weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:04
gg35068,1189703084,wo ist das flugzeug.JPG
Und wo bitte, ist da das Flugzeug habe mehrere Bilder im Frame und man sieht den Zaun und das Gebäude da soll eine Boing reingeflogen sein ohne Rückstände wer glaubt so was ?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:06
@ jeara
Jeara schrieb:Die Motivation erklärt dennoch nicht den Vorfallselbst.

Das muss unterschieden werden, sonst sitzt man ruckzuck in einer fetten VT fest.
Mit Vorfall meinst Du: die Einstürze an sich

ich meine: ALLES vom 11. September!


+ Genau da will ich ja hin....mitten rein in die VT! ;) D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:07
@ niurick

Durch solche Diskussionen klärt sich aber nichts. Wir haben diese Gespräche seit ca. 6 Jahren. Alles wiederholt sich ständig.

Wer eine Sprengung begründen möchte, muss sich an dem Vorfall orientieren, nicht daran, wie blöd Bush ist etc.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:09
niurick schrieb:"Auf der Suche nach den Tätern ist man durch Ermitteln der Motive am schnellsten UND erfolgreichsten!"
Scheinbar nur dann, wenn Motive und Täter mit der persönlichen Vorstellung übereinstimmen. Oder würdest du etwa die örtliche Bauindustrie im New Yorker Raum für die Anschläge verantwortlich machen? Die profitiert nämlich ungemein!

Die Frage, wem die Vorfälle die meisten Vorteile bieten um dadurch die Täter zu ermitteln ist nicht zulässig. So einfach darf man es sich nicht machen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:09
gg35068,1189703390,laternen2.JPG
morpheus und Bakterius wo kommen die laternen her ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:10
das wäre genau eure Einflugrichtung .. wahrscheinlich ne optische Täuschung


melden
expert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:10
@sator

"J. F. Kerry, bin laden"

Was hat Kerry mit der Sache zu tun - verstehe ich nicht?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:13
@expert



http://www.werboom.de/vt/html/truther_john_kerry_.html

;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:16
"morpheus und Bakterius wo kommen die laternen her ?"
"das wäre genau eure Einflugrichtung .. wahrscheinlich ne optische Täuschung"
Dieser Blickwinkel ist leicht rechts der Einflugschneise. Du siehst im Hintergrund einige der nummerierten Laternen und im Vordergrund - etwas erhöht - Laternen auf der Highway-Brücke (vergleiche die Luftaufnahme).


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:22
gg35068,1189704169,laternen3
achso aja das erklär mir das bitte auch noch..ohne zu lachen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:23
gg35068,1189704194,laternen4
und dann gleich das ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:23
sorry aber jetzt darf ich mal lachen muahaha


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:24
Immernoch am streiten? :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:25
Dir scheint die Fähigkeit des räumlichen Sehens nicht gegeben zu sein, angelo.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:28
wo auch immer die Lampen stehen Bakterius,, egal ob auf dem Highway oder im Rasen ...das Flugzeuig müßte zick zack fliegen um da durchzukommen, oder ist das FLugzeug nicht über den Highway geflogen... ?

DAs würde bedeuten, dass dieses FLugzeug enorm gut geflogen ist so zwischen den Laternen durch um dann am anderen Ende über einen 2.5 Meter hohen Zaun zu fliegen ins Pentagonm zu chraschen ein kleines loch zu hinderlassen durch das ein Flugzeug gar nicht durch passt, um dann zu verschwinden ...
Das Loch wäre aber tiefer gelegen als der Zaun.....und es hat den Boden nicht berührt und .....keine Kamera hatrs gesehen....

Und wenn Sie nicht gestorben sind ......


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:29
ja ich bin in der Tat mit Blindheit geschlagen Jeara


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:33
gg35068,1189704838,The pentagon hoax evidence 011 def am
Hilfe, ich sehe immer noch kein Flugzeug und auch kein ausreichendes Loch in der Wand, wieso kann ich das nicht sehen ... so helft mir doch :)

Auf dem Bild könntet ihr mir mal zeigen wo das FLugzeug ins Pentagon eingetretten ist , es ist genau eure Einschlagstelle...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:34
gg35068,1189704873,wunder1
Also praktisch so wie auf eurer Animation -....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:45

Hilfe, ich sehe immer noch kein Flugzeug und auch kein ausreichendes Loch in der Wand, wieso kann ich das nicht sehen ... so helft mir doch



gg35068,1189705526,20060922-schaum-large

"Hilfe, ich sehe immer noch keinen Cappucino und auch keine ausreichende Tasse dazu. Wieso kann ich den Cappuccino nicht sehen? So helft mir doch!"

Ernsthaft, angelo, so langsam wirds echt albern.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.09.2007 um 19:48
angelo01 schrieb:achso aja das erklär mir das bitte auch noch..ohne zu lachen
Es sind die gleichen Laternen wie zuvor, sieht man an deren Ausrichtung.
angelo01 schrieb:und dann gleich das
Danke, denn das ist der Beweis!
Du siehst am unteren rechten Rand einen Parkplatz. Vergleiche nun die Lage des Parkplatzes auf der Luftaufnahme meines Bildes. Nun ziehe eine Linie vom Einschlagsloch über den Parkplatz und den Highway hinweg. Um diese Linie herum sind viele Laternen grün markiert.
Es ist wie ich es sagte, der Blickwinkel ist rechts der Einflugschneise.


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden