weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:11
ich widerhole meine frage nochmal....auch f+r jersey girl


wenn das pentagon sooo dolle brennt,
gg35068,1189620697,pentagon bomb fire

wie kann es denn sein, das die büromöbel incl. des monitores genau in der einschlagstelle keine brandspuren haben???
010914-F-8006R-003s3JPG 2a


haben das etwa die bösen verschwörer reinkopiert???


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:12
Danke Bandit.. das ist doch ein toller Vergleich ist da eine Lufthansastaffel reingeflogen ? oder wie kam es zu diesem Brand?
Waren da mehrere tausend liter Kerosin am brennen wie beim Pentagon und überhaupt ...warum sieht das dort auf den ersten Blick schlimmer aus als der Brand im Pentagon ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:13
>>>... Danke Bandit.. das ist doch ein toller Vergleich ist da eine Lufthansastaffel reingeflogen ? oder wie kam es zu diesem Brand?
Waren da mehrere tausend liter Kerosin am brennen wie beim Pentagon und überhaupt ...warum sieht das dort auf den ersten Blick schlimmer aus als der Brand im Pentagon ? ...<<<


Vielleicht weil es ein völlig anderes Gebäude ist? Und ein Brand kann sich auch ohne Flugzeug entwickeln, oder wie erklärst du bitte die Brände um die Weihnachtszeit?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:15
gg35068,1189620938,ramilevine
Übrigens das Bild zeigt einen Mann der sein Piano ausprobiert nach einem Raketeneinschlag in Haiva.... das kommt da schon eher hin


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:16
woher soll ich das wissen bionade ??

aber die gleiche frage wäre dann berechtigt wenn ne Cruise Missile reingekracht wäre, aber es war eben ein Flugzeug Boeing 757

woher willst du wissen, dass das die genaue Einschlagsstelle ist ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:16
gg35068,1189620034,einsatzklatte

Ach und angelo? Danke für das Bild (Link). Hab ich jetzt erst gesehn.

Mal ne kleine Frage an dich. Die Wand ist schwarz, der Beistelltisch ebenso, der Monitor ist hinüber aber der Tisch/Schrank auf dem er steht nicht???

Verschwörung???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:17
angelo01 schrieb:Danke Bandit.. das ist doch ein toller Vergleich ist da eine Lufthansastaffel reingeflogen ? oder wie kam es zu diesem Brand?
Waren da mehrere tausend liter Kerosin am brennen wie beim Pentagon und überhaupt ...warum sieht das dort auf den ersten Blick schlimmer aus als der Brand im Pentagon ?
darum ging es dochh in diesem vergleich,das es bei anderen grossbränden ähnlich aussieht,und zb die eingestürzte decke nicht unbeding mit nem flugzeug zu tun haben muss;)

zu diesem brand kam es durch einen "defekten" holzofen im inneren der Halle,bzw dessen kamin.

das es diese aussmase annahm hat zum teil auch die feuerwehr zu verantworten da brandschutztore geöffnet wurden und es daraufhin zu einer durchzündung kam,welche man auch hätte als explosion empfinden können;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:22
Morpheus du bist echt der Wahnsinn.. was für Argumente...
Du selbst bringst doch die dollsten Dinger ... :)

Ein Brand in einer Wohnung oder in einer Lagerhalle ist doch nicht das gleiche wie der Einschlag im Pentagon..da ist doch viel mehr Dampf dahinter .... so seh ich das...

Welche Argumente wurden denn gebracht, das nur so wenig Trümmerteile aufgefunden wurden ...die reichen ja nicht einmal mehr für ein Sportflugzeug...
Und dann die Turbine.. wurde später dann nachgereicht.. lol

Ich dachte es wurde mitgeteilt, dass aufrund der hohen Temp. davon ausgegangen werdne muss, dass der Rest des Flugzeug schlichtweg verdampft ist.. oder liege ich da falsch...und das in unmittelbarer Nähe des Pc´s und des Buches Strahlungswärme ...fehlanzeige hier schmilz ein Flugzeug und 2o Meterdaneben findest du dann sowas...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:23
morpheus ja ..der PC ist geschmolzen obwohl vom Tisch noch was übrig ist

