weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

neo4free
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:23
Super Antwort. Was sagst du denn zu dem Fakten? kannst die ja mal durchgehen, und begründen, was ich da für ein schwachsinn getippt habe... ;) Ich warte


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:25
@jerseygirl

wenn man von anfang an den bockmist glauben schenkt dann würde ich auch so reagieren wie du :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:26
neo4free

sorry aber du reihst dich nahtlos in die Blindgängerschaft der vtler ein, du kommst hier wieder mit Fakten angetrappt die längst widerlegt worden sind, nachzulesen hier in diesem Thread oder indem 900 seitigen Vorgänger Thread :))

nur weil Larry Silverstein die Türme gemietet hat, macht ihn das noch lange nicht zum Massenmörder..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:28
äh neo meine Antwort auf der Vorderseite galt konsistent komprendes??

ohoh da reagiert er aber gleich bissig...

und konsistent ja sehr schön wie du mir alles nachplapperst ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:32
@jerseygirl

larry silberbube ist schon ein komischer vogel...da werden erstmals in der menschheitsgeschichte 3 Hochhäuser mit 2 boeings pulverisiert..Und gegen alle Wahrscheinlichkeiten trotzend gehören alle 3 häuser dem gleichen kerl!! also da muss man sich doch echt mal gedannekn machen :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:37
konsistent schrieb:3 Hochhäuser mit 2 boeings pulverisiert
Und täglich grüsst das Murmeltier ;)
China hat also eine Schiffsladung Pulver gekauft ??

Wo bleibt dieser Intruder mit den Tischplatten mal wieder ? ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:40
konsistent schrieb:bisher konnte auch niemand die OT glaubhaft beweisen
Was hast du denn hier schon alles bewiesen ??
Warte ich schau mal schnell nach ..........
0,0000000
*Daumen hoch mein kleiner verwirrter Freund*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:42
ja konsistens richtig, schier unglaublich aber eben wahr, es gibt keinen Präzidensfall, deshalb ist alles was von vtler Seite kommt, nur wilde spekulation, denn sie können sich es nicht besser erklären, geschweige den besser wissen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:42
@nexuspp

ja mach dich lustig..zu mehr bist eh nicht fähig :)

wenn du vergleichst was von den riesigen türmen übriggeblieben ist dann trifft pulverisiert schon zu,auch wenn du es nun zu wörtlich nimmst wurde dieser nicht von der VT in zusammenhang mit 911 gebracht!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:43
NexusPP sei lieb :) sonst....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:44
@nexuspp

ich muss hier niemandem etwas beweisen..du hast augen..dann SEHE..du hast ohren..dann HÖRE..du hast ein Gehirn..upss sorry :) wollte dir nicht zu nahe treten


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:46
@jerseygirl

du bist eventuell süss..aber von wahrscheinlichkeiten hast du keinen plan :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:49
Jau.. beweisen kann keiner was. Wie sollen wir das denn auch.. so von hier aus?
konsistent ... nen Vorschlag .. Du zahlst uns die Reise nach Amerika. ziehst nen Rosa Röckchen an und tanzt Samba vorm Haupteingang des weissen Hauses ...
ich nutze die allgemeine Verwirrung und schleich mich durch die Hintertür rein und stehle n paar Akten .. die Kameras sind ja eh ned eingeschaltet ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:50
ahja Konsistent?? wie kannst du das beurteilen? und welchen Plan hast du von Wahrscheinlichkeiten ?? Tell Me ♫


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:53
@Senfkorn

den part mit dem röckchen überlasse ich dir :)
die haben bestimmt eine cam da..aber die aufnahmen werden so verpixelt und dermassen mies sein dass man eh nix erkennen wird..übrigens hab ich ne überwachungscam für 250€ ... und die scheint besser als die vom pentagon zu sein obwohl mein budget nicht so hoch ist


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:55
den part mit dem röckchen überlasse ich dir
--
Ok war ne doofe idee... lassen wir das 8)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:56
hach wie amüsant :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 21:58
@jerseygirl

reichen 3 semester Statistik als Begründung???

und die wahrscheinlichkeit dass 19 banditen 4 boeings mit erfolg entführen, 8 piloten ausser gefecht setzen und die gesamte luftverteidigung der USA vereppeln, dann noch 3 von 4 Zielen erreichen, und dann als i tüpfelchen mit 2 boeings 3 Stahlkonstruktionen dem Erdboden gleich machen..also ich kann dir wiklich sagen dass diese Wahrscheinlichkeit unendlich gegen null geht!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 22:01
ja Konsistent jetzt hast du mich überzeugt, sorry wie konnte ich dir nur widersprechen ^^


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.10.2007 um 22:02
@Senfkorn

wir nehmen nen mietwagen,einen Koran,einen Lageplan des weissen Hauses,stellen den Wagen mit dem zeug vor den Eingang und gehen rein..die werden so verwirrt sein dass die nix unternehmen können :)


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden