weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:46
bionade

warum sollte man die Trümmer nicht direkt wegschaffen?? und woher willst du wissen das die alle vom FBI waren und selbst wenn, was beweist das, es ist das Verteidigungsministerium der USA, da läuft nicht jeder Zivi im Park spazieren


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:46
>>>... morpheus
hänge dich nicht an den zelten auf....die sind nicht soooo wichtig.
warum waren unmittelbar nach dem einschlag, sehr viele fbi und cia
agenten damit beschäftigt, sehr sehr genau, um in deinem sprachschatz
zu bleiben, in "schützenkette", damit beschäftigt, den rasen abzusuchen und
alles mitzunehmen??? ...<<<

Na das deine Zelte jetzt nicht mehr soooooo wichtig sind ist mir klar. Man gibt ja nur ungern Fehler zu, gell?


Und warum FBI und CIA da war? Ich seh weder Mulder noch Scully. Zeig doch mal ein Bild wo alle ihren Ausweis in die Kamera halten. Als nächstes darfst du dich informieren wer alles im Pentagon, kleiner Tipp, das ist das grooooße Gebäude im Hintergrund das brennt, arbeitet und dich dann nochmal fragen wieso so viele Schlipsträger unterwegs sind.


Und "Schützenkette"... Keine Ahnung was das sein soll. Vielleicht bleibst du dann doch nicht in meinem Wortschatz und begibst dich wieder in deinen, denn ichkenne nur eine Schützenreihe...


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:49
@Outsider
MorpheuS8382 schrieb:Und "Schützenkette"... Keine Ahnung was das sein soll. Vielleicht bleibst du dann doch nicht in meinem Wortschatz und begibst dich wieder in deinen, denn ichkenne nur eine Schützenreihe...
dann ist das foto in deinem profil wohl gefälscht?
das erste, welches man beim bund lernt, ist der unterschied zwischen schützenreihe und schützenkette.
ansonsten danke ich dir für deine antwort...endlich mal!!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:49
>>>... ich glaube du babbelst Dich grade wieder um Kopf und Kragen morpheus

Dieses Bild zeigt die unnmittelbare Nähe eines angeblichen Flugzeugeinschlages, der dazu führte, dass sich im inneren aufgrund der Kerosinentzündung Temperaturen gebildet haben sollen die dazu geführt haben das selbst vom Flugzeug im Haus nichts mehr übrig ist.....Die Struktur des Hauses ist verbrannt, aber dann so ein paar Meterchen daneben. ist ales noch intakt....

Also jetzt schau dir mal das Bild an und gehe einen Moment in Dich eventuell musst du dann auch zugeben das dies etwas merkwürdig ist. ...<<<

Ich mach was? Wenn es in deiner Wohnung einen Brand gibt, hat dann dein Nachbar auch was davon? Oder der ein Haus weiter, der die Straße gegenüber? Jegliche Fragen und Antworten wie, warum und wohin sich das Feuer im Inneren ausgebreitet hat sind spekulativ.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:50
ich brauch dazu kein bilddokument,ich kann aus erfahrung berichten;)

habe selbst einen grossbrand miterlebt,in eben dieser lagerhalle ist auch das dach eingestürzt,mauerteile weggeplatzt und es gab auch dinge die in unmittelbarer nähe zum brandherd lediglich verrust waren.auch wennes merkwürdig klingt und ich dafür auch keine logische erklärung habe;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:58
so so...Bandit wirklich ?
Da lag das dann auch so da, komisch warum kannst du das jetzt aber nicht mit ein paar Bildern untermauern ?

Ich sollte Bilder bringen von unverbrannten Büchern in unmittelbarer Nähe ... hab ich...

So und nun .... ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:59
kommst du und sagt brauch ich nicht war ja dabei...hmmm super Fakten
weiter so... :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 19:59
>>>... es ist das Verteidigungsministerium der USA, da läuft nicht jeder Zivi im Park spazieren ...<<<

Tja Jersey, lustig nicht? Da erzählen die VT-ler einem sie würden alles ständig hinterfragen und würden sich durch besonders kritische Betachtung auszeichnen, aber zu dieser Erkenntnis reicht es dann irgendwie doch nicht.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:00
gg35068,1189620034,einsatzklatte
So siehts doch aus wenn es gebrannt hat ...oder ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:01
gg35068,1189620083,buch
und hier ist alles geschmolzen ein gaaanzes Flugzeug ist fast verschwunden tragende Elemente ...geschmolzen aber ein Raum weiter siehts so aus ....


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:01
wenn das pentagon sooo dolle brennt,
gg35068,1189620085,pentagon bomb fire

wie kann es denn sein, das die büromöbel incl. des monitores genau in der einschlagstelle keine brandspuren haben???
010914-F-8006R-003s3JPG 2a

haben das etwa die bösen verschwörer reinkopiert???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:03
Link: www.the-bandit.de.tl (extern)

fakten,ich brauch doch hier keine fakten zu diesem grossbrand zu nennen,könntest doch auch google bemühen und dir dort bilder von verschiedenen ansehen,wenn du felke,hermeskeil,grossbrand,28.02.05 eingibst findest sicher auch bilder dazu;)

is ja nich sooo schwer.

habe nen link mit bildern dazu beigefügt.mehr "fakten" gibts leider nicht zu sehen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:03
>>>... wie kann es denn sein, das die büromöbel incl. des monitores genau in der einschlagstelle keine brandspuren haben??? ...<<<

Weil die ebend nicht dort standen wo das Flugzeug das Pentagon traf? Im Gegenzug dazu würde das bedeuten das deine Cruise Missile oder dein schwebender 40to alles zerstört. Alles bis auf Bücher und Monitore.

Na wenn das nicht logisch klingt... Ô.o


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:05
morpheus
lese bitte nochmal....
das foto der büromöbel ist aus der einschlagstelle.
und jetzt behauptest du, das es dort nicht gebrannt haben soll?

joooooooooo


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:06
Kewl Bandit... =)


@all

Na? Was wiedererkannt.

http://www.the-bandit.de.tl/Bilder-s-Pic%26%23180%3Bs/pic-1000147.htm?PHPSESSID=cc6206a305c4d105832e011148cf694a


Na? Wer kennt das in ähnlicher Form?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:06
angelo01 schrieb:So siehts doch aus wenn es gebrannt hat ...oder ?
ist dir in diesem foto der schrank aufgefallen? auch an ihm sieht man keine brandspuren,aber das was drauf steht ist verschmort;)

zugegeben,auf fotos sieht eh alles anders aus als wenn man live dafor steht und es sieht;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:06
Bandit das ging aber in die Hose ..oder ? der link ... ist tot...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:08
Link: www.the-bandit.de.tl (extern)

nochmal der link:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:09
wow morpheus ich bezweifle das Du dir die bilder überhaupt angeschaut hast....
Das ist ja mehr als guuut ..

Die gefallen mir weil genau das sieht die Zerstörung 10 mal schlimmer aus und da ist keine Boing reingeflogen ..oder ?ß mega lol


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 20:09
>>>... morpheus
lese bitte nochmal....
das foto der büromöbel ist aus der einschlagstelle.
und jetzt behauptest du, das es dort nicht gebrannt haben soll? ...<<<

Die Büros links sind mit nichten die, wo das Flugzeug das Pentagon getroffen hat.

gg35068,1189620580,a Pentagon-dehnungsfugen2

Die Dehnungsfuge verläuft exakt dort. Die Einschlagstelle befindet sich demnach rechts. Außerdem sind die Wände in den Büros weiß. So weiß wie sie immer nach einem Brand sind, na klar... -.-


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden