weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:14
och jetzt geht das wieder los ^^

och MVB es gab dieses Flugzeug OK ?? sei lieb :D


melden
Anzeige
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:18
> Sobald aber die beschädigten, verzogenen und erhitzten Stahlträger
> den oberen Teil nicht mehr halten konnten, begann dieser zu fallen

Was begann zu fallen - die in die Träger eingehängten Platten?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:19
@ jersey


Beweise?

Schaul in die Reports

Dazu passt das hier:



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:19
Das Flugzeug ja, aber das Gebäude? .....

Aber mal im Ernst jetzt. Wer meint, die Flugzeuge in den Türmen häts nich gegeben, der denkt von 12 bis mittag. Wobei ich allerdings jetzt immer noch schwanke, zugegebenermaßen, ist das Flugzeug im Pentagon.

Denn wo bitte ist das Flugzeug? Ich könnts nachvollziehen, wenn das Loch größer wäre oder man nicht behaupten würde, die wären verbrannt. Denn das kann ich nicht glauben. Ich würds gern, aber es geht nit.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:19
"Das Flugzeug ja, aber das Gebäude? ....." :) :) :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:22
>>>... Was Du nicht sagst?! Das sind ja Bahnbrechende Informationen. Was natürlich für dich wieder alles beweist! ...<<<

Ach komm. Hängste deine Flagge wieder in den Wind der am stärksten bläst? Diese Woche ist "no-plane" dran, nächste Woche wieder was anderes.
Erst hieß es, es würden irgendwelche "Pods" am Flugzeug hängen, und jetzt gibt es nichtmal ein Flugzeug. Vielleicht solltest du dir erstmal einig werden bevor du wieder u-tube bemühst...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:23
ok mvb vergisses, mit dir kann man nichtmal scherzen,auf soviel Sturheit und Verbissenheit hab ich keinen bock...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:24
@MorpheuS8382

Nit so bös..... ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:26
QUOTE:MorpheusErst hieß es, es würden irgendwelche "Pods" am Flugzeug hängen, und jetzt gibt es nichtmal ein Flugzeug. Vielleicht solltest du dir erstmal einig werden bevor du wieder u-tube bemühst...

Wer mit dem Spaten in die Erde sticht, legt nicht sofort den Erdkern frei.

Du hast den Spaten ja noch nicht mal aus dem Schuppen geholt, was willst Du also schon wissen?

Wen Du so Felsenfest davon überzeugt bist das es diese Flieger gab, wieso beweist Du es mir dann nicht? Zitiere ein Paar Quellen!
Heise Luft hab ich von Dir in den letzten Jahren schon genug bekommen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:28
wußt ichs doch, das es hier rund geht.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:28
Interessant war der Vergleich der VT was die jeweiligen Abstürze bzw. Einschläge angelangt:

Im WTC sind Flugzeuge eingeschlagen – anschließend hat man angeblich kontrolliert gesprengt. Im Pentagon soll man sich dann aber dafür entschieden haben einen Marschflugkörper einzusetzen, während man bei Flug 93 dann wieder launisch überlegt hat, doch das Flugzeug abzuschießen, anstatt ins Ziel fliegen zu lassen.

Fragt sich doch, warum die angeblichen Regierungsverschwörer laufend ihr Konzept geändert haben.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:29
@ Jersey

Weist Du, als Konstruktiver Gesprächspartner, der mit Fachwissen argumentiert, bist Du hier leider nie in Erscheinung getreten.

Das ändert natürlich nichts daran, das Du zu anderen Themen eine netter gesprächspartner sein kannst.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:33
was du erstmal beweisen solltest mvb, woher beziehst du dein wissen, den fachwissen kann ich es auch nicht nennen, wenn ich irgendwelche vt youtubefilmchen poste und natürlich auch ohne jeden Beweis....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:36
mir kam es auch so vor, als ob der Herr von Bülow einige seiner merkwürdigen Aussagen 1 zu 1 von einigen usern von Allmystery übernommen hatte oder die von ihm


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:37
Immerhin hat es das Thema mal in den Mainstream geschafft. Ansonsten alles nach dem Motto:"Schön, dass wir mal drüber geredet haben."


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:41
@ Jersey

Da wurden die bekanntesten Theorien bzw. die mit den meisten Fakten gezeigt. Deshalb deckt sich das. Oder ist es eine große Käseverschwörung?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:43
Ich habe mich vorher nicht aktiv in diesem Thread beteiligt, weil mir das Fachwissen oder die Quellen fehlen um dieses Thema voranzutreiben!

Heute - zum Jahrestag - kam auf auf 'ZDF' eine sehr interessante Dokumentation über
mögliche Theorien zu '9/11'!

In der Doku wurde deutlich, dass sich wahrscheinlich keiner der 4 Flugzeugabstürze von diesem Tag so abgespielt hat, wie es die amerikanische Regierung darstellt!

Die möglichen Absichten und die 'Geheimniskrämerei' wirken zusammengenommen so plausibel, dass es sich nicht 'nur' um eine Theorie über eine Verschwörung handeln kann!

Die genauen Szenarien von diesem Tag sind ebenso unklar, wie die Motive für den darausentstandenen Irak-Krieg!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:44
also ich finde die Verschwörer sollten langsam mal einsehen, dass es die Verschwörung die sie gerne hätten nicht gibt...

über alles weitere kann man natürlich spekulieren und Missstände offenbaren, in sachen Zivilverteidigung an diesem Tag.... aber eben nix mit Sprengungen, Crusie Missiles oder Scheinflugzeugen, das ist absurd....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:45
die sin doch klar: ÖL


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 21:45
>>>... Wen Du so Felsenfest davon überzeugt bist das es diese Flieger gab, wieso beweist Du es mir dann nicht? Zitiere ein Paar Quellen! ...<<<

Beweis du doch das Gegenteil. Es gibt genug Beweise in Form von Videos.


>>>... Heise Luft hab ich von Dir in den letzten Jahren schon genug bekommen. ...<<<

So wie wir von dir... Dummes vorgekautes Geseier in Form von u-tube Videos.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden