weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 09:25
Die Frage nach dem Sinn und den Absichten Bin Ladens mit seinen Anschlägen kann ich durchaus verstehen. Aber aus einer nicht nachvollziehbaren Antwort im Umkehrschluss die Unschuld Bin Ladens zu propagieren ist doch eher dumm.

Welchen Sinn hatte der erste Anschlag auf das WTC 1993?
Welchen Sinn hatten die Anschläge auf die amerikanischen Botschaften in Nairobi und Daressalam 1998?
Welchen Sinn hatte der Anschlag auf die USS Cole im Hafen von Aden 1998?
Welchen Sinn hatten die Anschläge auf die Pendlerzüge in Madrid 2004?
Welchen Sinn hatten die Anschläge auf Londoner U-Bahn-Stationen und Busse 2005?
Welchen Sinn hat Terror überhaupt?

Immerhin hatten die Anschläge in Madrid den Abzug der spanischen Truppen aus Afghanistan und dem Irak zur Folge. Werden die Anschläge dadurch etwa wahrer, logischer oder nachvollziehbarer?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 09:59
"Aber für ein einstürzendes Gebäude mit Kern und intakter Struktur in knapp 80 Stockwerken unterhalb der Enschlagstellen der Flugzeuge....ist das zu schnell gegangen"

Sagt wer?
Und wieso zu schnell?

Worauf soll denn der angeblich ZU schnelle Zusammensturz hindeuten?

(Natürlich wie immer die Sprengung....)....inwiefern würde eine Sprengung an der Basis des Gebäudes den Rest schneller zusammenstürzen lassen als bei einer anderweitig hervorgerufenen Strukturschwäche?

Gibt das "Sprengphysik" und "andere Physik"..??? Hab ich in der Schule was verpasst?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:00
@ bakterius

Deine Fragen:

1. mit den Anschlägen von 1993 hab ich mich nicht beschäftigt!

2. so wird der 'weltweite' Terrorismus dargestellt! (immerhin betreiben die Amerikaner ja 'merchandising' mit der so genannten 'Freiheit')

3. laut 'loose change' ist der Plan zum Angriff auf ein Boot im Hafen, bereits seit 1962 in den Schubläden!

4. zwar wurden die Urteile heute gesprochen, aber in Spanien wird dennoch die 'ETA' hinter den Anschlägen vermutet!

5. vielleicht kannst Du mit diesem Artikel etwas anfangen!?!
()

6. ohne Worte (;))

-------

Zu Deiner Zusatzfrage!

1. hat sich die Politik in Spanien zwischen dem Kriegseintritt und dem Abzug der Truppen geändert...

2. ist Spanien ein tolles Beispiel für die Macht/ Einfluss der Bevölkerung

*Ironie an*

P.S. in Amerika wär das ja 'unnötig', weil ja ohnehin alle Zweifler der 'offiziellen Darstellung' drogenabhängig sind! :D

*Ironie aus*


melden
dorfpfarrer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:07
Link: video.google.com (extern)

Neues 9-11 Video:


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:31
wow vielen Dank
dort sieht man ja die Explossionen bei 7:50 - 7: 52


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:32
3. laut 'loose change' ist der Plan zum Angriff auf ein Boot im Hafen, bereits seit 1962 in den Schubläden!

da zeigt sich wieder wie stümperhaft und oberflächlich die jungs vorgehen.


@dorfpfarrer

nicht neu, kennen die meisten bereits.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:44
@dorfpfarrer ja .....und haben leider die meisten nicht mal angesehen.....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:46
Ich seh da bei 7:50 bis 7:52 einen brennenden Turm....aber keine Explosionen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:47
moment... bei 7:36 beginnen die Explossionen untem im Gebäüude direkt nach dem Nebelhorn der Schiffes und dann nach dem Pfiff 7:50 weitere 3 Explosionen....

Weit unterhabl der Einschlagstelle ....Die erste im unteren drittel des Towers....
schön verteilt...

Wie wollt ihr das erklären?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:49
7:44 in erten drittel des Towers unten im schwarzen Kranz 3 Explossionen...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:50
und haben leider die meisten nicht mal angesehen.....


wie du z.b. angelo?

explosionen bei 7:50-7:52? ^^

nichts zu hören, nichts zu sehen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:50
Redest du vom Film, den Dorfpfarrer verlinkt hat?????


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:50
7:50 dann 3 weitere oben
dann 7: 58.....
Jeder sieht und hört es...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:51
@sator

Vielleicht hat ER den Film ja gar nicht gesehen.....wo da irgendwelche Explosionen zu sehen sein sollen, ist mir absolut schleierhaft...das krieg ich ja noch nicht mal mit Fantasie hin...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:52
"Jeder sieht und hört es..."

Keiner außer DIR sieht oder hört da was!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:52
Ja von dem Film rede ich gerade und
Zeitangabe: ab 07:42 wird es dann sehr interesant...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:53
wie ?
Bin ich der einzige der das sieht ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 10:54
Offensichtlich bist du der einzige mit so viel Phantasie....


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:10
ab 7:33 hört man ein "klack", und etwa ab der höhe des einschlagspunktes sieht man etwas undefnierbares zu boden trudeln, mehr nicht.

7:50 - 7:52, angelo meint wahrscheinlich das "klack" und das kurze aufblitzen, innerhalb des gekennzeichneten bereichs.

||
\/


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:11
siehst du angelo, schon wieder ein krasser Irrtum deinerseits ....


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden