weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 13:41
Selbst in den USA glauben inzwischen fast 60% der Bürger an einen "Inside-Job" ;O

Ahja hast du nachgezählt?? ich frag mich was bei dir 60% sind bei 300000000 Einwohnern oO weia


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 13:52
Bei den CNN Umfragen waren es immer so 90 %:


gg35068,1194094368,unbenanntaf1


Wie es landesweit WIRKLICH aussieht weiß doch ehrlich gesagt niemand da sind die 4,6 % von Nexusp doch fürn Arsch :s


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 14:06

United for Truth (deutsch)
Hochgeladen von NuoViso


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 14:16
also Landesweit kommen 4,6 % eher hin als 60% ^^

oh schon wieder so ein unnütz video, diesmal auf deutsch, hach wie süß , zum Glück gibt es das WAHRhaftige Internet


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 14:28
Link: www.zogby.com (extern)

quelle : ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 14:29
huch.... schon wieder unwahrheiten verbreitet ...wie süüüß..... ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 14:29
gg35068,1194096584,asdfkk1


Haha :D Das frage ich mich auch immer.



Nicht vergessen Nexus, du glaubst ja dadran :D

Hört sich für mich unglaublicher an als die VT, darum glaube ich mehr daran als der OT


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 14:32
Nana.. die wurden erst zu höhlenmenschen nachdem amerika in Afghanistan war ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 14:51
glaubst du Ernsthaft weil du eine Quelle lieferst isses glaubhafter, dass Internet ist voll davon...

leben alle Afgahnen in Höhlen ?? zumal kein einziger der 19 aus Afghanistan kam und ich glaube nicht das die sogenannten Höhlenmenschen sich betrinken, Strippklubs besuchen, amerikanische Freundinnen haben und und und ...

und das die Amerikaner heute alles versuchen um sowas in Zukunft zu vermeiden ist wohl legitim und von den Amerikanern (Bürger) schadet das sicher niemanden.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 14:54
Klartext die 19 waren westlicher, zivilisierter, gebildeter,unberechenbarer, als ihr sie hier darstellen wollt und genau das macht das ganze gefährlicher


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 15:11
der_neue schrieb:Nicht vergessen Nexus, du glaubst ja dadran
Nein ich bin lieber so "klug" wie du und glaube an Dinge die man nicht mal beweisen kann ^^*g*
Oder noch besser ich renne wie du durch die Gegend und verbreite Ales Jones Phantasien und wenn mich jemand eines besseren belehren will und kann, schreie ich ganz laut auf "STrohmann" und zitiere die selbst ausgedachten Vorgehensweisen der "Desinformaten" ;)

Genau ich werde der Lemming eines verrückten LOL


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 15:19
@angelo
Jeder hat gemerkt, wie ich euch in den letzten Seiten in der Ecke hatte.
Ja jeder konnte merken mit welchem Unwissen DU an deine Quellen heran gehst !
bzw. wie leicht man dich beeindrucken kann.
Du zitierst hier einen Theologen nach dem anderen und schenkst denen glauben oder ?
Ich wette wenn dir ein Theologe was über Gott erzählen wollen würde wäre es für dich nur ein Spinner.
Aber jetzt weil es dir gerade so passt oder weil du es eben nicht besser gewusst hast sind Theologen für dich das A und O ;)

Fahne im Wind nenne ich sowas und das ist bei weitem nichts worauf du die was einbilden solltest !!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 15:20
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

A Stifter...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 15:26
und das die Amerikaner heute alles versuchen um sowas in Zukunft zu vermeiden
--
Sie löschen aber nur das Feuer ohne dabei Wurzel des Terrorismus zu bekämpfen.
Von irgendwoher haben die Torrorboys ja ihren Amerikahass.. und diesen sollte man im Keim ersticken. das geht aber nicht mit Waffen.
Israel versucht das nun schon seit 60 Jahren. Es ist das Auftretten das geändert werden muss, damit die Leute keinen Grund sehen ein Land anzugreifen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 15:34
Nexuss ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, wo du dir die Fahne..... kannst..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 15:39
ich meinte natürlich ..." kaufen "...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 15:39
Freunde, ihr müsst schon auf die Fragen und Antwortmöglichkeiten der einzelnen Umfragen achten!

Wenn 90% der Meinung sind, dass die US-Regierung etwas bezüglich 9/11 verschweigt, dann bedeutet das nicht, dass diese 90% an einen Inside-Job glauben; ebenso wenn 67% bemängeln, dass die 9/11-Kommission den Einsturz von WTC 7 nicht untersucht hat.

Bei der Zogby-Umfrage von 2007 gab es aber die Frage, welcher von drei Theorien ("official story", "let it happen" oder "made it happen") man am ehesten zustimmt. Dort gab es nur 4,6%, die zu einem Inside-Job tendierten.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 15:41
waren das nicht 4 von 10 Amerikanern ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 15:42
Link: edition.cnn.com (extern)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.11.2007 um 15:43
Link: www.scrippsnews.com (extern)

Scripps Howard News Service

More than a third of the American public suspects that federal officials assisted in the 9/11 terrorist attacks or took no action to stop them so the United States could go to war in the Middle East, according to a new Scripps Howard/Ohio University poll.

The national survey of 1,010 adults also found that anger against the federal government is at record levels, with 54 percent saying they "personally are more angry" at the government than they used to be.

Widespread resentment and alienation toward the national government appears to be fueling a growing acceptance of conspiracy theories about the 2001 attacks on the World Trade Center and the Pentagon.

Suspicions that the 9/11 attacks were "an inside job" _ the common phrase used by conspiracy theorists on the Internet _ quickly have become nearly as popular as decades-old conspiracy theories that the federal government was responsible for President John F. Kennedy's assassination and that it has covered up proof of space aliens.

Quelle siehe link


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Abhörsystem Onyx37 Beiträge
Anzeigen ausblenden