Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug + 25 weitere

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.07.2007 um 21:47
Ich denke der Thermit Quatsch an den Trägern dürfte damit wohl widerlegt sein


Das war sicher nicht das letzte Mal, dass dieser Punkt hier auftaucht.
Es
war ja auch nicht das erste Mal...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.07.2007 um 21:53
Das war sicher nicht das letzte Mal, dass dieser Punkt hier auftaucht.

ja,wir könnten wetten darauf abschliessen, innerhalb welchen zeitraums, welche VT wiedermalangeschnitten und als andeutiger beweis für eine verschwürung angeführt wird.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.07.2007 um 22:03
lesen und dann dummschwätzen;)
http://www.journalof911studies.com/volume/200609/WhyIndeedDidtheWorldTradeCenterBuildingsCompletelyCollapse.pdf


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.07.2007 um 22:09
bio,

erklär den Sachverhalt doch mal hier im Thread.

Erkläre bitte mal,warum diese Träger keinesfalls nachträglich getrennt wurden, sondern es sich auf jedenFall um Thermitrückstände handeln muss.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.07.2007 um 22:53
jeara
wenn dich das thema wirklich interessiert, lese dir bitte den linkdurch.
dort wird dir sicherlich geholfen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.07.2007 um 23:01
Muss da mal wieder jemand seine nicht vorhandene Meinung mit vorgekautem VT-Quatschverteidigen statt mal sein (hoffentlich vorhandenes) Gehirn zu benutzen? *g*


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.07.2007 um 23:03
juckt es da wieder jemanden zu spammen, ohne sein hoffentlich vorhandenes hirn zubenutzen? ;}


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.07.2007 um 23:04
Bionade schmeckt scheiße :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.07.2007 um 23:05
Tja, kann mannix machen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.07.2007 um 23:10
ihr seid ja echte langweiler.........................


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.07.2007 um 23:10
@Nicht-Manni:

Spam ist was anderes. Zum Beispiel solche Sätze wie "juckt es dawieder jemanden zu spammen". Themenbezogene Fragen, die sich aus der völlig unklarenIntention eines nach eigener Aussage meinungslosen Users, der aber komischerweise immerwieder den selben vorgekauten Mist nachplappert, sind allerdings nicht wirklichSpam.

Erzähl uns doch mal, was Du hier überhaupt willst, so ganz ohne Meinung undso neu wie Du hier bist... ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.07.2007 um 23:11
Nachtrag: An der geeigneten Stelle bitte ein "ergeben" einfügen.


melden
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.07.2007 um 23:59
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Muss da mal wieder jemand seine nicht vorhandene Meinung mit vorgekautemVT-Quatsch verteidigen statt mal sein (hoffentlich vorhandenes) Gehirn zu benutzen?*g*
Zitat von bionadebionade schrieb:juckt es da wieder jemanden zu spammen, ohne seinhoffentlich vorhandenes hirn zu benutzen? ;}
also ich sehe da keinenunterschied ;)


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.07.2007 um 00:05
Zitat von bionadebionade schrieb:"also ich sehe da keinen unterschied"
Das überrascht mich nicht imGeringsten bei Personen, die selbst ein Video von einem Stück Brot auf einer Mauer nochals Beweis für die Verschwörung ansehen würden, wenn dabei entsprechend suggestiveUntertitel eingeblendet wären. :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.07.2007 um 00:10
tztz
anderen spam vorwerfen und es schaffen in 2 beiträgen 2 beleidigungen vom stapelzu lassen, wofür andere gesperrt werden.
ich denke da überschätzt sich jemandgewaltig.


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.07.2007 um 00:12
Zitat von bionadebionade schrieb:ich denke da überschätzt sich jemand gewaltig.
Meinst du dich ?^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.07.2007 um 00:13
Machtnix. ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.07.2007 um 00:15
nexus
na dich kann ich ja wohl nicht gemeint haben?

ch12



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.07.2007 um 01:07
@OT Gemeinde


da keiner von euch (ausser ilchegu) zugeben wollte dass er/sieeinen punkt an der OT Version anzweifelt muss davon ausgegangen werden dass ihrmöchtegern OT Verfechter nicht einmal die OT Reports gelesen habt,nicht einmal euch damitauseinander gesetzt habt was denn die OT überhaupt behauptet!

es istoffensichtlich dass ihr nur hier seit um einfach andere Sichtweisen ins lächerliche zuziehen,ihr könnt die zweifel anderer menschen nicht verstehen da ihr uneingeschränkt analles glaubt was von oben kommt!
keiner von euch hatte den mum zuzugeben ob er 100%der OT glaubt...keiner von euch hat sie gelesen! das ist Fakt,das gilt auch lfür dichiebe jeara! (arbeitet die immernoch als mod??hat die denn garkein gewissen?)

denktdoch mal nach,wenn ihr schon die OT versucht zu verteidigen dann lest sie doch erst maldurch! wenn dann einer wie ich(nichtswissender wurm) daherkommt und euch fragt wie esdenn sein kann dass man ata als piloten einer der boings darstellt,dann müsstet ihr docheiner nach dem anderen die Beweise auflisten können! aber nein es kommt nix voneuch!

leere platzpatronen seit ihr,sonst nix,nichtsaussagendesprechblasen,hilflose helfershelfer...


melden