weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:36
@ berlinandi

Problem ist nur das der Pilot (der eigentliche Pilot nicht der Entführer ) den Autopiloten programmiert hat , der wird ganz sicher nicht den Wegpunkt ins WTC oder Pentagon gelegt haben .

Du machst es Dir aber ganzzzzz schön kompliziert. (die VT vielleicht auch zu einfach, wer weiss? ^^)

Woher willst Du wissen, WER WANN WO diese Einstellungen vornimmtt
Der Pilot gibt das vor Abflug ein . Heisst da ja der Pilot andere Vectoren eingegeben hat ( da andere Flugroute ) , müssten diese ja nach eurer fernlenk Theorie von aussen geändert worden sein .


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:37
achsooooooo.. jetzt.... alles klar....

Oder vorher schon , können wir uns darauf einigen... ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:38
Genau und der Pilot und der Co-Pilot sassen daneben und haben zugeschaut .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:40
..schon mal was von Computerhackern gehört ?
Trojaner......die schlummern bis z.b. eine gewisse Uhrzeit erreicht ist...dann werden die aktiv und das Progrämmchen läuft ab... zb.b nur mal so ein einwand,
wäre das denkbar ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:40
eventuell waren die ja schon im Nirvana...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:41
icfh meine ja nur ... es muss ja nicht so gewesen sein verstehe mich nicht falsch will hier nicht wieder alles andere ausschliesen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:41
Dazu bräuchte es ja die möglichkeit von drausen (ausserhalb des Flugzeuges ) programiert zu werden , was der AP einfach derzeitig nicht hat .


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:42
kann natürlich auch manuell gesteuert worden sein .....

Aber wir sind uns einig... reingeflogen ist es ... in den Turm...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:43
9/11 Debunked: Plane Intercepts not Routine Pre-9/11




9/11 Debunked: No Drop in Security at World Trade Center




9/11 Case Study: What really struck the Pentagon




----


(die VT vielleicht auch zu einfach, wer weiss? ^^)

die VT schiesst wieder übers ziel hinaus und plagt sich mit unmöglichkeiten.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:44
ja... so sind wir eben :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:46
Sator, das letzte Filmchen ist so ein Quatsch....auweija...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:48
das letzte video überzeugt mich ehrlich gesagt garnicht^^ ich weiß nicht wo die da die nase,die triebwerke etc. sehen wollen,aber ich seh die klamotten nicht o_0


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:48
angelo01 schrieb:kann natürlich auch manuell gesteuert worden sein .....

Aber wir sind uns einig... reingeflogen ist es ... in den Turm...
Von wem denn ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:49
sry dachte du meintest den Autopiloten (falsch gelesen ) sry


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:51
ja im letzen Film alles schwarz ausser das Flugzeug , wenn ich jetzt Zeit hätte würde ich ein Bild hesrtellen im selben Stil, bei dem anstelle des Flugzeugs Spiderman auf das Pentagon fliegt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 17:57
@ sator


Mal ganz ehrlich: erkennst Du im dritten Video die Merkmale, die einem die Macher des Films "einreden" wollen??

Das nenn ich mal ne richtig saftige Suggestion...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 18:01
naja, wenn ich mich rückbesinne, kmomen bei mir zweifel auf, ob ihr überhaupt begreift was in dem besagten letzten video gemacht wurde...


@niurick

erkennst Du im dritten Video die Merkmale, die einem die Macher des Films "einreden" wollen??

ich entdecke nur deinen versuch mir etwas einzureden. ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 18:02


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.01.2008 um 18:03
1. Wers´glaubt - kann man da nur sagen!
Der OT- Report SELBST sagt, dass die Flugmanöver und Simulationen die Arbeit erschwert haben und dass NORAD die Information zu spät erhielt, der Report sagt nicht, dass alles ganz normal ablief -> Die Flieger WAREN zu spät in der Luft

Verkauft uns nicht für dumm ...

2. Kann sein

3. Ja mit hingedeichselten Pixelvergrößerungen kann ich auch die 7 Merkmale herstellen - alleine auf dem Video ist NICHTS zu sehen außer ein weißer länglicher Körper

Übrigens sieht man auf dem Video den Baum, der nach einer OT- Animation das Heck des Flugzeuges (oder wie man das nennt ;)) darstellt - es ist also doch ein Baum, wie ich es schon vermutet habe ;)

Ob es nun eine Boeing 757 war oder nicht - auch DIESES Bild beweist überhaupt nichts, weder in die eine noch in die andere Richtung


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden