9/11: Tag der Verschwörungen?
08.01.2008 um 22:50Das war aber nunmal nicht das, was ICH ansprechen wollte, mvb. Und Du hast schließlich auf MEINEN Beitrag geantwortet...
Sorry ganz vergessen das DU so ein harten Kerl bist.mvb schrieb:Ja die Sentimentale Leier!
Moment ich muss mal schnell über legen wer das hier gerade schreibt.mvb schrieb:die bis heute NIE auch nur einen Beweis für die Drahtzieherei von Osama gesehen haben
Ja was den nu ??? DU oder Sie ???mvb schrieb:Du amchst es viel eher, in dem Du es als Argumentationsmittel einsetzt. Wie schäbig das ist brauch ich Ihnen wohl nicht im detail zu erklären!
Mir würde (vorerst) reichen zu erfahren, wie gross seine Erfahrung denn überhaupt ist! Nicht in "Dienstjahren", sondern in Aufgabenbereichen, Qualifikationen und Einsätzen!Nexuspp schrieb:Muss er bei exakt solchen Bränden dabei gewesen sein ??
Bei Leuten, die die VT vertreten, findet die OT immer "ein anderes Wort" für diejenigen, die die Kamera "nutzen"! :|Nexuspp schrieb:Hmm wäre er ein Mensch wie du, würde es das ganze, vor laufender Kamera als Frage verpacken.
Weil's zufällig so eingetreten ist, wie er "prophezeit" hat!Nexuspp schrieb:Der von dir genannte Wichtigtuer HATTE RECHT !!!!!!
Du weisst, dass "niurick" im Forum nicht provozierbar ist und ich habe auch kein Problem damit: "Mimose", oder "Leute wie Du..." genannt zu werden. Wenn Du mir ein Benehmen wie "eine offene Hose", oder mir Ohrfeigen verpassen lassen möchtest, dann ist es mir auch gleich.Nexuspp schrieb:Menschen wie du, die angesichts dessen was an diesem Tag passiert ist, noch derart über Überlebende herziehen, sollte man mal den Überlebenden gegenüberstellen und jede Ohrfeige die fällt, mit einem lauten "RICHTIG" quittieren.
Klare Sache, Aufgabenbereiche und Qualifikationen sind sehr sehr wichtig wenn sich ein Gebäude "bewegt".niurick schrieb:Mir würde (vorerst) reichen zu erfahren, wie gross seine Erfahrung denn überhaupt ist! Nicht in "Dienstjahren", sondern in Aufgabenbereichen, Qualifikationen und Einsätzen!
Ich nutze eigentlich für diese "Sorte" Mensch immer nur ein Wort.niurick schrieb:Bei Leuten, die die VT vertreten, findet die OT immer "ein anderes Wort" für diejenigen, die die Kamera "nutzen"!
Hui nun ist es schon eine "Prophezeiung". OMG.niurick schrieb:Weil's zufällig so eingetreten ist, wie er "prophezeit" hat!
Ergo er macht gerade aus dir einen Schwätzer oder ??niurick schrieb:Andernfalls wäre er ein "Schwätzer" gewesen!
Nun überforder mal deine "Kollegen" hier nicht.niurick schrieb:Kann allerdings auch sein, dass er entweder Glück, oder "Wissen" hatte!
Da war sie wieder, die zarte Seite von niurick.niurick schrieb:Dann mach Dir an Stellen wie dieser aber bewusst, dass Dir sowohl die nötige Objektivität, als auch der Anstand, "flötengehen"!
Ahhh jetzt verstehe ich und "weil" ich ja betroffen sein "könnte" macht es umso mehr Sinn die Überlebenden zu verhöhnen.niurick schrieb:Ich kann mich noch an eine Stelle von Dir erinnern, an der Du bemängelst, dass niemand Rücksicht darauf nimmt, dass Du eventuell selbst betroffen sein könntest, oder sich niemand um Deine Fragen kümmert.
Warum verhöhnen VTler Überlebende ??niurick schrieb:Was gehört denn für Dich zu den Punkten, die Du klären möchtest.