weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:54
@ nexus

Immerhin spielen wir hier ja (zum Glück) keinen italienischen Fussball!

Abwarten und reagieren, was der 'Gegner' macht ist langweilig, veraltet und kann auch nicht zum 'Sieg' führen!


Komm mal raus aus Deiner 'OT-Deckung' und erklär uns mal, wie sich der 11. September 2001 abgespielt hat und wer was wusste und/ oder aus welchen Gründen man es nicht verhindert hat!

Wir VTler sind gaaaaaanz gespannt! ;)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:55
nexuspp die frage habe ich mehr als nur einmal beantwortet siehe die letzten 20 Seiten...

Ich sagte dir letztes mal mit Thermit werden die Träger geschwächt und die Sprengungen machen den Rest....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:57
aber das siehst du in dem Film welchen du wehement nicht anschauen möchtest

Von Sprengstoffexperten... weisst du was die machen ?
Die Sprengen Gebäude in die Luft und veridenen so ihr Geld also nicht wie Du im sitzen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.10.2007 um 23:59
@angelo01

Dsa Bild hier ist übrigens ein offensichtlicher Fake:

gg35068,1191275969,pic87932


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:01
Nexuss sind da auch schon die Leute der Abbruchfirma mit der Kernlanze im WTC ?



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:02


Teil 2


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:03
ilchegu...was ? Ein Fake auf der offiziellen Seite.. lass hören ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:03


Dann müßte der Fil auch gefaked sein ? oder ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:05
angelo01 schrieb:Ich sagte dir letztes mal mit Thermit werden die Träger geschwächt und die Sprengungen machen den Rest....
dann lass uns mal schauen ^^

Zitat angelo:
"Wir haben hier in Nexuspp Beispiel einen Schnitt, man sieht das der diagonale Schnitt welchen er hier anführt, sich mehr als deutlich von dem vorhandenen Träger unterscheidet , dies war kein manueller Schnit sondern ein Sprengsatz..."

"Zudem machen diese diagonalen Schnitte überhaupt keinen Sinn ausser bei einer Sprenung haste den Film nicht gesehen..."

"ach und übrigens, hat von euch auch schon mal jemand daran gedacht , dass die Tatsache das diagonale Schnitte vorhaden sind wie sie auch bei Sprengungen, eigenltich nur bei Spregungen gemacht werden "

"Ilchegu..so so mein Post mit dem letzten Video beweist aber auch das dies bei Sprengugnen der Fall ist."

"Das sieht eher so aus.....wie bei einer Sprengladung"

Also ich kann bei dir immer nur "gesprengt"lesen
An deiner Stelle würde ich mir jetzt ein bissl Gaga vorkommen.


@niurick
niurick schrieb:Komm mal raus aus Deiner 'OT-Deckung' und erklär uns mal, wie sich der 11. September 2001 abgespielt hat und wer was wusste und/ oder aus welchen Gründen man es nicht verhindert hat!
Auch das habe ich hier auf den letzten 400 Seiten schon mehrfach gemacht ^^
Ich glaube ich hatte gerade wieder ein Déjà-vu ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:05
@ ilchegu

Da bin ich aber auch auf Deine Auflösung gespannt!
Bilder als 'Fake' darzustellen, war doch bisher die Aufgabe der VT! ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:07
Nexusspp hab ich dich nicht sogar schon mal aufgeklärt das Thermit von Therm kommt und nicht von Booom Therm gleich Hitze..oder ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:07
Thermit wird aber als Sprengsatz bezeichnet Nexuspp ... also doch kein Plan..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:08
ohjeh einige überschätzen sich hier gewaltig ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:09
also besser gesagt Shape Charges....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:09
ja Jersey hast du endlich gemerkt was du falsch machst...;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:09
angelo01 schrieb:Nexuss sind da auch schon die Leute der Abbruchfirma mit der Kernlanze im WTC ?
Nöööö nach letztem Stand der Dinge befand sich dort vermutlich folgendes:

http://11-settembre.blogspot.com/2007/02/ups-on-81st-floor-of-wtc2.html


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:11
Aber ich kann auch gerne Brennstäbe sagen wenn du willst hat aber nichts mit den Tatsachen zu tun...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:11
naja angelo zumindest decke ich nicht mein Wissen mit deinem Nichtwissen..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:12
@ nexus

Als ehemaliger 'Französisch-Primus' geb ich Dir mal folgenden Tipp:

Dein 'deja vu' ist natürlich korrekt, aber in einem Forum liest sich 'deja lu' definitiv cooler! (meine 'accents' sind defekt! :D )


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 00:14
Thermit explosion



melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden