Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.01.2008 um 19:35
lach ihr komiker aber als der Sender DMAX seine lächerliche Doku über Verschwörungen an 9/11 gebracht hatten, wie sie hier alle aufgeschrien haben und das als die ultimative Wahrheit verkauft haben .. lächerlich.... da ist N24 um welten seriöser

Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.01.2008 um 20:01
@der_neue und
@konsistent

wollt ihr beiden die Aussagen der Feuerwehrmänner widerlegen oder versucht ihr beiden auch nur vom Thema bzw. den Aussagen abzulenken ??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.01.2008 um 20:24
So ist sie nun mal.... die heutige MTV und "you-tube" Generation.
Als Gott Hirn regnen liess, spannten sie den Schirm auf.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.01.2008 um 21:00
ach quatsch nexus überforder sie nicht , was können die schon widerlegen, wenn ich so ein gebabbel lese

-toll n24 is nur ein amerikanischer propaganda-sender, ist nicht viel von zu halten...
- wir sind alle sowas von froh dass deine "informationsbeschaffung" nicht einseitig ist..N24 tztzzz

*augenbrau hochziehe*

ohh hauptsache sinnlos dagegengeschrien, arm,ärmer, Verschwörer auf Allmy ... :)


3x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.01.2008 um 21:02
pff.. jersey_girl, auch nichts neues dazu gelernt oder? Du kennst dich noch nichtmals anständig mit der OT aus du beleidigst nur rum und nervst...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.01.2008 um 21:07
na wenn du das alles persönlich nimmst bist du selber Schuld , aber fang nun nicht an zu weinen ^^

jaja ich kenne die OT nicht, du musst es wissen, bist wohl Hellseher oder einfach leicht manipulierbar..
selbst wenn ich sie wirklich nicht kennen würde, was scherrt dich das und was hat das mit N24 zu tun und deinem *kreativen* post *hust*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.01.2008 um 21:41
@jersey_girl
Zitat von jersey_girljersey_girl schrieb:ach quatsch nexus überforder sie nicht , was können die schon widerlegen
da auf die Aussagen keine Reaktion kommt, können sie es wohl nicht ;o)
Und das wo sie uns schon Jahre lang predigen sie hätten "Beweise" *g*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.01.2008 um 22:40
ihr triezt euch wieder bis aufs blut, hu? :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 00:06
Sehr schön!

http://www.livevideo.com/video/embedLink/1C074ED750694730BF1F536A0950A502/485465/911-amateur-part2.aspx


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 01:57
hollywood lässt grüssen...ich sag nur fight club + finanzwesen+ ground zero +1999


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 02:04
@Nexuspp+jerseygirl+sator+alle,die sich angesprcochen fühlen

ich respektiere eure einstellung zu den ereignissen 911 und zu eurer erkenntniss welcher der OT entspricht dass es so war wie es die US Regierung erklärt hat...nun denn,wenn ihr die erkenntnis und erleuchtung schon habt dann seid doch glücklich und zufrieden und regt euch nicht dauernd über andere menschen auf die die dinge nicht so exakt und scharfsichtig wie IHR erkannt haben....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 02:34
hm, hütet euch, die superbrains tun ihr werk, die dunklen machenschaften übler gesellen aufzudecken.

und bevor wieder der satz über die tasta rollt, diese plöden "OTler" wüssten nicht zu argumentieren und lassen nur unsachliche sarkastische bemerkungen vom stapel, möcht ich hinzufügen: warum darauf eingehen? hat sowieso keinen sinn und was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmer mehr. jeder der augen (und hirn) im kopf hat und aufmerksam beobachtet, wird bemerken was vor sich geht...


/dateien/gg35068,1199669649,221yl8



ich respektiere eure einstellung zu den ereignissen 911 und zu eurer erkenntniss welcher der OT entspricht dass es so war wie es die US Regierung erklärt hat...

und wo habe ich geschrieben, ich würde der us-regierung die story abkaufen?

also... weil ich mir von der us-regierung die offizielle nicht andrehen lassen möchte, bin ich gezwungen eine andere leichtfertig verbreitete version, die in punkto schwachsinn und fake die offizielle topt, in kauf zu nehmen?


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 08:08
Vergiss es, sator, diesen Punkt begreift er seit MONATEN nicht.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 10:55
Oder besser: Seit diversen Accounts :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 14:17
So ...

Ich bin jetzt zu der Erleuchtung gekommen, das es die Iraker waren, im Glauben an Osama Bin Laden und seinen Heiligen Krieg, mit Hilfe der Finanziellen Mittel von den Saudis, und gleichgesinnten aus den USA...

Sprengstoff hin oder her ist mir jetzt auch egal, aber ich glaub jetzt zu Wissen, was so abgeht, und wer was wieso gemacht hat und wofür.

MfG
Valhöll


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 14:51
@ nexuspp


"Das Problem" mit der Glaubwürdugkeit der Zeugen, haben beide Seiten - sowohl OT, als auch VT!

Bei "werboom" kann man ja nachlesen, was z. B. mit der Aussage von Willi Rodriguez geschieht! :|


Fängt die VT damit an, sich Gedanken über den Einsturz, oder, dessen Gründe zu machen, folgt prompt der Einwand der OT: "Woher wollt Ihr wissen, wie so etwas abläuft? Ihr habt keine Beispiele, die Eure Kritik untermauern!"

So schön, so gut!

Wie glaubwürdig sind dann aber Feuerwehrmänner, die davon "berichten", dass sich
WTC 7 kurz vor dem Einsturz befindet??? :|

Woher haben diese Leute ihre Erfahrungen?
Worauf stützen sie sich? :|

Wann haben sie erlebt, wie sich ein Feuer auf ein Gebäude auswirkt, neben dem Gerade die "Twin Towers" zusammengestürzt sind? :|


Woher wussten sie es??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 14:59
Ich nehme mal an das Feuerwehrleute sich berufmäßig mit Feuern in Gebäuden auseinander setzen, was denkst du?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 15:01
interssant fand dich diese reportage sieht zu dem auch noch sehr serious
wer ein wenig zeit findet sollte sie sich auf jedem fall ma anschauen

Gruß
DrGonzo

http://www.stage6.com/user/Dionyx/video/1700782/Mysterien-des-11-09-01 (Archiv-Version vom 13.12.2007)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 15:06
@ intruder

Mit Feuern in Gebäuden schon! ;)
Aber, sind sie auch Experten für dessen Auswirkungen? :|

Willi Rodriguez war wegen der Anschläge von 1993 angeblich voreingenommen und so blieb ihm "keine andere Meinung übrig", als zu sagen: "Ich habe im Keller Explosionen gehört!"

Aber, die Feuerwehrmänner sind "objektiv"? Unvoreingenommen? :|



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 15:09
Du hast natürlich Recht, die Feuerwehrleute, die man nicht bestechen konnte, hat man durch die Einstürze elegant bei Seite geschafft...und natürlich sind das nicht die staatstreuen Diener, die sich jetzt über die Spätfolgen beschweren...


Anzeige

melden