9/11: Tag der Verschwörungen?
08.01.2008 um 14:34Hmm also das neue Video das sich um den 911 handelt finde ich eigentlich garnicht mal so schlecht ;)
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm
Das stimmt. Das habe ich nach sator's Video auch eingeräumt.intruder schrieb:Wobei man natürlich auf einem Bild als Laie mit Sicherheit alle Fakten bezüglich der Statik eines Gebäudes erkennt.
angekündigt! :| :| :|Nexuspp schrieb:Na dann wollen wir mal schauen ^^
Ich bin Dir für Deine Bemühungen dankbar, aber "diese Variante" hast Du leider nicht entkräftet, sondern einfach ins Lächerliche gezogen! :|OpenEyes schrieb:"No planes", Hologramme etc - das ist Dummheit von fast schon kosmischen Ausmaßen - schämt Euch.
Hast Du da was falschverstanden? ;) :Dintruder schrieb:Ein gutes Argument für Hologramme bitte, und wenn du schon dabei bist, musst du auch erklären
Das war GAR NICHTS!!!!OpenEyes schrieb:"No planes", Hologramme etc - das ist Dummheit von fast schon kosmischen Ausmaßen - schämt Euch.
dann folgt das->OpenEyes schrieb:Sucht danach. Sucht nach Beweisen.
Aber tut Euch selber und uns allen einen Gefallen:
Laßt die Finger von Sachen, von denen ihr nichts versteht. Was an "Beweisen" und "Theorien" zum technischen und physikalischen Ablauf der Attentate selbst dabei herauskommt überdeckt die ganze Palette von Unwissen bis zu Dummheit die schon nicht mehr lächerlich sondern nur peinlich ist.
Paar Beispiele gefällig?
Ist das mit Überheblichkeit und/ oder fehlender Ernsthaftigkeit zu erklären? 8)OpenEyes schrieb:"No planes", Hologramme etc - das ist Dummheit von fast schon kosmischen Ausmaßen - schämt Euch.
Wie jetzt?? Ich denke, "die Wahrheit" kennen wir schon und wir finden sie im "offiziellen Bericht"! :|intruder schrieb:sind die besten Unterdrücker der Wahrheit
Wobei?? :|intruder schrieb:und spielen der Regierung in die Hand.
Und selbst, wenn das "bei 9 von 10" der Anlass sein sollte, so sind es dennoch nicht die Argumente!Jeara schrieb:sondern auf Grund einer bestimmten politischen Überzeugung
Und wenn's so ist?? :|intruder schrieb:Ein ziemlich verzweifelter Versuch hier Lagerdenken zu provozieren. Schade.
Keine Ahnung, ob sie "schon immer gelogen haben"! :|Jeara schrieb:"Hat doch schon immer gelogen"