weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.09.2007 um 22:04
Oh Man Jersey Girl. Und du sollst soo objektiv sein in diesem Thread obwohl du Amerikapatriotin³ bist?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.09.2007 um 23:13
@der_neue

was willst du von mir ??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.09.2007 um 00:58
Was Der_Neue will weiss ich nicht. Aber ICH will DICH heiraten :-)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.09.2007 um 01:44
jetzt auch noch n heiratsantrag...

----

tagtäglich... die spirale der gewalt, rache, tod...





...das problem, nicht-kombatanten von aufständischen/terroristen zu unterscheiden, ist unverkennbar hauptursache für diese 'einzelfälle'. es wird ohne grosse diskussion alles abgeschossen, was sich im nahen umkreis bewegt.

ich weiss, ist etwasnervig, wenn ich ein youtubevideo nach dem anderen einfüge. eigentlich möcht ich nur verdeutlichen, dass es auf unkomplizierte weise möglich ist, sich über eine (harte) realität wahrheitsgetreu informieren zu können... ohne hokuspokus und viel schwindel drumherum...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.09.2007 um 18:45
Was meint Ihr-auch wenn`s zynisch klingt-wird am Jahrestag 9/11 irgendwo was terroristisches abgezogen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.09.2007 um 19:45
Ich möchte daran erinnern das gleich um 20:15 ,,9/11 Mysterie" auf D-MAX läuft.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.09.2007 um 20:15
D-MAX? Aha-ist über DVB-T in NRW nicht zu empfangen. Naja-ein Nischenkanal, den potentiell eher noch weniger Leute schauen, wenn es dann ein sogenannter "Männerkanal" ist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.09.2007 um 20:20
Was D-MAX was ist den das für ein sender? hab ich noch nie gehört oder gesehen ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.09.2007 um 20:42
Es handelt sich um eine Sendung, bei der die Autorin am Ende eine Sprengung des World Trade Centers postuliert. Die Doku ist wohl stark umstritten. Ich schau sie mir dennoch gern mal an.
Infos zur Sendung:
http://www.dmax.de/emea/worldtradecenter.htm


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.09.2007 um 21:13
@ martigena
> Was meint Ihr-auch wenn`s zynisch klingt-wird am Jahrestag 9/11
> irgendwo was terroristisches abgezogen?

Die CIA hat verlautbaren lassen, es würde pünktlich wieder eine Videobotschaft vom bösen Osama geben. Woher die das wohl wissen - führen die seinen Terminkalender?


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.09.2007 um 21:30
@jalla
jalla schrieb:Die CIA hat verlautbaren lassen, es würde pünktlich wieder eine Videobotschaft vom bösen Osama geben. Woher die das wohl wissen - führen die seinen Terminkalender?
Könntest du dazu mal bitte eine Quelle angeben.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.09.2007 um 21:40
schaut lieber NTV jetzt, oder Fußball... oder geht aus :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.09.2007 um 22:11
Deinem Profilpic zu Folge ist doch jetzt Discotime oder nicht Jerseygirl?


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.09.2007 um 22:15
LOL-sogar dem ZDF ist aufgefallen, dass dieser "Osama" offenbar ein "runderneuerter" Osama ist, der gerade einem Jungbrunnen entstiegen sein muss, denn der Bart ist nicht grau-meliert, sondern tiefschwarz. Sein "neues" Gesicht sieht allerdings fast ein wenig künstlich aus, als wenn er Computergeneriert wäre, denn der Bart wirkt wie eine Textur, als wenn er aus der Datenbank eines Polizeiarchivs stammt, mit welchem Phantombilder erstellt werden.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.09.2007 um 23:15
Link: www.nuoviso.de (extern)

wurde das video press for truth hier schon gepostet? egal ich stell es einfach rein :p


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.09.2007 um 00:59
MO.G schrieb:Ich möchte daran erinnern das gleich um 20:15 ,,9/11 Mysterie" auf D-MAX läuft.
@ MO.G: OH, ja, das hab ich vorhin auch gesehen. Recht interessante Dokumentation, zu einem Thema über welches ich mir bisher eigentlich keine großen Gedanken gemacht habe.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.09.2007 um 03:38
denn der Bart ist nicht grau-meliert, sondern tiefschwarz.

wer weiss, vielleicht ist ihnen der graue farbstoff ausgegangen...

<.<


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.09.2007 um 20:21
Bakterius schrieb:Es handelt sich um eine Sendung, bei der die Autorin am Ende eine Sprengung des World Trade Centers postuliert. Die Doku ist wohl stark umstritten. Ich schau sie mir dennoch gern mal an.
Die Doku war erste Sahne und was daran umstritten sein soll...beliebt mit ein Rätzel!


xpq101

:>


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.09.2007 um 21:27
''Was Der_Neue will weiss ich nicht. Aber ICH will DICH heiraten :-)''

wie süß :) hehe

''Die Doku war erste Sahne und was daran umstritten sein soll...beliebt mit ein Rätzel!''

also ich habe sie nicht gesehen, aber wahrscheinlich ist sie umstritten weil sie zuviel der Unwahrheit dokumentiert :)


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.09.2007 um 21:41
oder weil sie vielleicht doch mehr aussagt als gerne gewünscht ;)


xpq101

:>


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden