Wenn die Bänder freigegebenwerden und man eindeutig ein Flugzeug (wie angeblich rein geflogen) zu sehen ist, dannist die Sache FÜR MICH KLAR!!! ...<<<

Für dich vielleicht. Aber hie verhält essich wie bei der Mondlandung. Wenn es mal Bilder von der Landestelle geben wird, wird esauch dort noch Leute geben die das nicht glauben würden, wovon einige heute schoneinräumen das künftige Bilder eh Fake sind. Und das Wort "Fake" benutz ich fast nur in"deiner" Sektion... ;)
Aber das gehört hier nicht her.


>>>... Die USRegierung wird Wissen was auf den Bändern enthalten ist!
Und ob Du es nun glaubst odernicht, es sind alles Menschen die dort in dem Regierungsapparat arbeiten!...<<<

Ja natürlich weiß die US-Regierung was auf den Bändern ist. Das bezweifleich ja auch gar nicht. Aber daraus kann man nun mal keinen Strick drehen, weil wir ebendnicht wissen was drauf zu sehen ist.

Und an diesem Punkt kann man ebend in beideRichtungen drehen. Die VT-Seite sagt die Bänder wären nicht freigegeben weil sie dieUS-Regierung belasten würden, und alle die nicht an kein Flugzeug im Pentagon glauben,dass ebend überhaupt nichts zu sehen ist. Zumindest glaube ich das. Und wenn man wederFlugzeug, noch Pentagon oder Explosion sieht, halte ich es auch für nebensächlich ob dieBänder freigegeben werden oder nicht.


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:25
nochmal zum wtc
wie kann es sein, das beim 2. einschlag vom flugzeug die nase auf deranderen seite des wtc herauskommt?
die nase ist doch ein sehr empfindliches teil beimflugzeug und selbst vögel sind in der lage sie zu zerbeulen.
da hat wohl dietechnische abteilung der cia gepennt^^

link


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:28
Ich halte das eher für die Turbine, die mehrere Straßenblocks weiter auf einem Autolandete...


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:30
möchtest du noch ein genaueres video?
es ist die nase


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:30
Dann zeig doch mal ein hochauflösendes Video, in dem man das Cockpit erkennen kann.


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:31


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:35
Das ist also das "genauere" Video?

Das kann alles sein. Neben der Turbine hat esim Übrigen auch ein Fahrwerk auf die Straße geschafft. Also ein Flugzeug ist das, abersicher kein ganzes...

wtc003.JPGwtc004.JPGwtc005.JPG


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:37
Link: investigate911.batcave.net (extern)

ja, schau dir das foto an....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:38
Uns selbst wenn es dir Nase wäre, was sie aber nicht ist, was beweist das?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:41
Nichts spricht dagegen, dass es die "Nase" ist.
Weder der Aufschlagspunkt noch dessenLage in Relation zu tragenden Elementen (also "stabilen" Elementen) des WTC.
ImGegenteil!

Aber mach das mal der youtube-Filmchen-Fraktion klar, die offiziellenSeiten nicht glauben, aber jedem kleinen Filmchen, dass jeder Depp ins Netz stellen kannund "911Fake" nennen kann :)

LOL.


melden
Anzeige
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 15:42
was macht dich so sicher?
es beweist, das die cia bescheidene video - techniker anboard hat.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden