weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 18:43
@transformanu

Sagt mal, habt ihr nix Besseres zu tun, als immer noch über den beschissenen 11.September zu diskutieren?

Nein, habe wir nicht!!

uns ist das thema eben so sehr ans herz gewachsen... ^^

----

die "geschmolzenen stahlträger" betreffend, wollt ich nochmals einwerfen, dass es sich wieder um eine willkürliche behauptung handelt. jaja, mir is bewusst, es ist nicht das erste und wird nicht das letzte mal sein, und ich bin nicht der erste und werde nicht der letzte sein, der das erwähnt. aber die tatsache kann man nicht oft genug wiederholen, es ist praktisch eine these ohne jegliche beweise.

die abgetrennten stahlträger können genauso von den aufräumarbeiten an der unglücksstelle stammen. dass sie schief geschnitten wurden, lag vielelicht einfach an der absicht, sie in eine bestimmte richtung fallen zu lassen. klingt das so abwegig? die überbleibsel des aussenskeletts konnten schlecht mit einer herkömmlichen abrissbirne
entfernt werden. und noch was: wenn thermit nach meinung einiger hier so herrvorragend zum stahlträger durchtrennen geeignet ist, wie kann man ausschliessen, dass beim beseitigen der sperrigen trümmer thermit oder ähnliches verwendet wurde?

was ich vor einigen seiten in den raum geworfen habe:

war allein der stahl, der in den türmen verbaut war fähig, unter einwirkung von hohen temperaturein seinen aggregatszustand zu verändern?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:22
@ Ufftata

"Na dann, um Himmels Willen, dann BEHANDELT doch ENDLICh MAL diese Zusammenhänge, diskutiert ENDLICH mal darüber was VOR dem 9/11 schon alles bekannt war.

BEHANDELT doch endlich mal die Verbindungen zwischen Bush-Family und den Osamas.



Und hört doch ENDLICH mal auf was von Strahlenwaffen, Drohnen und Termitladungen zu schallen."


Dir geht es schon gut? Dass du immer alle Vts in die gleiche Ecke stellst ist schon lange bekannt und ein ober peinliches Verhalten.

Es gibt genug Vt's hier, wie ich z.B., die schon ÖFTERS die Verbindungen von BUSH und bin LAden ansprechen wollten. Alle sind bei euch kalt abgeblitzt. Und glauben auch nicht alle VTs an Strahlenwaffen, Atombomben, Hologramme und der Scheiss. Dir fällt das glaub ich gar nicht mehr auf, weil du schon so fanatisch auf deine Meinung beharrst und TOTAL blind bist...
Ich soll mit meinem Moralgelaber aufhören? Aufhören zu heulen, würde der Allmy-Fischer ^^ Polyprionjetzt sagen, aber soll ich mir von so einem Typen wie dir, der auch null Anstand hat mir das Maul verbieten lassen. Ich wurde gut erzogen und ich sage dass was ich denke, egal wie sehr beliebt ich hier dann bin.
Nur weil DU den Mut nicht hast, deine eigenen Gedanken freien lauf zu lassen, musst du nicht mit deiner lästigen Art die anderen Nerven.
Heute darf man sich halt nicht mehr peinlich aufführen und als peinlich wird man schon bezeichent wenn man nur schon über den 911 anderst denkt.
Und ich dacht der Faschismus sei tot.....

Ich gebe dir mal den Tipp an dich zurück..befass DU dich mal mit all den Verbindungen von Bush zu den Bin Ladens. Befass dich damit, was die Regierungen der USA vor den 911 alles wussten?
Aber dann solltest du ALLE Zeugenaussagen ernst nehmen und nicht nur die, die dir gefallen.

Die Regierung behauptet tatsächlich sie hätten keine Warnungen vor den 911 erkannt und sie hätten nix gewusst. Trotzdem konnten sie nachwenigen Stunden / Tagen schon die kompletten Täterschaften präsentieren, konnten nach wenigen Wochen schon in Afghanistan einmarschieren usw.
Wieso geben die die Bänder nicht frei, die die Boeing Flug Pentagon filmten nicht frei?
Wenn doch dort nur diese Boeing zu sehen ist, wieso dürfen wir diese Filme nicht sehen?


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:30
BRAVO tobiasw - genau darum gehts wohl VIELEN VT-bewegten in diesem Forum!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:37
>>>... Wieso geben die die Bänder nicht frei, die die Boeing Flug Pentagon filmten nicht frei? ...<<<

Weil das noch immer Privatbesitz ist und weder dem FBI noch der US-Regierung gehört?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:40
Ausreden?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:40
Wahrheit?


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:42
@MorpheuS8382

hast Du Dir den Link eine Seite zuvor auch nur für 2% einmal zu gemüte geführt??

Ich nehm an nicht (=6 setzen!!)

der war nämlich ausnahmsweise NIX mit geschmolzenem Stahl, A-Bomben oder ähnlichem Schwachsinn ich setz ihn einfach noch mal rein - laß Dich nicht vom Verfasser abschrecken sondern setz Dich bitte 1x 5 mins hin & versuch die Seite einigermaßen unvoreingenommen zu lesen (was ich bei jemandem der Panzer anscheinend `geil´ findet nicht so einfach vorraussetzen kann.

