Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:22
@intruder

Die Feststellung, das es DIE VT als homogene Struktur nicht gibt, hatten wir doch besprochen. Aber es ist schon richtig, dass man auch als VT´ler hier manchmal wegen der geistreichen Argumentation seiner "Mitstreiter" das Grausen bekommt.

Nur, jeder blamiert sich selbst so gut er kann und würde ich mich hier auf die Richtigstellung der falschen Argumentationen und Strohmann Argumente stürzen, was hier eigentlich genug Leute machen, käme ich ja vor lauter "Richtig stellen", gar nicht mehr zum Zweifeln...

;););)

;-)))


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:23
ja konsistent, der war mir wenigstens sympathischer, ab und zu zumindest mal, du weißt schon ;)

aber mir gefällt mein nick ganz gut, deshalb behalte ich ihn auch


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:25
@jerseygirl

jaja,die guten alten zeiten :)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:27
@tetsuo

Klar, -wer hat das denn dementiert? Er selbst?

verrat mir mal lieber, wer das gerücht in die welt gesetzt hat...

Und selbst wenn, erklärt das seine wundersame Verjüngung?

zur verjüngung.. hm... ja sehr seltsam...

aber... verrat mir lieber noch was... warum sollte nach all den angeblich gefälschten videobotschaften, nun auf einmal ein "anderer osama" genommen werden und nicht "haargenau" der gleiche, der zuvor verwendet wurde? warum die veränderung, wo sich die neueste osamabotschaft von einer älteren nicht wesentlich unterscheidet? vielleicht kramst du die mal raus und vergleichst sie miteinander?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:28
@sator

wer glaubt eigentlich noch dass es überhaupt einen osama gibt?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:29
Sator ich würde mich freuen , wenn du das mit der Flasche jetzt mal zeigen könntest...ich gestehe dir auch 100 Schläge mit dem Hammer zu :)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:31
@konsisten&angelo

also kein kommentar zu dem vid? ^^

jaja, der stolz...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:33
Das soll also die Nase einer Boing sein.... das sieht eher aus wie eine Rakete



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:35
so sollte es dann schon aussehen



melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:35
@sator

Das Gerücht stammte hauptsächlich von den "Freunden" des Terrorführers, -den US-Geheimdiensten... ;)

Ich habe die Videos und Bilder sehr wohl miteinander verglichen.
Deshalb ja meine Zweifel.

Ironischerweise, könnte ich mich da den Ausführungen von @dosbox anschließen,
"Die Bearbeitungssoftware hat sich verbessert."


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:36
ein ganz kurzer Video und ....das ist keine Boeing 757




melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:39
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass es zwei unterschiedliche Kameras am Pentagon sind, die in etwa die gleichen Bilder zeigen? (Die 5 Frames)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:40
Und das sollen die Überreste von Flug 93 sein.... ?




melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:41
@angelo

Erkläre doch mal das mit den Trümmern, ich hatte dich doch gefragt, inwieweit dieser Vergleich irgendeine Aussagekraft hat. Also ziere dich nicht, aber Vorsicht, dazu gibt es keine Videos.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:42
@tetsuo

und da bist du dir ganz sicher? warum sollten sie so ein gerücht in die welt setzen? ein kranker schwächelnder terrorfürst, ist das gute publicity?

Ironischerweise, könnte ich mich da den Ausführungen von @dosbox anschließen,
"Die Bearbeitungssoftware hat sich verbessert."


aha, du willst also damit sagen, man hat plumperweise einfach vergessen osama den graumelierten bart ans kinn zu setzen? ^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:43
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass es zwei unterschiedliche Kameras am Pentagon sind, die in etwa die gleichen Bilder zeigen? (Die 5 Frames)

ja, es wurde von zwei kameras aufgenommen.. schön, dass mal jemandem aufgefallen ist... ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:43
Sator.. und übrigens hier sien deine Besweise mit Namen der Zeugen




melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:44
@ angelo

Wie wäre es, wenn Du einfach mal weitere Bilder der "Überreste" suchst, statt Dich auf sonem Video auszuruhen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:45
angelo jetzt fang duc nichta uch noch an wie mvb hier planlos dämliche youtube filme zu posten, ich glaube die kann jeder selber finden ^^


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:46
Intruder, dass mit den Trümmer hane ich bereits vor ca. 10 Seiten gepostet....


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden