weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:06
Sator , wenn du 2 mal mit dem Hammer auf eine Flasche schlägst und dann ist nichts mehr übrig von der flasche ,, nenn ich dich ab sofort GOTT


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:07
ich kann die scherben zeigen,du kannst auch analysen machen von diesen scherben und dann feststellen dass es ne zB grüne flasche warmwelche zusammenstzung diese hatte und sogar wann diese hergestellt wurde..

da hast du wohl was verpasst?



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:07
oder David Coperfield


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:07
@angelo

der war gut :)


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:08
@sator

Existiert "Superman" und hast du ihn gesehen?^^

Es hieß vor Jahren schon, bin Laden sei sehr krank und hätte angeblich Krebs.
Nun erscheint ein Video und er sieht um Jahre jünger aus und wie das blühende Leben.
Ist es da nicht legitim daran zu zweifeln, dass dieses Video im richtigen zeitlichen Kontext gedreht wurde? Das Datum des Sendens muss nicht zwingend zeitnah zum Datum des Ausstrahlens sein, oder?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:10
Es hieß vor Jahren schon, bin Laden sei sehr krank und hätte angeblich Krebs.

DAS ist ein gerücht, und solltest du nicht darüber informiert sein, dass es von anderen stellen wieder dementiert wurde? dem kannst du getrost dem stempel "null und nichtig" draufdrücken und unter bearbeitet abheften...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:11
na warum verdrehen die auch wieder das Datum diese Narren ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:11
@sator

die phantom rast erstens auf ne wand die extra für flugzeugeinschläge verstärkt war! zweitens würd ich trotdem mal gerne den schutt sehen der dann da liegt wenn der da alles verpufft ist..und drittens kannst du trotzdem das material zuordnen,auch wenns zerschreddert ist


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:12
Angelo

Bitte erkläre die Aussage, das nichts mehr übrig war? Wie kommst du zu diesem Vergleich.


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:12
Und was die Stimme angeht, gab es da doch ein paar gute Möglichkeiten, sogar für den Hausgebrauch, seinen Anrufbeantworter in "Echtzeit" beispielsweise mit der Stimme von John Wayne zu besprechen.

Ich zweifele an der Echtheit dieser Videos. Vor allem, weil inhaltlich nichts wirklich relevantes gesagt wird. Ein mal weist er die Anschuldigungen von sich, -dann rühmt er sich plötzlich, -falsche Übersetzungen, passende Daten zur Veröffentlichung, -aber für wen passend?

Also wenn das keine Gründe zum Zweifeln sind.^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:13
extra für flugzeugeinschläge

Falsch


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:15
@konsistent

du solltest dir schon das ganze video anschaun, nicht nur das "standbild".... -.-'


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:15
@intruder

ok,war ne handelsübliche in renovation befindliche Pentagonwand???


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:15
Klar, -wer hat das denn dementiert? Er selbst?

Und selbst wenn, erklärt das seine wundersame Verjüngung?

Der Mann ist 50, lebte in den Bergen, war aktiv an kriegerischen Handlungen beteiligt und sieht plötzlich wieder aus wie 35?

Also ich habe da so meine Schwierigkeiten...sorry


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:17
du solltest dir schon das ganze video anschaun, nicht nur das "standbild".... -.-'
:D

konsistent kuckt doch nur pro vtler videos, komisch als er noch heroona war hat er mir mal erzählt, er glaubt nur paar teile der ot nicht


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:18
Also wenn das keine Gründe zum Zweifeln sind

Nichts dagegen, dass du Zweifelst, aber wenn du dir die Aussagen von konsistent oder Angelo durchliest, überzeugen die?

Wenn die OT so viele offensichtliche Lügen enthalten würde, die hier von Konsistent und Angelo auf den letzten Seiten verbreitet wurden, würde ich auch mehr zweifeln, wen aber ständig Unwahrheiten verbreiten muss, um etwas zu Widerlegen, wirkt nicht gerade glaubhaft.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:18
@tetsuo

der arme binladen ist halt n bisle verwirrt
der weiss auch nicht genau was er mit dem Ruhm anstellen soll,und wie alle berühmtheiten kann er damit nicht umgehen.demnächst wird er seine nase operieren lassen und die haare blond färben,vieleicht will er auch eine reine weisse haut haben :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:18
@konsistent

Informier dich einfach, die Aussage ist falsch


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:20
@jerseygirl

der heronaa nick scheint dir zu gefallen? :) bekommst ihn aber net!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.09.2007 um 11:21
@intruder

ja wars ne in renovierungsarbeiten befindliche pentagonwand?? ja oder nein?


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden