weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 17:41
@bio

Kannst du sicherlich hinreichend belegen, nicht wahr?

Und muss man da auch rechnen das du das wichtigste dabei unterschlägst?

Ich freue mich schon darauf, ehrlich. ;)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 17:42
siehe Seite 22 und dann Seite 70


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 17:42
Sers

hat überhaupt jemand von euch die Liveshots näher betrachtet. Alles auf Film
LOL



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 17:44
@angelo

Wann wurde das Bild Aufgenommen?

Einfache Frage, wirst du sicher schnell beantworten können.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 17:47
Im übrigen....

Schau dir mal die Nistgraphik nochmal an, egal Seite 70 oder 71...und dann schreib bitte nochmal das Nist die Frau hier im Feuer stehen sieht.


melden
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 17:57
schau du dir doch mal das bild an und zeige mir die verheerenden Feuer, das wäre nicht nur Fair sondern zudem noch ein Wunder..


melden
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 17:59
Das Gebäude kurz vor dem Collaps, wo sind die Feuer ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 17:59
@Rothschild:
Da fliegen offensichtlich Teile durch das ganze Gebäude durch und treten auf der anderen seite wieder aus. Das das ganze nur ein Computertrick sein soll ist ja wohl mehr als lächerlich, wenn man bedenkt wieviel Zeugen und andere Kameraperspektiven es noch gibt.
Im übrigen wird da viel zu nah rangezoomt und (um eine Verpixlung zu vermeiden) mit Kantenglättung durch Interpolation von Pixeln gearbeitet. Was absolut unzulässig ist, weil so die Bildinformationen verändert werden. Diese Analyse des Bildmaterials ist folgich für den A..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:00
angelo schrieb:
angelo01 schrieb:Wenn ihr mal lieber dem Feuerwehrmann etwas mehr glauben schenken könntet , anstelle einem Bericht ...der von einem geschrieben wurde der

1. weder dort war
2. scheine Arsch nicht bis ins 80 Stockwerk hochbewegt hat
3. Es nicht mit eigenen Augen gesehen hjat

und dann seiner Zentrale das gesehene geschildert hat und Vorschläge gebracht hat
wie die Situation unter Kontrolle gebracht werden kann

Das ist sein Beruf gewesen,..... dass ist in meine Augen Faux pas....
Würdest du die NIST-Berichte lesen, die von dutzenden Experten in jahrelanger Zusammenarbeit verfasst wurden, hättest du dir auch diesen unsinnige Unterstellung ersparen können.

Der FDNY Chief Orio war bis zum 78. Stockwerk vorgedrungen, also dem untersten Bereich des Impacts.
Die geringeren Brände im 78. Stockwerk wurden bei den NIST-Berechnungen komplett berücksichtigt:

"There was only light fire activity observed on the 78th floor, and this behavior is reflected in the numerical simulation. The impact analysis (NIST NCSTAR 1-2) predicted that a small amount of jet fuel was released on this floor.
http://wtc.nist.gov/NISTNCSTAR1-5.pdf

Es gibt also null Widerspruch zwischen Orio-Angaben und NIST-Report, aber woher sollst du das wissen?.

Die größten Brände gab es vom 81. bis 83. Stockwerk.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:04
Vandelay, .....dann mach doch mal die Augen auf die Impactstelle wurde nun in den letzten 10 Seiten oft genug gebracht, auch hier sehe ich keine Feuer die das rechtfertigen könnten. es sieht so aus als ob NIST.... scheiße ist...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:05
@angelo01:

Was soll das eigentlich? Du verweist auf Bilder, die winzige Ausschnitte der Fassade zeigen, auf denen zudem Flammen und Rauch zu sehen sind, und fragst wo die verheerenden Feuer sind? Vielleicht irgendwo in den restlichen 99,95% des Gebäudes, die auf den Bildern nicht zu sehen sind?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:08
Lageramt.... das ist die Einschlagstelle du Held.. hier ist das meiste Kerosin...oder willst du as bestreiten. ?

Wo soll es denn heftiger sein als wie dort ?
Kannst du mir da noch etwas anderes zeigen ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:09
@angelo

Schon mal was vom Kamineffekt gehört?

NAch deiner Logik müsste ich mich jedesmal Schlimme Brandverletzungen zufügen wenn ich meinen alten Bollerofen im Keller (Guseisen BJ 61) mal wieder zum glühen gebracht habe und ich etwas nachschmeissen will.

Und Klasse das ihr so Pietätvoll und Zurückhaltend seid und nicht mit dem Leid anderer eine Show macht, Hut ab davor.

Aber gern nochmal....Wann wurden diese Aufnahmen gemacht und wieviel Grad gibt Nist in der betroffenen Gegend an wo sie steht?

Oder kommt jetzt wieder ein Themenwechsel, wie immer?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:10
ja vermustest du das jetzt Lageramt ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:10
<<Lageramt.... das ist die Einschlagstelle du Held.. hier ist das meiste Kerosin...oder willst du as bestreiten. ?
<<

also an der Einschlagstelle ist natürlich NICHT das meiste Kersosin, sondern da wo die großen Trümmer der Tragflächen leigen blieben, also irgendwo weiter drinnen im Raum.

Ist doch logisch, oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:11
Achso Pietät ist das Motto von euch ?
Hab ich denn jemanden verletzt oder gekränkt

Das iimer solch merkwürdige Kommentare kommen wenn die Argumente ausgehen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:12
ja.. die Flügel sind ja auch erst in der Raummitte zerbrochen...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.01.2008 um 18:13

Lageramt.... das ist die Einschlagstelle du Held.. hier ist das meiste Kerosin...oder willst du as bestreiten. ?


Das will ich durchaus. Denn direkt an der Einschlagstelle dürfte das meiste Kerosin schon beim Einschalg verpufft sein, und einiges wird sich wohl durch die Geschwindigkeit weiter ins Gebäudeinnere verteilt haben.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden