weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 15:12
einige interessante links....ich hoffe dass leute die nichts von vt halten sich das
anschauen. das erste vid zeigt die daten der blackbox von flug 77. diese
daten
unterlagen strenger geheimhalt und konnten nur aufgrund des freedom of
information act erzwungen
werden.


http://video.google.de/videoplay?docid=2833924626286859522&q=flight+77
&total=505&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=3

das zweite video ist
ebenfalls sehr interessant.



http://video.google.de/videoplay?docid=-5403286136814574974


Wikipedia: Gladio


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 15:13
Ich dachte die Amis sind da wegen vermuteter Massenvernichtungswaffen rein...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 15:19
"Ich dachte die Amis sind da wegen vermuteter Massenvernichtungswaffenrein..."

Auch, aber auch weil man dem Saddam Hussein verbindungen zur Al Quaidaanhängte! Ich bin froh dass der Typ endlich weg ist, aber die Amis hätten ehrlich seinkönnen!

http://www.brainworker.ch/Irak/Krieg.htm


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 15:22
@Tobiasw

Sicher, wer einmal lügt dem glaubt man nicht, aber so einfach und naivmöchte ich nicht argumentieren, wenn es um den Tod von ein paar Tausend Menschen geht.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 15:29
"Sicher, wer einmal lügt dem glaubt man nicht, aber so einfach und naiv möchte ich nichtargumentieren, wenn es um den Tod von ein paar Tausend Menschen geht"

Ja sicher,aber vielleicht muss man diese Leute verstehen!
Bush ist sehr gläubig!
Er willdie Welt demokratisieren! Das glaub ich ihm! Der will das! Auch Leute wie Rumsfeld,Wolfowitz und all die anderen Denker wollten das! DAs Oel im Irak ist nur ein positivesNebenprodukt, der Krieg ist ein positives Nebenprodukt für die Rüstungsfirmen!
Aberder Bush glaubt an die weltweite Demokratie und er setzt ALLES daran um sie umzusetzen!Da sind FÜR IHN die 3000 Tote am 11 Sep nur Opfer für eine bessere Welt!
Vielleichtrechtfertig er einen Inside Job damit, dass es ihm ermöglicht wird für weltweiteDemokratie zu sorgen!
Das macht mir Angst!
Wir Europäer müssen zwar keine Angsthaben, weil wir sind westlich eingestellt! Aber Russland China oder der gesammte naheOsten sind es nicht und wollen es vielleicht nicht! Und Bush und co, wollen genau diesenLeuten die westlichen Werte aufdrücken!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 16:18
QUOTE:tOBIASWEr will die Welt demokratisieren! Das glaub ich ihm! Der will das! AuchLeute wie Rumsfeld, Wolfowitz und all die anderen Denker wollten das!


TobiasW, das ist so falsch!!! Niemand von denen will auch nur einem Irakereinem Afgahnen oder auch nur einem Amerikaner irgendein Recht zugestehen!
Das istnichts als Propaganda gesülze!
Das beste Volk ist eines ohne rechte und ohnefreiheiten. Und das weis jede Regierung. Das ganze gelabber mit Gott und etc. ist nur umdie dümmsten der dümmsten einzufangen, die Gläubigen. Den je mehr gläubige man hat destomehr Menschen hat man die einer höheren instanz Ihr Schicksal anvertrauen.
Und diesesblinde vertrauen das wirkt sich eben auch auf die Regierung aus.
Das Volk vertraut,wie eben auch bei Gott, auf die höhere Instanz ohne diese zu hinterfragen. Das ist auchhier klassisches Konditionieren. Durch das tägliche gebet und das nichts tun für seineigenes wohl, sondern alles dem Lieben HErren anvertrauen, lernst du immer mehr und mehrim Vaterstaat deine Rechte in die hände des "Staates_Gott" zu legen.
Religion istseit jeher nur ein Instument um das Volk Dumm und Dümmer zu halten!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 16:22
LOL.

Aber religiös Fanatisierte Moslems als Ausübende kategorischablehnen...

Mal wieder ein herrliches Eigentor.

Dient das schon derVorbereitung für die WMD, die nächste Woche aber mal wieder fällig ist???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 16:50
"TobiasW, das ist so falsch!!! Niemand von denen will auch nur einem Iraker einemAfgahnen oder auch nur einem Amerikaner irgendein Recht zugestehen!"

Ich denke eswird schon in diese Richtung gehen! Bush sieht sich als Befreier. Er will in dieGeschichte eingehen! Zwar wird das mit nur einem IQ von 120 zeimlich schwer sein, aber erseiht sich tatsächlich als Befreier!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 17:01
Link: video.google.com (extern)




TobiasW

Bitte das anschauen, zur besseren verdeutlichung!
Zeigerauf 1:11:00 setzten, oder gleich den ganzen Film schauen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 19:28
Hmm, könnt Ihr eigentlich auich mit Worten statt Videos arbeiten?