HIER noch mal der LINK:

http://www.friedenskooperative.de/themen/terrhg27.htm

DANN reden wir weiter!!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:45
@ Werwie

"@MorpheuS8382.................setz Dich bitte 1x 5 mins hin "

Optimist :-)


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:47
Man MUß auf dieser Welt einfach Optimist bleiben, sonst könnt ich mich ja gleich erschießen/hängen/vergasen (tut mir leid der GAG mußte jetzt sein Unreal falls du´s zufällig liest?)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:49
"(tut mir leid der GAG mußte jetzt sein Unreal falls du´s zufällig liest?)"

Unreal lesen? :-) ICh dacht das sei ein Game


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:49
>>>... was ich bei jemandem der Panzer anscheinend `geil´ findet nicht so einfach vorraussetzen kann. ...<<<

Was das wieder mit dem 911 zu tun hat. Ungefähr gar nichts. Aber wenn man keine Argumente hat muss man seinen Frust halt anders zur Geltung bringen.

Und was steht im Link? Das Bush und Bin Laden dicke Kumpels sind? Kain und Abel waren Brüder und der eine schlug den anderen nieder. Und nu? Was beweist das? Nichts. Das sind alles sieht-aus-wie Mutmaßungen. Da werden angebliche Indizien zu Fakten stilisiert und ohne Überlegung übernommen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:50
Warum sollen das denn Ausreden sein? Das FBI hat - nach einem entsprechenden Aufruf - mehrere Filme von Augenzeugen bekommen, die aber nicht etwa den Anflug oder den Einschlag zeigen, sondern was sich danach ereignet hat. Ich würde als Augenzeuge auch mein Video gern zur Verfügung stellen, allerdings hätte ich lediglich eine Kopie abgegeben oder mir wenigstens eine gemacht. Wenn auf den Videos tatsächlich ach so sensationelle Dinge zu sehen wären, dann hätten die Augenzeugen diese sicher schon längst verbreitet.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:55
@ tobiasw: ne das ist kein Game das WAR ein Nutzer dieses Forums

@ Morpheus: ach nein Morpheus den Spruch `eine Krähe hackt der anderen...´

ach nein vergiß es bitte ich denk ich zieh mich jetzt besser wieder zu meiner GEBURTSTAGSPARTY zurück!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:57
"@ tobiasw: ne das ist kein Game das WAR ein Nutzer dieses Forums"

Aha :-)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:58
"ach nein vergiß es bitte ich denk ich zieh mich jetzt besser wieder zu meiner GEBURTSTAGSPARTY zurück!!"

Echt? gratuliere? Wie alt bist du?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 19:59
Link: www.pehi.eu (extern)

Jo... Ist BESSER für dich. Und wenn DU wieder kommst BITTE setzt dich 1mal HIN und nimm DIR 1x5mins ZEIT um dir DIESEN Link durchzulesen, was aber ist sicher zu viel verlangt von einem der auf Geburtstagsparties geht... >_<


UND keine Angst es STEHT NIX über Bomben ODER SO drin.



http://www.pehi.eu/disinformation/911/pentahole_dimensions_est.htm


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 20:10
@ tobiasw -- 39 -- kotz würg wie kann man nur so ALT WERDEN

@ murphy langsam aber langsam wird mir in meinem (langsam)alkoholgeschwängerten Hirn klar daß Du ein analfixierter (informier dich bitte was das heißt bevor Du jetzt total ausklickst) Pedant bist der keinen Spaß versteht & sich deshalb in MYSTERYforen mit ein paar `Spinnern´ auseinandersetzen muß!!

& dems wahrscheinlich schon bei der Überschrift `Friedenskooperative´ derartig die Finger verbogen hat daß ers nicht mal GELESEN hat in dem Link gehts nicht um die Ausmaße irgendeiner Verkehrsmaschine sondern um die Beziehungen Laden - Bush!!

SPERRT mich doch bitte 1x Mods muß das auch mal erleben!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 20:13
Da is einer betrunken :-) 39 ist nicht so alt... Alt bist du erst ab 40 :-)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 20:20
>>>... daß Du ein analfixierter Pedant ...<<<

Ich bin weder geizig noch will ich alles für mich haben. Ist das wieder etwas das nichts mit dem Thema zu tun hat? Sowas wie "der Panzer geil findet"? Vielleicht solltest du mal lieber dich einordnen anstatt hier den Hobbypsychologen zu spielen. Wozu du eigentlich hier bist?! In fast allen Beiträgen stehen Dinge die nichts mit dem Thema zu tun haben, siehe oben.


Und nebenher stehen in meinem Link Fakten. Greifbare Fakten. Deiner weist lediglich Dinge auf mit denen man sich ja nach Sichtweise etwas zusammenbasteln kann. Bush und Bin Laden sind dicke Kumpels gewesen, WOW, wie neu... Von Braun war bei den Nazi beschäftigt und ist nach Kriegsende zu den Amis. Und? Schließt du jetzt daraus das alle Amis Nazis sind?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

02.10.2007 um 20:26
Hahahaha..ich kann nicht mehr :-)


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stigmata15 Beiträge
Anzeigen ausblenden