Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 20:59
nene da steht dann dennoch nicht das es meine Quelle ist die ich erstellt habe..
eine ist nicht meine Freundchen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:04
Zitat von jersey_girljersey_girl schrieb:nene da steht dann dennoch nicht das es meine Quelle ist die ich erstellt habe..
eine ist nicht meine Freundchen
Dann gib die Quelle an, denn dazu bist du verpflichtet!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:09
Verpflichtet ?? :D
sagt wer , nimm dich mal nicht so wichtig, denn das bist du sicher nicht ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:15
Das hat weniger mit meiner "Wichtigkeit" als mit gängigem Recht zu tun!

http://europa.eu/scadplus/leg/de/lvb/l26021.htm
ttp://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20069/1.html
http://www.stern.de/computer-technik/internet/509111.html?eid=506366


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:17
Klärt das bitte per PN.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:18
Es sollte auch im Interesse des Forums liegen, dass notwendige Quellenangaben gemacht werden.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:23
maranmey,

die Quelle WURDE genannt, ist bloß an Dir vorbeigegangen + es ist Dir einfach entgangen, dass das von niurick eingestellte Bild NICHT auf die Quellenseite verlinkt ist...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:25
das von niurick eingestellte Bild NICHT auf die Quellenseite verlinkt ist...

ganz sicher nicht, aber Niurick spielt doch auch nur sein Spiel


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:27
Jeara, du weißt nicht, worum es geht, aber machst hier den Aufklärer.

Jersey_Girl hat hier einen Text eingestellt, für den ICH die Quelle nachgeliefert hatte, sie hat dann aber gesagt, dass dies nicht ihrer Quelle wäre, daraufhin hatte ich sie gebeten das richtig zu stellen.

Aber ist in Ordnung! Ich habe fertig!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:30
???

Was ist denn mit DIR los? Ich weiß nicht, worum es geht?? LOL Ist doch alles nachzulesen... und ich habs Dir oben erklärt, was hier los ist. Den Rest klärt bitte per PN.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:32
Ja genau. Du hast den Durchblick, -hatte ich vergessen.

Danke schön!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:33
Oh man ey ... DU SELBER hast die Quelle doch genannt!!! Wie jersey auch schrieb!

Sie sagte zu NIURICK, dass ER nicht die die richtige Quelle nannte!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:34
Kennst du auch die PN Funktion?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:37
Ja, klar, nachdem Du nach zweimaligem Hinweis nicht auf meine Bitte um PN reagiert hast, willst Du plötzlich per PN kommunizieren, wenn Dir nen Irrtum aufgezeigt wird.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:38
Ich will nicht kommunizieren, dass hat nämlich nur Sinn mit Leuten die nicht immer das letzte Wort haben müssen.

Es war ein Hinweis auf deinen Hinweis das per PN zu klären.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:53
@maranmey: Das `letzte Wort´ haben wollen = ein ganz übliches Kennzeichen der hier operierenden OT!!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 21:55
Link: www.inidia.de (extern)

>>das von niurick eingestellte Bild NICHT auf die Quellenseite verlinkt ist...>>

Das von nuirick eingestellte Bild ist sehr wohl auf dieser Site.
Man muss nur ganz runterscrollen...

http://www.inidia.de/verschwoerungstheorien.htm


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 22:00
@ snafu,

das Bild ist nicht auf die Quellenseite verlinkt. Es führt zu einer anderen Seite. Es erscheint jedoch auf der Quellenseite.

Verstehst Du das nicht??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 22:04
Alles klar, hat sich geklärt. ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.01.2008 um 22:05
unglaublich naiv einige, hauptsache gegen mich, weil ich anderer Meinung bin, einfach nur unglaublich und ausser Jeara begreifft es wohl niemand


Anzeige

melden