MfG jever


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 19:31
@tobias

"Nachdem im Oktober 2001 durch den indischen Geheimdienst aufgedecktwurde..."

und du bist der festen überzeugung, man könne dem indischengeheimdienst, der diese info gestellt hat, vollends vertrauen? wie könnte man diebeziehung zwischen den pakistani und den indern bezeichnen? eher gut oder mehr so inrichtung "verbitterte erzfeindschaft"?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 19:38
>>>... "Und nein, ich kann den lieben Mr. Präsident ganz und gar nicht leiden"

Gut:-) ...<<<

Wieso "gut"? Was hat das denn eigentlich mit der Sache an sich zu tun?Geht es doch bloß um Meinungsmache und USA- oderBushhetze?




@sator

Vor allem find ich es lustig, dass die Arbeitder Geheimdienste der USA angezweifelt werden, aber die anderer Regierungen wohl nielügen oder zu 101% die Wahrheit sagen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 19:54
schon wer daran gedacht das es gar keine verschwörung gibt sowie das unbewiesene nesaraprojekt?


melden
sidolin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 21:49
Moin,
also es sind ja jetzt schon so einige Antworten hier herum geflogen. Ist jairre, wie groß so ein Threat werden kann ;)

Ich weiß ja nicht ob das Thema schonmal angesprochen wurde, denn ich hatte beim besten Willen keinen Bock, 258 Seiten Threatzu lesen. Aber kennt ihr schon die Pilotsfor911truth?

Abgesehen von all den Fragenüber die Türme, sei es um Thermit, sei es um die Fallgeschwindigkeit, sei es um dasGebäude 7 des WTC... mich faszinieren vielmehr die Fakten zum Pentagon, die dortvorgebracht werden.

Ja Leute, F A K T E N. Ihr habt richtig gelesen ;)

Esgeht zum einen um die Flugroute... Zeugenaussagen zur Flugroute, passen nicht mit derFlugroute des offiziellen Berichts überein. Da kommen wieder einige Fragen auf. Nochbesser wird es aber... die Pilots, die ja schon im Titel der Webseite genannt sind, sindwirklich Piloten, Techniker, Ingenieure, die sich zusammen geschlossen haben und sich mitdem Thema beschäftigen. Diese haben sich an die Daten des Flugschreibers von Flug AA77(traf das Pentagon[?]) gemacht und haben diese auf eigene Faust ausgewertet. Dann habensie das selbst einem Laien, Schritt für Schritt erklärt. Und siehe da... es gibt einigeenorme unstimmigkeiten mit dem offiziellen Bericht. Unter anderem auch die Flugroute. Undam besten ist... wer sich die Animation anschaut, wird feststellen, dass die Maschine 1Sek. vor dem Einschlag ins Pentagon... auf ca.400 Feet (121 Meter) Höhe war. Selbst mitAbzug einer Fehlerrate von 75 Feet, den Bestimmungen nach, hätten nicht einmal dieStrassenlaternen getroffen werden können. Ich empfehle es wirklich jedem, sich das malanzuschauen, der sich wirklich mit Fakten befassen will.

http://pilotsfor911truth.org/pentagon.html


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 21:57
WTC 20Smoke 20Devil 203


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 21:58
sidolin schrieb:mich faszinieren vielmehr die Fakten zum Pentagon, die dort vorgebrachtwerden.
Fakten ??? hehe
das thema hatten wir hier schon um es kurz zumachen.

Im Pentagon wird ein Flugschreiber gefunden der beweisen soll das derFlieger über das Pentagon hinweg geflogen ist ?
WO liegt da der Sinn ?

Faktist, die Pilotsfor911truth haben diese Daten anhand von Google Earth rekonstruiert OHNEdas ganze vernünftig zu kalibrieren.
Wie genau ist Google Earth ?
Warum wurde nichtbedacht das ein Flugschreiber Zeit verzögert aufzeichnet ?
Auf dem Band fehlen mind.die letzten 4 Sek.
Warum gibt es keine Zeugen die einen Überflug bestätigen ?
Wervon den Pilotsfor911truth ist tatsächlich Pilot ?

Das sind die Fakten und werdiese Fakten bei denen im Forum anspricht, wird sofort gebannt.

Noch Fragen ?


melden
sidolin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:04
Naja, mir eigentlich egal. Vielleicht kommt ja irgendwann mal eines derÜberwachungsvideos an die Öffentlichkeit, auf denen jeder etwas sieht. Die 4 Frames vonder Parklplatzkamera sind echt lächerlich.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:06
gg35068,1185221199,SMALL wtc-7 1


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:21
Die 4 Frames von der Parklplatzkamera sind echt lächerlich.

Yo. Schließlichkann man sich doch denken, dass vor dem bestbewachtesten Gebäude der Welt Kamerasinstalliert sind, die locker mit der Geschwindigkeit eines Flugzeugs klar kommen. Wenwollen die denn verarschen?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.07.2007 um 22:22
@ sator

"Nachdem im Oktober 2001 durch den indischen Geheimdienst aufgedecktwurde..."

Ich denke das stimmt schon! Natürlich sind die Feinde, aber ich denkeder indische Geheimdienst lügt nicht


@Mopheus

">>>... "Und nein, ichkann den lieben Mr. Präsident ganz und gar nicht leiden"

Gut :-)...<<<

Wieso "gut"? Was hat das denn eigentlich mit der Sache an sich zu tun? Gehtes doch bloß um Meinungsmache und USA- oder Bushhetze"

Weisst du eigentlich wasdas :-) bedeutet? Nein ich glaube nicht! typisch!


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden