Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 21:08
tja das erklärt aber alles die Sache nicht ufftata.. nur ablenken will man hier...
Du zumindestens jetzt wieder....

Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 21:09
Ich hab den Film schon vorher gesehen.

Und in dem Film wird nirgends ein gesprengtes Hochhaus gezeigt, wo am Ende diagonal geschnittenen Stahlträger übrig bleiben...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:06
/dateien/gg35068,1191272805,anglecut2

Meine Herren, an jeder Ecke wimmelt es vor Thermit mit dem "gesprengt" wurde

/dateien/gg35068,1191272805,cut2

/dateien/gg35068,1191272805,cut


laut angelo wird hier gerade gesprengt ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:08
Du Lügner Nexus...so habe ich das nicht gesagt....
jeder kann sehen was du hier verzapfst....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:16
/dateien/gg35068,1191273361,pdrm1956Original anzeigen (0,2 MB)

der lustige sprengen durch Thermit an nahezu jeder Ecke zu finden ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:17
@angelo01

so habe ich das nicht gesagt....

Aha, wie denn dann?

/dateien/gg35068,1191273472,thermitedibeamclose.jpgmid


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:27
Nexusspp tja das letzte bild ist gut, warum wurden dieTräger nicht diagonal geschnitten ?

Ilechu, weisst du was lies es eben nach was ich geschrieben habe ich hoffe die anderen User machen das auch und sehen sich die Filme an und wir werden sehen
was die dazu sagen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:28
Was glaubt ihr denn.. das ich das nicht durchschaut habe... da müßt ihr aber etwas früher aufstehen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:32
/dateien/gg35068,1191274331,pic87932


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:32
Hier vermutlich ein von der CIA angeworbener "Thermit" Sprengmeister im Einsatz *g*





Und hier weitere böse CIA Buben in geheimer Mission ;)

/dateien/gg35068,1191274336,fig-D-2


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:32
na, ist das alles lustig. Wieviuele hundert mal wollt ihr den noch die immer gleichen "Diskussionen" führen. Wie oft hatten wir das mit diesen blöden Stahträgern den schon?

Und immer wieder, und immer wieder, und immer wieder nur weil die VTler nicht für 4Pf in der Lage sind mal jenseits ihrer beliebten Seiten zu recherchieren, oder, ganz schlimm, einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten.

Dieser Thread wäre echt ein gutes Beispiel zur psychologischen Analyse. Verdrängung, Tunnelblick, Selbverblödung, usw. usf, alleine schon @dosbox mit seiner manipulativen Sprache und Angelo mit seinen "ich verdrehe jede Logik und egal was von dir kommt, es überzeugt mich nicht"-Masche...echt toll, ein Wahnsinn ist das.

Aber ich bin schon wieder weg .... und viel Spaß noch


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:38
Was wird denn hier vorbereitet ?
Und das sieht doch auch wieder genauso aus wie beim WTC

/dateien/gg35068,1191274694,anglecutEx


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:41
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:na, ist das alles lustig. Wieviuele hundert mal wollt ihr den noch die immer gleichen "Diskussionen" führen.
Wenns nach mir ginge wäre ich im Thema gerne schon was weiter ^^
Nur leider erscheint hier alle 30 Seiten ein neuer Schlaumeier der natürlich alles besser weiß, noch mehr Durchblick hat, Supidupi Quellen hat usw. usw.

Und täglich grüsst das Murmeltier ^^


PS.
Ich behaupte ja mittlerweile die sprechen sich ab um Zeit schinden zu können.
Dem guten Herrn Jones scheinen so langsam die VTs auszugehen oder er wird einfach nur älter^^
Der Trend scheint im Moment eher Rückläufig zu sein. Eine Zeit lang konnte man vor lauter VTs nicht mit dem Widerlegen hinterher kommen, nun kommen die VTler so langsam nicht mit den VTs hinterher *ggg*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:42
Angelo das sieht aus wie ein Brückenpfeiler oO..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:44
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Und das sieht doch auch wieder genauso aus wie beim WTC
Da war es wieder mein tägliches Déjà-vu
"Sieht aus wie "

LOOOOOOOOOOOOL


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:47
Jersey Girl du würdest einen Brückenpfeiler sicherlich erkennen....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:49
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ nexus

Ich hoffe, ich muss im Zusammenhang mit Thermit nicht mehr allzu oft von 'Sprengungen' lesen!

Es ist eine VERBRENNUNG!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:49
sicherlich ja , du denn auch ??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:52
nein ich müßt wohl erst nexuss fragen was ich erkennen darf :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:52
sag das doch bitte nicht mir niurick ;)

Ich habe über die letzten Seiten hinweg extra nochmal nachgefragt, doch uns angelo wollte darauf wohl nicht antworten, deshalb benutze ich zu meiner persönlichen Belustigung seine Wortwahl


Anzeige

melden