Die Wand im Pentagon auch geschmolzen Pc noch da vieeeel merkwürdiger oder ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:27
@ angelo

du weißt ja sogut bescheid ^^

also frage ich dich auch mal was, müsste ganz easy zu beantworten sein, in das Pentagon ist eine Crusie Missile geflogen, in das WTC 2 Flugzeuge, also was ist mit American Airline 77 passiert, was ist mit den Zeugenaussagen,den Funksprüchen, die DNS der Attentäter die gefunden wurde und und und bitte klär mich auf...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:28
>>>... Ein Brand in einer Wohnung oder in einer Lagerhalle ist doch nicht das gleiche wie der Einschlag im Pentagon..da ist doch viel mehr Dampf dahinter .... so seh ich das... ...<<<

Na nur gut das sich Wohnzimmerwände bei einfallendem Sonnenlicht spontan schwarz färben und ein Monitor weich wie Gummi wird. Als ob es da drinne nicht gebrannt hätte!? Das ist echt albern.



>>>... Welche Argumente wurden denn gebracht, das nur so wenig Trümmerteile aufgefunden wurden ...die reichen ja nicht einmal mehr für ein Sportflugzeug...
Und dann die Turbine.. wurde später dann nachgereicht.. lol ...<<<

Kleiner Tipp.. Seite 339 --> Bild angucken...



>>>... Ich dachte es wurde mitgeteilt, dass aufrund der hohen Temp. davon ausgegangen werdne muss, dass der Rest des Flugzeug schlichtweg verdampft ist.. oder liege ich da falsch...und das in unmittelbarer Nähe des Pc´s und des Buches Strahlungswärme ...fehlanzeige hier schmilz ein Flugzeug und2o Meterdaneben findest du dann sowas... ...<<<

Na klar. Weil sich Beton auch mit Feuer beeindrucken lässt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:29
>>>... Die Wand im Pentagon auch geschmolzen Pc noch da vieeeel merkwürdiger oder ? ...<<<

Die Wand ist EINGESTÜRZT!!!! Da ist überhaupt keine Wand geschmolzen!

Beton... geschmolzen... GEIL!!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:29
Bionade.. und am besten an dem Bild oben in den Trümmern nichts zu sehen von einer Boing.. oder siehst du was ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:30
ja Flugzeug geschmolzen... PC noch da... hört sich besser an für Dich....
aber erklären kannste es auch nicht Du Held


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:30
Guck auf Seite 339 DU HELD!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:31
ach warum ist die Wand eingestürtz ?

War wohl billigbau das Pentagon .... das ist auch so ne Sache....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:33
gg35068,1189622008,pentagon intakt nah
Geh du mal auf seine 352

da findest du dann eine vollkommen intakte Aussenstruktur....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:36
Warum ist die Wand eingestürzt, wieso ertrinken Fische nicht und waurm ist die Erde rund...

Es hat gebrannt Im Pentagon. Weiterhin hat das Flugzeug einen riesigen Schaden dort angerichtet wo es das Pentagon getroffen hat. Zig Pfeiler durchtrennt die sonst die oberen Etagen stützen. Eine riesige Feuerwalze hat sich ausegbreitet und alles in Reichweite in brand gesteckt. Das Feuer hat sich ausgebreitet und die Konstruktion zusätzlich geschwächt.

Ende vom Lied: die oberen Stockwerke drückten so stark das sie nach unten sackten...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:39
ich frag mich nur wie es da reingekommen sein soll
Tür auf Flugzeug rein Tür zu...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:40
>>>... Geh du mal auf seine 352

da findest du dann eine vollkommen intakte Aussenstruktur.... ...<<<

Ist ja auch kein Wunder. Denn wenn ich einen Ausschnitt links der Einschlagstelle fotografiere kann ich auch kein Loch sehen... Dieses Gebäude auf deinem Bild befindet sich 20-30m links der Einschlagstelle.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden