weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:11
gg35068,1193911884,booom.JPG
Hier deutlich zu sehen dei 7:52.....


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:13
das krasse klack und aufblitzen... hmmmm ja das könnte sein...,.
und das ist eine Explossion
und bei 7:42 - 7:44 meine ich auch das 3 fache aufblitzen im unteren drittel

Und jersey Girl was für ein geistreicher Kommentar... ich lache über dich....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:15
und was keiner bis lang erwähnt sind das immer mehrere Blitze... die zu sehen sind
Um das mal bei 7:42 zu beginnen
3 im unteren dunklen Ring um das WTC einer im rechten und zwei im äußeren linken Bereich am Eck....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:19
LOOOOOOL.

Jetzt sind also schon Reflektionen auf einer Scheibe "Explosionen".
Ich lach mich scheckig.

Nebenbei: Natürlich habe ich keinerlei Beweis, dass es sich um eine spiegelnde Scheibe/Reflektion handelt - aber um darin eine EXPLOSION zu erkennen, braucht man mehr als blühende Phantasie - da braucht man schon eine Vorab-Haltung und eine gewisse "Böswilligkeit".


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:19
@ angelo + jersey

Ich werd das Gefühl nicht los, dass Ihr zwei ein Paar gewesen seid/ seid/ werden wollt! ;) 8)


@ topic

Leider kann ich den Film nicht sehen!
Bei mir ist er 'not available'...

Anhand Deines Bildes angelo, würde es mich nicht wundern, wenn die gekennzeichnete Stelle später mit einem 'blow-out' übereinstimmt!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:21
schön Angelo, dann hast du wenigstens einmal was zu lachen ,ich helfe doch gerne den Verzweifelten :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:25
warte ich poste mal ein Bild deiner Reflektion....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:29
gg35068,1193912971,boom2
ganz zu schweigen von dem knall der auch einer reflektion entspringt bei 7: 52..oder ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:32
@angelo01

Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten...aber wie kommt man denn bitte auf die verquere Idee, auf dem von Dir geposteten Bild auch nur ANSATZWEISE so etwas wie eine Explosion sehen zu können?

Warte....aaahhh....du meinst, die Explosion links im Bild, da wo Godzilla sitzt?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:32
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=5474006551011489413&hl=de


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:33
so nuirick...damit du auch was sehen kannst :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:35
gozilla kann ich nirgendwo erkennen sorry... aber die explosionen die sehe ich.
und zwar bei 7:42 / 7:52 und 7:58..... und zwar mehrere in reihe....

Muss ich mir jetzt sorgen machen um euch :) ???


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:37
@angelo01

Von allen schwachen "Argumenten" der VTler sind Reflektionen=Explosionen die lächerlichsten!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:37
Angelo erzähl lieber mal wie die Bush Administration gewährleisten konnte, dass nachdem Einschlag die Sprengung überhaupt noch kontrolliert durchgeführt werden konnte, der Turm war ja sicher dann von oben bis unten verkabelt, dass passt einfach nicht


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:38
Link: video.google.com (extern)

Aber in großer Auflösung hier natürlich wesentlich besser zu erkennen:

http://video.google.com/videoplay?docid=5474006551011489413


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:38
ein paar reflectionsglints und klacks mit explosionen gleichzusetzen, hm, sehr sehr wage...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:40
@ jersey

Wieso müssen die Türme denn
jersey_girl schrieb:von oben bis unten verkabelt
gewesen sein?

Dazu reichen doch die jeweiligen Etagen aus!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:43
nein das denke ich nicht, geschweige denn wurden ja auch Explosionen um die Einschlagsstelle gesichtet :) nicht von mir.. und kann man wirklich planen in welche Etagen diese Boeing 767 fliegen sollte?? nee nee das passt so nicht


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

01.11.2007 um 11:47
Sator eine Reflektion ist etwas anderes
Im Film bei 7:42 das sind keine Reflektionen und dann bei 7:52 ne Reflektion mit Knall das eher auch nicht...

Es ist schon merkwürdig...


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Fall Uwe Barschel359 Beiträge
Anzeigen ausblenden