weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.11.2007 um 19:43
So einfach ist das. Jeder, der nicht pro VT handelt oder argumentiert, ist also einfach nur korrupt
Verdreh nicht immer alles absichtlich und Willentlich...das hab ich nicht gesagt! Das ist DEIN Schluss.
Sorry, aber wenn du DAS nicht gesagt hast, dann hast du leider GAR NICHTS gesagt.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.11.2007 um 19:43
"ähh... du meinst politische Immunität? Wäre ja noch schöner wenn wir von irgendeiner anonymen Schattenregierung beherrscht würden."

Genau...mir ist dieses Wort nicht eingefallen HAHA..klang einfach ähnlich wie anonymität


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.11.2007 um 19:44
"Sorry, aber wenn du DAS nicht gesagt hast, dann hast du leider GAR NICHTS gesagt."

Doch hab ich...aber DU verstehst es nur nicht


melden
infowar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.11.2007 um 20:06


@Bakterius
aber auch @all
schau dir/euch das mal an:



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.11.2007 um 21:56
siehe meinen Beitrag auf Seite 553


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.11.2007 um 22:18
@ nexus

Die Verallgemeinerungen gehören zur normalen Gangart! ^^
Sieh 'CIA' als Synonym für die Rolle aller Geheimdienste!

Welche Vermutungen/ Informationen hast Du denn zur Verwicklung des NSA?


melden
infowar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.11.2007 um 00:00
@all

ich kann nicht verstehen warum einige daran zweifeln das 9.11 genauso geplant war. ob die ollen terroristen oder ferngesteuerte jets ist ziemlich egal. es war geplant damit die ihre Ermächtigungsgesetze und NWO vorantreiben können!
Der der das bezweifelt leidet unter einem Realitätverlust!


melden
infowar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.11.2007 um 00:00
@all

ich kann nicht verstehen warum einige daran zweifeln das 9.11 genauso geplant war. ob die ollen terroristen oder ferngesteuerte jets ist ziemlich egal. es war geplant damit die ihre Ermächtigungsgesetze und NWO vorantreiben können!
Der der das bezweifelt leidet unter einem Realitätsverlust!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.11.2007 um 00:18
Es ist also egal wie es passiert ist, ob MIHOP oder LIHOP oder vielleicht keines von beiden, Hauptsache die Globale Elite ist schuld?

tut, mir leid infowar: In deiner Realität fehlt es mir leider an Farben und Schattierungen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.11.2007 um 00:21
@infowar aka Antigravitatiob

Ach, die Terroristen wollten auch, dass die NWO vorangetrieben wird?

Halt DU dich mal zurück bezüglich "Realitätsverlust".


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.11.2007 um 00:27
@ polyprion

Klar, waren es die Terroristen und JA, es ging auch um die NWO (was ist denn der p.a. sonst?)

Wir sind nur gerade dabei, sie zu identifizieren und ihnen den Bush...pardon, den Busch zu entfernen! :D


melden
infowar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.11.2007 um 00:47
ich sag jedenfalls nichts mehr! es gibt genug fakten! so das patriot act. Military comisson act! wer immernoch die offizielle version glaubt soll sie glauben! mir ist es egal


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.11.2007 um 12:13
>>>... Ein korupter Richter interessiert sich wahrlich sicher nicht für die richtige Entscheidung, sondern für das Geld.... ....<<<


Genau! Natürlich sind alle korrupt. Alle wollen nur das Geld, nur die VT-ler wollen die "Wahrheit", die sie sich zurecht biegen...


>>>... ich sag jedenfalls nichts mehr! es gibt genug fakten! so das patriot act. Military comisson act! wer immernoch die offizielle version glaubt soll sie glauben! mir ist es egal ...<<<

Wenn es dir egal ist, dann verschon uns doch bitte mit deinen "Fakten", danke...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.11.2007 um 14:06
infowar schrieb:Der der das bezweifelt leidet unter einem Realitätsverlust!
Ahjaaa, und wer sich auf den Tag X vorbereiten will, indem er am besagten Tag die NWO mit Selbstverteidigung meint aufhalten zu können und Survival-Equipment, leidet also nicht an Realitätsverlust ??? :D :D :D :D

Ich sehe es schon genau vor mir, die halbstarken Informationskrieger werden uns alle mit Kung Fu und nem Nahrungsvorrat für 14 Tagen retten ^^
Ihr werdet die Welt in 14 Tagen mit Kung Fu zurück erobern.
Ihr seid echt zu süß ;) *g*


Qullen: ( kann man das wirklich Quelle nennen ) ^^

http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=110
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=189
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=1682


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.11.2007 um 18:28
oh und der werte Herr Nexus meint wohl seine Mainstream-Medien wären so sehr unabhängig...

Du glaubst doch sowieso alles was dir aufgetischt wird wenn drunter z.B. "Spiegel" steht. Auch wenn im Spiegel stehen würde "Beweise für Aliens" du wärst der erste der es glauben würde.

:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.11.2007 um 19:32
@der_neue

Phantastisch welche Rückschlüsse du ziehen kannst, wenn ich mich über die Realität der Informationskrieger, amüsiere.
Du musst ein echter VTler sein, denn sonst wären diese Rückschlüsse ohne Zusammenhang kaum zu erklären. *Daumen Hoch*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.11.2007 um 08:27
winstons, es bringt doch nichts hier einen Link nach dem anderen zu posten ohne eine eigene Stellungnahme.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.11.2007 um 17:49
Loose Change - Final Cut ist dann jetzt komplett im Netz
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-8834310461960956516&hl=de


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.11.2007 um 20:30
@all
Uns was ist das Ergebnis einer 555 Seiten starken Infoschlacht?


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden