weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:02
@angelo

<<Ja aber aufm Mond waren die nett ,...da bleib ich hartnäckig ...

oder ich red mal mit dem Nachbar drüber ..<<<

mach das, dann werden hoffentlich solche Peinlichkeiten wie "fehlende" Steuerdüsen etc. der Vergangenheit angehören.

Aber vielleicht wirst du auch einfach nur älter und lernst langsam besser zu analysieren und entscheiden. Wäre zu hoffen.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:02
@MorpheuS8382

die wirkung wäre nicht dieselbige gewesen! auch hätte die USA dann nicht den zwingenden Grund ganz afghanistan zu zerbomben! denn bei nur militärischen Zielen hääte es gereicht dann im afghanitan auch nur militärische ziele zu bombadieren(hat afghanistan überhaupt ein militär?) dann dann hätte in den USA die Unterstützung für nen flächendeckenden Krieg gefehlt!!!!!!!
mach auch du nen schritt zurück,tut gut und du ERKENNST


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:05
@konsistent

<<
mach auch du nen schritt zurück,tut gut und du ERKENNST<<

im augenblick herscht hier noch ein vernünftiger Stil. Bitte fange du jetzt nicht an diesen zu zerstören indem du solch unpassende, überhebliche Bemerkungen fallen lässt.

Deine bisherigen Äußerungen sind nämlich auch nicht ein glänzendes Beispiel von Analyse und Logik,.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:07
@UffTaTa

was ist an einem schritt zurück so schlimm??? würde dir auch helfen deine gedanken mal zu ordnen..ich habe nie glänzen wollen! wer denkt kann selber erkennen welche logik dahinter steckt,dafür bedarf es nicht deiner entscheidung denke ich


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:08
Link: youtube.com (extern)

@ all

Zur Abwechslung könnte ja auch mal über die Glaubwürdigkeit derer diskutiert werden, die uns den 'offiziellen Bericht' verkaufen wollen!

Warum holen wir uns bei einer Diagnose die Meinung eines zweiten oder dritten Arztes ein und vertrauen hier BLIND auf die Ergebnisse einer Regierung, die nachweislich lügt?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:11
@niurick

wie kannst du behaupten dass die US regierung jemals gelogen hat!! solche leute wie du sollten zerbomt werden :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:11
>>>... die wirkung wäre nicht dieselbige gewesen! auch hätte die USA dann nicht den zwingenden Grund ganz afghanistan zu zerbomben! denn bei nur militärischen Zielen hääte es gereicht dann im afghanitan auch nur militärische ziele zu bombadieren ...<<<

So? Du weshalb wäre die Wirkung eine andere gewesen? Nehmen wir an die Entführer hätten eines der Flugzeuge auf einen militärischen Stützpunkt gelenkt. Dies könnte man schon als direkten Angriff deuten und die Wirkung wäre genau die selbe gewesen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:15
@ konsistent

Ich habe den Link zu einem Video geliefert!
Das dauert 6:26 min.

Wenn mein Post von 0:08 Uhr stammt und Deines von 0:11 Uhr, dann hast Du es offenbar nicht gesehen!

Also beantworte Dir die Fragen im Video! ;)

Alles Zitate der Politiker.....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:17
@morpeus88382

nein eben nicht...dann hätte busch diesen Akt nicht als feigen angriff auf unschuldige menschen dfeklarieren können! stell dir soch das mal vor...araber sprengen ne militärbasis der amis in die luft..das wäre kein grund gewesen ganz afghanistan zu zerbomben und deren regierung auszutauschen! das wäre kein angriff auf die "freie Welt" gewesen!!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:19
@ konsistent

Eben!...Richtig erkannt! :D

Das Volk sollte einen Anlass für einen Krieg bekommen!

KEIN RÄTSEL!!!!

Sie sollen doch nicht lange überlegen müssen! Also hat man es eindeutig gemacht!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:19
@nuirick

amis lügen nicht merk dir das :)

das tun nur afghanen,iraker,iraner,moslems!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:19
@konsistent

die Ziele Pentagon und WTC waren antürlich gut gewählt. Die Anzahl der Opfer, ob sie militärisch sind oder nicht, sowie die Tasache ob das WTC zusammenstürzt oder ausbrennt und nachträglich abgerissen werden muss, ist völlig zweitrangig.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:21
>>>... dann hätte busch diesen Akt nicht als feigen angriff auf unschuldige menschen dfeklarieren können! ...<<<


Eine Militärbasis mit einer Passagiermaschine anzugreifen ist also nicht feige? Und hätten Araber eine Militärbasis in die Luft gesprengt wär das ein der Grund überhaupt für ein Krieg!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:22
@ konsistent

Weil Du gerade bei Bush's Zitaten bist....lasst uns das mal fortsetzen!

'Angriff auf die FREIE Welt...!'
'Angriff auf die Zivilisation...!'
'Angriff auf unsere demokratischen Werte...!'

Dann kann ich dem NUR zustimmen! Jetzt muss er nur noch unterschreiben und sein Geständnis steht fest!

Besser hätte es niemand anderes darstellen können!
Bei diesen Statements hat er einen SEHR SEHR tiefen Einblick gewährt!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:22
@UffTaTa

dankst du wenn das WTC nicht eingestürzt wäre dann hätte es diese ereignisse nach 911 so gegeben wie es nun war?


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:22
jeder Terrorist hätte schon bei der Planung von dem Vorhaben Abstand genommen da ein Gelingen des Anschlages eigentlich sehr gering war. Das Logistische Ausmaß ist ein Alptraum und die Gefahr aufzufliegen zu hoch.Das ist im Sinne eines Terroristen unlogisch

1984


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:22
@outsider

<<Und hätten Araber eine Militärbasis in die Luft gesprengt wär das ein der Grund überhaupt für ein Krieg!<<

nein, so ist das nicht.
Militärische Einrichtungen der USA wurden schon oft angegriffen. Das bvesondere am 9/11 ist schon die Symbolkraft der Gebäude und das bezweifelt auch eigentlich niemadn außer dir jetzt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:23
@konsoistent

<<dankst du wenn das WTC nicht eingestürzt wäre dann hätte es diese ereignisse nach 911 so gegeben wie es nun war?<<

Ja


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:25
@niurick

freie welt..lachhaft gell! diese freie welt wird langsam zu nem riesenknast :(


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.09.2007 um 00:25
Viva Las Vegas and long life the **** Fahrzeugschacht!

Ps: ich hab nix gesagt.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden